Ob Sascha wohl wieder nach Hause kommt

Es geht ihm immer noch nicht gut :heul: und es gibt auch immer noch keine Diagnose!

Bekannte Fakten sind: Ödem den ganzen unteren Brustbereich entlang, Proteine im Blut sind nicht wie sie sein sollten und Leukozyten sind zu wenig.

Mit den Proteinen ist die Sache lt. Erkärung so:
- wenn Sorte A fehlt ist es eine Indikation für Nierenprobleme
- wenn Sorte B fehlt ist es eine Indikation für Leberprobleme
bei Sascha fehlt allerdings eine Mixtur an Proteinen, also nichts Eindeutiges für die Diagnose. Die Vermutung geht in Richtung Infektion, die den ganzen Koerper in Mitleidenschaft zieht. Mann Mann, hoffentlich packt er das :heul:!!

Er bekommt zur Zeit zwei Sorten Antibiotika, Infusionen mit Plasma und was-weiss-ich-alles.

Der arme Kerl ist immer noch ganz phlegmatisch und schlaeft viel. Gestern habe ich mich mit ihm in die Sonne gesetzt, damit er mal was anderes sieht und hoert als die Intensivstation.

Gleich, wenn ich die Rasselbande hier versorgt habe, fahre ich erst mal wieder hin. Bitte drückt weiter die Daumen für meinen Zausel-Oppa!
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt. Ist der Oppa jetzt bei Dir - oder immer noch in der Klinik?
 
Wir drücken auch Daumen und Pfoten!!
Hoffentlich finden sie die richtigen Medis und du kannst ihn bald wieder mit nach Hause nehmen.

Liebe Grüße Lucy
 
Es tut mir wirklich sehr leid :( Ich hoffe sehr das Dein Opi das schafft . Wir drücken weiter ...
Knuddel Ihn mal vorsichtig .
Kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst :heul:
 
In einem anderen Forum war gerade ein ähnlicher Fall.Da kam raus,der Hund wurde von einer Kreuzotter gebissen.Die waren im Urlaub in MV.

Ich drück die Daumen für den Süßen!
 
Oooch Mönsch,was macht der Grosse Schmusebär denn bloß für Sachen :( ?!

Hier werden natürlich auch sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt !

Wir denken ganz fest an Euch und hoffen auf positive Nachrichten ;) !
 
Viel Glück für den Jungen.

Benny war letztes Wochenende auch in der Tierklinik wegen sehr schlechter Leberwerte, die wohl von einer Gallenwegsentzündung kamen, die Ursache dieser Entzündung fanden sie nicht :rolleyes:. Ich weiß also, wie Du Dich fühlst :(.

Versuche doch einfach (auch wenn das momentan sicher sehr schwer ist), an die schönen Momente, die ihr in den letzten Wochen und Monaten hattet, zu denken. Du hast ja selbst geschrieben, letztes Jahr wurde ihm nur noch sehr wenig Zeit gegeben und Du hast dafür gesorgt, daß er diese Zeit bist jetzt glücklich verbringen konnte.
 
Immer noch keine Diagnose, immer noch zu wenig Proteine im Blut, sein Körper ist noch weiter angeschwollen ... ein einziges grosses Ödem :heul: ... wenigstens hat er sich gestern gefreut, als ich gekommen bin, er hat sogar ein bischen mit dem Schwanz gewedelt ... heute abend fahre ich wieder hin und hoffe, hoffe, hoffe ...

Also bitte weiter mithelfen!!
Ihr seid toll!!

PS: wir waren nicht im Urlaub und ich habe hier noch nie eine Schlange gesehen!
 
Oh weh. Gerade erst gelesen.:(
"drückdich" :knuddel:

Wir drücken Deinem Opa hier sämtliche Pfoten u. Daumen !!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ob Sascha wohl wieder nach Hause kommt“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
(Ja, bin nicht so oft dort) - war ne Magendrehung
Antworten
6
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
S
Huhu, schöne Nachrichten, Sascha ist vermittelt, in HSH erfahrene Hände, er kann in die Glücksfelle bzw. die vermittelten LG Sabrina
Antworten
4
Aufrufe
1K
schäferdor
S
B
"]Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sascha – Kumpel fürs Leben! Der Labrador-Mischling Sascha wurde ca. 2003 geboren und ist etwa 55 cm groß. Er...
Antworten
0
Aufrufe
528
beate66
B
heavendogs
ich finde das erste supertoll. :love::love::love:
Antworten
3
Aufrufe
552
Pittiplatschine
Pittiplatschine
afc_shorty
Antworten
2
Aufrufe
644
afc_shorty
afc_shorty
Zurück
Oben Unten