Was lest ihr gerade...

Hab eben "Schneewittchen muss sterben" von Nele Neuhaus fertig gelesen.
Absolut tolles Buch, sehr spannend! Absolut empfehlenswert!!
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi onda ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab eben "Schneewittchen muss sterben" von Nele Neuhaus fertig gelesen.
Absolut tolles Buch, sehr spannend! Absolut empfehlenswert!!

Hast du die Vorgänger gelesen? Oder besser gefragt, muss man die Vorgänger dazu gelesen haben?

Ich hab die ersten drei von ihr gelesen - und nein, ich glaube nicht, dass man die Vorgänger gelesen haben muss, um den Inhalt zu verstehen. Natürlich wird immer mal wieder auf den vorher gegangenen Fall angespielt, aber nicht so, dass es relevant für den Handlungsstrang ist

Christine
* die gerade wieder einen Irving liest "Bis Du mich findest" *
 
Letztes Hoerbuch: Harlan Coben - Kein Sterbenswort. War kacke. Nicht gut gelesen, Story irgendwie jammrig und nervig. Schade, die letzten Buecher von ihm fand ich durch die Bank weg klasse.

Jetzt: Sergej Lukianenko - "Sternenspiel". Gefaellt mir bisher ziemlich gut.
 
..lese gerade "Tanz unter Sternen" Titus Müller :)
weggelegt"Sterben" von Karl Ove Knausgard:uhh:
 
Wie ist das eigentlich mit den Hörbüchern? Micha, du erzählst, du hörst die nebenbei.....kann man sich da noch gut konzentrieren? Sich die Figuren vorstellen? Sich in die Geschichten reindenken?

Vllt. bin ich altmodisch, aber ich ziehe mich gerne mit einem Buch zurück und versinke in diese Welt - vor allem in der Badewanne.......(schwärm, die kalte, ungemütliche Zeit fängt an)
 
ausgelesen habe ich gerade *glaspuppen* von jorun thørring (habe die skandinavier für mich entdeckt :D)

und im moment lese ich, aber nicht hauen, die bushido biografie :unsicher:
 
das würde mich interessieren! erzähl mal wenn du durch bist obs zu dick aufgetragen ist oder lesenswert ;)

fand den film von bushido auch gut gemacht!
 
Wie ist das eigentlich mit den Hörbüchern? Micha, du erzählst, du hörst die nebenbei.....kann man sich da noch gut konzentrieren? Sich die Figuren vorstellen? Sich in die Geschichten reindenken?

Vllt. bin ich altmodisch, aber ich ziehe mich gerne mit einem Buch zurück und versinke in diese Welt - vor allem in der Badewanne.......(schwärm, die kalte, ungemütliche Zeit fängt an)

Zuhause hoer' ich auch kaum Hoerbuecher. Die laufen mehr oder weniger nur im Auto. Aber ich bin auch nicht so der Abtaucher, daher kann ich nicht sagen, ob einem dabei was entgeht oder nicht. Ich fand sie grundsaetzlich eine Bereicherung, auch weil ich doch eine ordentlich lange Zeit ueberhaupt nicht zum Lesen kam.
 
Zuhause hoer' ich auch kaum Hoerbuecher. Die laufen mehr oder weniger nur im Auto. Aber ich bin auch nicht so der Abtaucher, daher kann ich nicht sagen, ob einem dabei was entgeht oder nicht. Ich fand sie grundsaetzlich eine Bereicherung, auch weil ich doch eine ordentlich lange Zeit ueberhaupt nicht zum Lesen kam.

ich höre ebenfalls im Auto ausschließlich Hörbucher... ich ertrag die Kombi aus grausamen Radiogedudel und Rush-Hour nicht so gut :eg:

auf Haus- und Hofstrecken ist das für mich kein Problem... allerdings auf fremden Strecken bzw. fremden Städten kann ich ncihts hören, da muss ich mich aufs Fahren konzentrieren...
 
Wer lustige Bücher mag, muss unbedingt dieses lesen [AMAZON]3462023845[/AMAZON]

Ich hab beim Lesen noch nie so gelacht :lol:
 
das würde mich interessieren! erzähl mal wenn du durch bist obs zu dick aufgetragen ist oder lesenswert ;)

fand den film von bushido auch gut gemacht!

also ich finds schon lesenswert, vor allem entdeckt man seiten an ihm, die man ihm eigentlich gar nicht zutraut.

ok, bisweilen ist es schon etwas krass geschrieben, bushido halt :lol: aber alles in allem finde ich es bis jetzt sehr spannend, den werdegang mit zu erleben.

ich würd schon sagen, lesenswert, wenn man sich für bushido begeistern kann, da scheiden sich ja dann die geister.
 
naja, ich denke, bushido mag man oder man mag ihn nicht, so ein zwischending gibts da irgendwie nicht. den film muss ich auch mal schauen, den hab ich noch nicht gesehen.

ich fand den eine ganze zeit lang total toll, ich war auch in seinem forum für ein jahr oder so, aber irgendwie wars dann irgenwann vorbei.

mein absoluter lieblinssong bis heute ist dieser, den hat er mit d-bo eingerapppt:


Bushido Sieh in meine Augen - YouTube


hach, eigentlich ist er ja immer noch geil, oder :lol::love:
 
gar nix, mein kindle ist auf dem postweg - montag sollte er hoffentlich da sein :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was lest ihr gerade...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Futterlandsaar
Jetzt erzähle ich mal weiter Heiße Shando geb. am 07.05,2010 Ich habe eine Futtermittelallergie lest selbst Keiner wuste was mit mir los war!!!!!!!!! Der erste Tierarzt. Konnte nicht viel tun da ich völlig ab drehte also verschrieb er mir Advokate na das ist besser als sich in den Ohren...
Antworten
0
Aufrufe
893
Futterlandsaar
Futterlandsaar
S
ich kram das mal raus und frag mal, ob hier irgendjemand eine "Frauenzeitschrift" abonniert hat und wenn ja, welche und warum :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Alex im Büro
Hallo Ihr Lieben, über den folgenden Link gelangt ihr zu weiteren Angeboten zugunsten des Tierheims Borkum Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist ja was für Euch dabei...Readers Digest, S. King - in den nächsten Tagen stelle ich noch ein paar...
Antworten
0
Aufrufe
615
Alex im Büro
Alex im Büro
YVeONNEt
  • Umfrage
... aktueller Fall: "seinen Halter Thomas S. (31) und dessen Ehefrau Anke (29) aus heiterem Himmel angefallen" :rolleyes: Siehe hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
18
Aufrufe
1K
YVeONNEt
YVeONNEt
Zurück
Oben Unten