Was lest ihr gerade...

  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi PerlRonin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
der neue kleine, den es ab dem 12.10. in deutschland gibt. für 79€ (nicht $) incl allem (bzw plus versand) konnte ich nicht nein sagen - und das, wo ich bis vor 2 wochen der ansicht war, dass mir so ein ding NIE in die bude kommt *dumdidum*
 
Ich hab auch einen..... Und obwohl ich immer sagte, ich will ein ordentliches Buch beim Lesen in den Händen halten, gibt es wirkliche Vorteile zu dem Ding - im Krankenhaus war es einfach superpraktisch, nichts schweres halten zu müssen, und auf Reisen liebe ich ihn auch (nur nicht, dass er ausgemacht werden muss bei Start und Landung des Flugzeugs...)

So - mit einem Wort - ich liebe ihn....

Christine
 
@deti, dann muss ich unbedingt wissen, wie er sich von der Benutzerfuehrung so anfuehlt. Das Navi-Dingen und die Tastatur fand ich naemlich von Anfang an bloed zu handhaben, bald ist Weihnachten und wir brauchen ohnehin einen zweiten. :D
 
Khaled Hosseini - Drachenläufer

Es fesselt mich total. Hätten mir nicht die Augen irgendwann gebrannt, hätte ich's in einem Rutsch weg gelesen. Jetzt freu ich mich schon auf's weiter lesen.
 
@perl: die erste rezension ist online.

in wieweit da man unterschiede im schriftbild wirklich sieht *grübel*



ich kann halt keinen vergleich zu nem anderen kindle ziehen. höchstens zum nook einer freundin oder wenn der oyo2 rauskommt dann dem.

aber ich bin echt mal gespannt :)
 
Hast du die Vorgänger gelesen? Oder besser gefragt, muss man die Vorgänger dazu gelesen haben?

Ich hab die ersten drei von ihr gelesen - und nein, ich glaube nicht, dass man die Vorgänger gelesen haben muss, um den Inhalt zu verstehen. Natürlich wird immer mal wieder auf den vorher gegangenen Fall angespielt, aber nicht so, dass es relevant für den Handlungsstrang ist

Lana ich hab nur das Buch gelesen. Fands eigenständig?!?

Danke Euch beiden. Dann werde ich es mir bei meinem nächsten Bücherkauf mitbestellen :)
 
Habe gerade:"Die Frau an seiner Seite" Bio über Hannelore Kohl durch...hat mich echt überrascht,sehr gut geschrieben.Kann man nur bedauern,die Frau....war wohl alles psychisch mit ihrer "Lichtallergie."....
 
Habe gerade:"Die Frau an seiner Seite" Bio über Hannelore Kohl durch...hat mich echt überrascht,sehr gut geschrieben.Kann man nur bedauern,die Frau....war wohl alles psychisch mit ihrer "Lichtallergie."....


Ich hab es auch gelesen (meine Mutter hatte es sich gewünscht und weil sie gern mit mir über die Bücher spricht, die sie gelesen hat, hab ich es mir auch angetan....)

Ooops, da hört man schon meine Einschätzung. Unabhängig davon, was ich zu Hannelore Kohl zu sagen hätte (darüber will ich mir einfach kein Urteil erlauben), finde ich das Buch ausgesprochen "schlimm". Ich finde, er begründet ihr Verhalten, ihre Erkrankungen mit einem Missbrauch, den sie - wenn überhaupt - nur angedeutet hat.

Ich hatte das Gefühl, es war viel heiße Luft, die ziemlich werbewirksam, d.h. verkaufsfördernd aufgebauscht worden ist...

Christine
 
Wer von euch hat denn einen Kindle? Lohnt sich das denn? Also im Vergleich zum Buch-hab ich da preisliche Vorteile? :hallo:
 
Wer von euch hat denn einen Kindle? Lohnt sich das denn? Also im Vergleich zum Buch-hab ich da preisliche Vorteile? :hallo:

Ich glaub, die Kindle-Version ist ungefähr 'nen Euro billiger - meistens (oder so ähnlich) Dies gilt für deutsche Bücher - bei englischen Titeln ist der Unterschied m.M.n. größer.

