Ob Sascha wohl wieder nach Hause kommt

  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sieht nicht gut aus ... die Zellwaende lassen nicht mehr genug durch, die Leukozyten sind unten.

Er bekommt jetzt noch einmal zur Stabilisierung eine Plasma-Infusion, dann wagt man einen Eingriff, da der Knubbel zwischen dem Schulterblatt als Infektionsherd vermutet wird.
Es weiss natuerlich keiner, ob sich dahinter nicht noch ein Tumor bedindet ... leider wurde dieser Knubbel waehrend der letzten beiden OP's im August immer 'vergessen' :rolleyes: und meine Diskussionen mit meiner TAe destawegen sind auch eine laengere Story!

Ob er heute noch operiert wird ist nicht klar, da er erst einmal stabilisiert werden muss.
Seine Chancen stehen 50/50 :heul:
 
Ob er heute noch operiert wird ist nicht klar, da er erst einmal stabilisiert werden muss.
Seine Chancen stehen 50/50 :heul:

Wie alt ist der Oppa denn und wie ist seine "Chance" zu beurteilen? Sorry, das ist nicht böse gemeint - ist aber dennoch eine Frage, die mir auf der Seele brennt ... :(

Ich drücke dem Dicken die Daumen!
 
Hast Du ihn besucht u. in die Augen gesehen ?
Ich drück nach wie vor alles was zur Verfügung steht damit es deinem Opi besser geht.:(
 
Hast Du ihn besucht u. in die Augen gesehen ?
Ich drück nach wie vor alles was zur Verfügung steht damit es deinem Opi besser geht.:(

Habe ihm in die Augen gesehen
a) Freude, mich zu sehen
b) noch mehr Freude bei Futter und Knabbereien
c) (koerperlich) muede und 'bleib am Bett sitzen', bin dann erst gegangen, als er tief und fest geschlafen hat
 
ach du schreck... die symptome hören sich nicht gut an! :(

hier wird auch weiterhin fest gedrückt!!!
 
Ob er heute noch operiert wird ist nicht klar, da er erst einmal stabilisiert werden muss.
Seine Chancen stehen 50/50 :heul:

Wie alt ist der Oppa denn und wie ist seine "Chance" zu beurteilen? Sorry, das ist nicht böse gemeint - ist aber dennoch eine Frage, die mir auf der Seele brennt ... :(

Ich drücke dem Dicken die Daumen!

Brennt mir auch auf der Seele ... ich brauche, glaube ich, nicht erklaeren, wie hin- und hergerissen ich zur Zeit bin!

Er ist fuenfzehn (lt. TH) aber sehr ruestig!
Leider halt eine Grossbaustelle :(

... und seine Chancen sind durch seine zwei OPs im August (die er im uebrigen ohne mit der Wimper zu zucken weggesteckt hat) wahrscheinlich auch nicht verbessert ... die Chemie steckt ja noch im Koerper!

Aber er will und solange er will, hat er mich auf seiner Aktiva-Seite, es ist seine Entscheidung! Hoffe nur, dass er schafft, was er will! Aber es ist seeehr kritisch :heul:!
 
Habe ihm in die Augen gesehen
a) Freude, mich zu sehen
b) noch mehr Freude bei Futter und Knabbereien
c) (koerperlich) muede und 'bleib am Bett sitzen', bin dann erst gegangen, als er tief und fest geschlafen hat

Wünsche Euch beiden viel Glück.
Schön das das bei Euch in der Klinik so geht das man bei seinem Hund bleiben darf bis er schläft. Bei unserer Klinik machen die das nicht.
 
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt und wir wünschen Euch viel Kraft!
 
Habe ihm in die Augen gesehen
a) Freude, mich zu sehen
b) noch mehr Freude bei Futter und Knabbereien
c) (koerperlich) muede und 'bleib am Bett sitzen', bin dann erst gegangen, als er tief und fest geschlafen hat

Wünsche Euch beiden viel Glück.
Schön das das bei Euch in der Klinik so geht das man bei seinem Hund bleiben darf bis er schläft. Bei unserer Klinik machen die das nicht.

Das ist hier in der Uniklinik in Belgien ... die finden das eigentlich gut, wenn die Besitzer kommen und wenn nicht zu viele Notfaelle sind, dann kann man auch bleiben!

Die Belgier sehen sowieso vieles lockerer :)
 
Das ist hier in der Uniklinik in Belgien ... die finden das eigentlich gut, wenn die Besitzer kommen und wenn nicht zu viele Notfaelle sind, dann kann man auch bleiben!

Die Belgier sehen sowieso vieles lockerer :)

Finde ich echt toll. Schade das es bei uns oft so verkniffen ist.
 
Ohje... das hört sich nicht gerade erbaulich an... :(
Ich drück weiter fest die Daumen...
 
Ob er heute noch operiert wird ist nicht klar, da er erst einmal stabilisiert werden muss.
Seine Chancen stehen 50/50 :heul:

Wie alt ist der Oppa denn und wie ist seine "Chance" zu beurteilen? Sorry, das ist nicht böse gemeint - ist aber dennoch eine Frage, die mir auf der Seele brennt ... :(

Ich drücke dem Dicken die Daumen!

Brennt mir auch auf der Seele ... ich brauche, glaube ich, nicht erklaeren, wie hin- und hergerissen ich zur Zeit bin!

Er ist fuenfzehn (lt. TH) aber sehr ruestig!
Leider halt eine Grossbaustelle :(

... und seine Chancen sind durch seine zwei OPs im August (die er im uebrigen ohne mit der Wimper zu zucken weggesteckt hat) wahrscheinlich auch nicht verbessert ... die Chemie steckt ja noch im Koerper!

Aber er will und solange er will, hat er mich auf seiner Aktiva-Seite, es ist seine Entscheidung! Hoffe nur, dass er schafft, was er will! Aber es ist seeehr kritisch :heul:!

Ich muß gestehen, ich habe auch im ersten Moment Consultanis Gedanken gehabt "muß man dem alten Herrn das noch zumuten...."
Aber Deine Beschreibung jetzt hat mich doch umdenken lassen, 15 ist ja ansich auch noch nicht soo das Alter und wenn er noch will........

Von daher sind auch hier alle verfügbaren Daumen & Zehen und Pfoten & Hufe für Euch gedrückt !!

Alles Liebe & Gute
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ob Sascha wohl wieder nach Hause kommt“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
(Ja, bin nicht so oft dort) - war ne Magendrehung
Antworten
6
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
S
Huhu, schöne Nachrichten, Sascha ist vermittelt, in HSH erfahrene Hände, er kann in die Glücksfelle bzw. die vermittelten LG Sabrina
Antworten
4
Aufrufe
1K
schäferdor
S
B
"]Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sascha – Kumpel fürs Leben! Der Labrador-Mischling Sascha wurde ca. 2003 geboren und ist etwa 55 cm groß. Er...
Antworten
0
Aufrufe
528
beate66
B
heavendogs
ich finde das erste supertoll. :love::love::love:
Antworten
3
Aufrufe
552
Pittiplatschine
Pittiplatschine
afc_shorty
Antworten
2
Aufrufe
644
afc_shorty
afc_shorty
Zurück
Oben Unten