Impfverordnung geändert

Anna&Odin

Für alle die es vielleicht noch nicht wissen, die Tollwutimpfverordnung wurde endlich geändert. Seit 2006 sind Mehrjahresimpfungen möglich (katzen bis 4 Jahre/ Hunde bis 3 Jahre). Die Impfstoffe sind dieselben wie immer es hat sich lediglich die Zulassung der Impfstoffe geändert.
Genaures findet ihr hier:

 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Anna&Odin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Impfverordnung geändert“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Die beiden Accounts waren mit dem neu angezeigten Absendername im Adressbuch eingetragen - Da ich daran nichts geändert hatte, vermute ich mal, daß Thunderbird 5.0 da nach dem Update eine andere Einstellung verwendet als vorher (Adressbucheintrag als Absenderkennung verwenden oder so hieß das)...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Marion
Marion
N
Antworten
11
Aufrufe
1K
LadyMorgaine
L
FengShuiBulls
Hallo, wir haben sie heute mit der Post bekommen, die neue Satzung, lt. Aussage der Sachbearbeiterin dauert es länger, bis es online ist..... Als Überschrift hat es aber nur die Gemeinde Tespe, nun frag ich nochmal nach, ob die SG Elbmarsch nachzieht, erstmal bin ich aber heilfroh, dass es...
Antworten
15
Aufrufe
1K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
mandyao
Wenn man eine Hummel hat...die hält dich auf trapp wie 3 :D
Antworten
21
Aufrufe
2K
mandyao
Bine 16
...eben Martina - sie müssen nicht, aber von nicht dürfen steht weit und breit nichts... Wie es scheint, sind Faxe an TÄ in Umlauf, in denen Pfizer angeblich empfiehlt, die Einträge der neuen Impfintervalle auszusetzen, bis die neuen Beipackzettel ausgeliefert wären. Anscheinend stammen diese...
Antworten
76
Aufrufe
7K
Baudisch
B
Zurück
Oben Unten