Fotos der Gedenkfeier für Vicky

:respekt:Habt ihr toll gemacht :zufrieden:. Supersache in der kurzen Zeit. Vielen Dank. :fuerdich:



Vicky alles Gute hinter der RBB
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi fruchti.mi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke-danke-danke für diese Bilder und Informationen.Ich habe Gänsehaut und Tränen in den Augen-vor Trauer und vor Freude.Trauer um den armen Hund und sein Herrchen.
Freude,daß so viele Anteil nahmen und sie kundtun.
Und nochmals danke an die vielen Helfer,die dies alles ermöglichten und uns,die nicht persönlich dabei sein konnten,trotzdem noch teilnehmen lassen.Vielen Dank.
R.I.P. kleine Vicky.
 
Habt Ihr super gemacht! Die Bilder sind schon sehr eindrucksvoll...
 
Bin sehr beeindruckt. Wirklich tolle Aktion - habt ihr super gemacht
 
und weiter :D

1. Bild Basi der boxer oder?

4. Bild Leo der bildhübsche Staffbull
 

Anhänge

Vielen Dank für die Bilder...
Ja echt Respekt was ihr da in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt habt....
 
Noch welche

Bild 3 Knutschbacke Aron
Bild 4 Babsi und Baby
 

Anhänge

Bild 2 Christian mit Aiko und meinem Untier (danke für den Brüller *fg*)
Bild 4 die Bildschöne Grauschnauze Jacky von Pearl
Bild 5 Staffbull Leo
 

Anhänge

Bild 3 hier passierte es
Bild 4 mein Patenjunge Charly
 

Anhänge

Mann,habt ihr ganz toll gemacht,meine Hochachtung,das wird Vicky sehr gefallen,Respekt an euch alle.
LG Bea & Timmy
 
Hallo,

ich weiß gar nicht, was ich gerade schreiben soll, bin so beeindruckt, traurig, gerührt und mega stolz... das sind voll die gemischten Gefühle, teils schöne, weil so viele Leute sich so schnell zusammengerafft haben, um Vicky zu gedenken, teils traurige, weil natürlich der sinnlose Tod der Hündin im Vordergrund steht.

Hoffentlich hat es Michel in seiner Trauer etwas bestärkt, es ist schön, dass er gerade jetzt so viele Menschen hinter sich hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotos der Gedenkfeier für Vicky“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
mailein1989
Auch nicht bei jedem, irgendwie. Konnte ja gerade eines hochladen. Komisch.
Antworten
3
Aufrufe
854
mailein1989
mailein1989
Pennylane
Heute auf Tagesschau24 um 20:15 Uhr. Bestimmt sehenswert
Antworten
0
Aufrufe
871
Pennylane
Pennylane
bolli
FORSCHUNGSPROJEKT DR. JULIANE KAMINSKI: Für ein neues Forschungsprojekt suchen Frau Dr. Juliane Kaminski und ihr Team von der University of Portsmouth Fotos von Hundegesichtern mit freundlichen/positiven (z.B. in Erwartung von Futter) , neutralen und aggressiven Hundegesichtern. - Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
993
bolli
MadlenBella
Hatte das jetzt auch nicht unfreundlich empfunden und hab mir beim Anschauen das Gleiche gedacht... trotz meiner Bewunderung, dass das so klasse ging :kp:
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
Vrania
V
Zurück
Oben Unten