Also - bis ich den Preis vom Kindle 'raushab', muss ich wohl noch eine ganze Menge lesen.

Christine
 
das problem beim kindle ist die buchpreisbindung... einfach nur ätzend und zum kotzen.

wenn du gerne klassiker ließt (also von autoren die 70 jahre + tot sind), dann bekommst du die bücher kostenlos.

es gibt auch junge autoren ohne verlag die ihre bücher als kostenloses ebook zur verfüngung stellen.

welches konzept ich recht interessant finde, und welches wohl auch legal ist, ist das von mexxbooks.com. die bieten eine art bibliothek an.

man zahlt 29 euro im jahr und kann dort dann bücher ausleihen.

wenn man beruflich recht viele pdfs ließt, die nicht bunt sind, ist das auch praktisch, da man die über den kindle lesen kann.

ich hab auch von einem gelesen, der beruflich viel mit papierkrams in rechnungsform zu tun hat. der hat den ganzen kram immer auf dem kindle und kann die dann beim kunden vorzeigen.

für mich war der schlussgrund warum ich meinen bestellt hab (gniiiiii, die lieferung ist bei den meisten draußen - wehe er kommt nicht morgen), weil es ein angebot bei mexxbooks gibt: den kleinen kindle für 79€. ist die us version mit werbung (dh wenn der screensaver an ist, kommt halt werbung... ohgottohgott) und mal bekommt 1x wöchentlich nen newsletter von mexxbooks. den newsletter finde ich persönlich aber so klasse, dass ich ihn eh bestellen würde :)

edit: und ein faktor ist halt: wenn man in urlaub oder so fährt: 1500 bücher brauchen sonst einige koffer an extraplatz :D - man packt sich alle bücher drauf die einen interessieren und dann pickt man sich das raus, auf das man lust hat.
und hey, wenn ich limit von schätzing das 2. mal lese, werde ich den kindle noch mehr lieben. die dicken schinken gehen doch ins handgelenk
 
Yepp, das Handgelenk war zwar bei mir kein Kaufargument, aber es fiel sofort beim ersten Benutzen im Bett auf. Keinen krampf mehr im Daumen, weil die beschissenen dicken Taschenbuecher den Drang haben, zuzuklappen.
 
Ich sach' nur, 'nen Kindle auf dem frisch operierten Bauch ist bedeutend angenehmer als irgendeine dicke Schwarte...

C
 
aber stört denn das "leuchten" nicht?
ich mag eh nicht gerne mit lange aufsätze auf dem laptop durchlesen... weil meine augen anfangen zu brennen...
 
Ich glaub, das Schriftbild auf so nem E-dingens ist erheblich besser. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was lest ihr gerade...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Futterlandsaar
Jetzt erzähle ich mal weiter Heiße Shando geb. am 07.05,2010 Ich habe eine Futtermittelallergie lest selbst Keiner wuste was mit mir los war!!!!!!!!! Der erste Tierarzt. Konnte nicht viel tun da ich völlig ab drehte also verschrieb er mir Advokate na das ist besser als sich in den Ohren...
Antworten
0
Aufrufe
892
Futterlandsaar
Futterlandsaar
S
ich kram das mal raus und frag mal, ob hier irgendjemand eine "Frauenzeitschrift" abonniert hat und wenn ja, welche und warum :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Alex im Büro
Hallo Ihr Lieben, über den folgenden Link gelangt ihr zu weiteren Angeboten zugunsten des Tierheims Borkum Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist ja was für Euch dabei...Readers Digest, S. King - in den nächsten Tagen stelle ich noch ein paar...
Antworten
0
Aufrufe
614
Alex im Büro
Alex im Büro
YVeONNEt
  • Umfrage
... aktueller Fall: "seinen Halter Thomas S. (31) und dessen Ehefrau Anke (29) aus heiterem Himmel angefallen" :rolleyes: Siehe hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
18
Aufrufe
1K
YVeONNEt
YVeONNEt
Zurück
Oben Unten