Ob Sascha wohl wieder nach Hause kommt

Pommel

10 Jahre Mitglied
Letzte Nacht musste ich ihn wieder in die Klinik bringen, Blutwerte nicht i.O., lethargisch, mag nicht aufstehen, frisst aber und trinkt, output i.O., roentgenologisch alles i.O., Blut unterhalb der Haut an der Brustunterseite von vorne bis Rippenende, seit 24 Stunden unveraendert ... :heul:

und bevor jetzt irgendwer sagt, dass das an seiner vegetarischen Ernaehrung liegt: er ist ein astronmisch alter Hund, den wir Oktober 2007 als Sterbefall mit einer geschaetzten Lebensdauer von 2 Wochen bis 2 Monaten aus dem TH geholt haben!

Nachher werde ich ihn besuchen fahren und mal versuchen, die Diagnose und Behandlung auf Englisch erklaert zu verstehen
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hier werden auch daumen und pfoten gedrückt...wir denken an euch...
 
Auch wir werden an Sascha denken und ihm die Daumen und Pfoten drücken! :(

Ich erinnere mich noch gut daran, an Sascha´s Geschichte, als er zu euch kam!
 
Hier wird auch alles ganz fest gequetscht was zur Verfügung steht!
 
Natürlich werden alle Daumen für den "Opa" gedrückt.

Hier die Ernährung ins Spiel zu bringen, halte ich für etwas unglücklich :(

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ob Sascha wohl wieder nach Hause kommt“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
(Ja, bin nicht so oft dort) - war ne Magendrehung
Antworten
6
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
S
Huhu, schöne Nachrichten, Sascha ist vermittelt, in HSH erfahrene Hände, er kann in die Glücksfelle bzw. die vermittelten LG Sabrina
Antworten
4
Aufrufe
1K
schäferdor
S
B
"]Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sascha – Kumpel fürs Leben! Der Labrador-Mischling Sascha wurde ca. 2003 geboren und ist etwa 55 cm groß. Er...
Antworten
0
Aufrufe
527
beate66
B
heavendogs
ich finde das erste supertoll. :love::love::love:
Antworten
3
Aufrufe
552
Pittiplatschine
Pittiplatschine
afc_shorty
Antworten
2
Aufrufe
643
afc_shorty
afc_shorty
Zurück
Oben Unten