Seltene/unbekanntere Hunderassen!?

Ich habe neulich einen Sabueso Gaskon Rüden im Tierheim entdeckt. Ausserdem fallen mir noch der Baskische Schäferhund und die Antikdogge ein, die man beide nicht oft sieht.
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi AlteOma ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
antikdogge würde ich nicht als rasse bezeichnen eher als, naja ich nenne es mal, clevere marketing idee, ist nichts anderes wie nen Mischling
 
Habe heute auf der "Hund & Heimtier Leipzig" einen Kommodor gesehen. Sehr gepflegt, aber das Fell bis auf den Boden, ein Schwanz wie ein Biber. :unsicher:
Fühlt sich der Hund so wohl? :( Und wie sieht der Hund unter den vielen Schnüren aus? :verwirrt:

Außerdem liefen da verschiedenste Nackthunde rum, die man ja auch nicht so häufig zu Gesicht bekommt. Chinese Crested auf jeden Fall, mindestens eine andere Rasse lief da noch rum, kannte ich aber auch nicht und konnte mir diesen komplizierten Namen auch nicht merken. :unsicher: Ich glaube so einer war's Xoloizcuintle, aber dann in einer großen Variante.
 
Haben wir ihn schon?

Lousiana Catahoula Leopard Dog :love::love::love:




Bin total verliebt in die Rasse, habe Kontakt zu dieser Züchterin und Perdita hat von da einen Rüden :love:. Meine Alternative zum Bloodhound, Vorteil Catahoula: sie sabbern nicht so *hüstel*

Alternative ist gut.... :lol: Die haben ja mal so gar nichts gemeinsam....:p
 
Also, ich kenne eigentlich beide Rassen ganz gut...und sag mal: Es sind beides Hunde....;) :lol:
 
:) der Matin Belge... bin leider nur auf Papier drüber gestolpert *seufz*
 

Anhänge

Silken Windsprite Nr. 2:love:

norddeichtag82011091600.jpg
 
die macht das nur schon zu lange

diese miniature-züchtungen ..nenene.

selten ist, und hoffentlich bleibt er das auch, der american white dobermann.
 
Nuja is ne schweizer Rasse und wieso soll dann die Ami Version so toll sein?
Hm lach nich aber ich hab in 4 Jahren Welpengruppe sicher 5 Stück in der Gruppe gehabt
 
Hm lach nich aber ich hab in 4 Jahren Welpengruppe sicher 5 Stück in der Gruppe gehabt

dann waren es sicher keine großen schweizer. erst recht keine big seattle vancouver swisser.

Es gibt noch diese minderwertigen Rassen, die Bernersennen und irgend ne andere Sorte. Vielleicht hast du sie verwechselt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seltene/unbekanntere Hunderassen!?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Barnabas
er ist soooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüß und er issn Kerl... ich DARF den lieben :love:
Antworten
4
Aufrufe
828
ibbedibbedabb
I
devilblack
paah bea! das geschirr sah so niedlich an ihm aus...
Antworten
8
Aufrufe
671
Shyu
OdinBaby
... nicht scheu - eher "schicksalergeben" ;) (wenn es mal wieder länger dauert und trotzdem nix wird ...:rolleyes:)
Antworten
14
Aufrufe
831
maliber
maliber
mollywoman
Aha. Ich dachte, zuletzt hätten wir hier über einen Beitrag von @Crabat diskutiert. :nixweiß: (Und klar war es Geschwurbel. Sogar geschwurbeltes Geschwurbel. Aber farbig illustriert. )
Antworten
507
Aufrufe
68K
lektoratte
lektoratte
StaffKira
"Das Deutsche Bullterrier Handbuch" und "Bandit" sind verkauft. Danke schön
Antworten
20
Aufrufe
1K
StaffKira
StaffKira
Zurück
Oben Unten