Auch hier leben Kampfhunde

  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi thygugri ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ein ganzer Kerl,
der die Verstärkung noch Gewöhungsbedürftig findet:love:

obwohl Kira unter meinem Stuhl sitz, hat sie nicht geknurrt oder
anderweitig zicken gemacht.

das ist nur die weisse (graue?) Schnauze, keine Zähne:love:
 

Anhänge

1. Tag Kira Morgenkaffee

alle mussten auf dem beengten Raum der "Terasse" rumstehen, hat ja keinen Garten drumrum:rolleyes:

Bibi mag net mehr:love:
 

Anhänge

Bibi ist einfach zu zucker, wenn sie sich so geniessend an ein menschliches Wesen schmiegt :love:

und schön, dass die drei schon so freundlich miteinander Umgang haben, ist schon mal ein ganz guter Anfang ....
 
Fotos machen findet sie auch blöd:D

N I M M DAS W E G.... ihhhhh, das ist Schwarz, ich will es nicht:lol:
 

Anhänge

@Biggy, die Beiden Kröten sind ja "Hunderudel" gewöhnt, die haben nicht so die Probleme,
solange die Futterration nicht weniger wird:D
ich hab ja eher die Probleme, je älter sie werden :rolleyes:

dat Kira ist ja noch ein bischen unsicher, aber halt noch gut lernfähig und wenn sie gerafft hat, das die Versehrten nicht angemacht werden, wird ja auch für sie entspannter;)

Auszeit....
ich find angespannt sieht ganz anders aus, oder ?

nein die Bibi mein ich nicht, das ist normal:D

Abendbrot
 

Anhänge

Jaaaaa, Sandra:p
guckst Du Geschichten

Tag 2 Frühstück
Farina ist kein Problem, eigentlich nicht mal ein Blick wert
 

Anhänge

Tag 3 war das übliche......

üben, üben, üben....

und was zum Naschen

und Wetterbedingt ein tag zum Schlafen
 

Anhänge

heute wieder Sonnenwetter

Maulkorbtraining der anderen Art...
nachdem die Leberwurst aufgeschleckt ist, kann nur mit dem Ding
gespielt werden... ok sieht man schlecht, aber auf den Videos:rolleyes:

kennenlernen Garten Teil 2...

oha, was tönt da ?

anhand der Zähne ist bewiesen, ein "Kampfhund":lol: vielleicht wird sieja irgendwann
ihre Mitbewohner verteidigen ?.....prust...
 

Anhänge

ach ist das goldig, die Kira verkreuzt ja ganz damenhaft die Vorderpfoten :love: :love:

so so, erst Leberwurst aus dem Maulkorb schlecken und das Ding dann anschließend tot schütteln - und ich dachte, so ein Mauli wäre tote Materie .... hab ich doch wieder was gelernt :D
 
ne, Biggy...
wir haben mit Ball gespielt, aber der Maulkorb hing um den Hals;)

sie kann den locker "ausziehen" und geht beim Schlecken mit dem Maul raus und rein, wie sie es mag/benötigt.....vom Hals bekommt sie ihn nicht....

und ich hab halt kurzentschlossen Ballspielen "ausgenutzt", um das Ding tragen erweitert:gruebel:
 
aha, creatives Maulkorbtraining in Andreascher Abwandlung ;)

wenn's funzt, benennste das hinterher irgendwie mit ein paar Buchstaben und Punkten (wie wäre es mit A.C.M.= Andreas Creaitves Maulkorbtraining), schreibst ein Buch dazu und verdienst ein Schweinegeld :D

die Rechte am Namen sichere ich mir dann, macht 10% :lol:
 
coole Idee,

aber ich find, Du kannst besser mit Worten umgehen als ich, also schreibst Du das Buch mit dem Schweinegeld und ich nehm die Namensrechte;)

Du darfst Dich auch von den Bibileinengewöhnung und Wawa-was-bin-ich-wo-will-ich-hin
Geschichten und so frei bedienen:hallo:
 
ich seh schon, auch dieses Buch wird nicht geschrieben werden, da sich einmal mehr kein verantworlticher Autor findet :D - aber egal, leben wir halt weiter mit den Foren-Kurzgeschichtlein samt entsprechenden Fotos :)
 
oh mein Gott: die Irrenanstalt hat einen neuen Patienten :lol:

wenn die erstmal checkt wo sie da gelandet ist will die bestimmt ne höhere "Drogendosis" haben :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch hier leben Kampfhunde“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Claudy&Joey
Naja, aber immerhin sind die Kinder ja jetzt sicher vor den Bestien. Es ist ja seit den Verordnungen überhaupt nichts mehr passiert. Und natürlich ist es völliger Blödsinn, dass ein Stafford oder Rotti ein Kind beschützen kann. Da machen doch die klassischen Kinderhunde (Westi und Co.) optisch...
Antworten
9
Aufrufe
671
Claudy&Joey
Claudy&Joey
dog-aid
Wie Kinder Kampfhunde im Tierheim erleben Pirmasens/R.-P., 4.12.01 Ein Mittwochmorgen wie jeder andere, nur mit dem Unterschied, dass meine Mitschüler und ich mit dem Vorhaben aufgestanden sind, ins Tierheim zu gehen. Erst dachte ich, es wäre eine super Gelegenheit, einen Tag nicht in der...
Antworten
0
Aufrufe
1K
dog-aid
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
198
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
290
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten