Was lest ihr gerade...

Ich hab heut angefangen mit Michael Mittermeier - Achtung Baby
Sehr genial das Buch, kann ich nur empfehlen. Kann den Typen sonst nicht ab aber übers Buch kann man wirklich lachen :lol:
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Sugars-Mami ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
aber stört denn das "leuchten" nicht?
ich mag eh nicht gerne mit lange aufsätze auf dem laptop durchlesen... weil meine augen anfangen zu brennen...

die dinger leuchten nicht. das sieht aus wie auf pappe gedruckt.

hatte mal den oyo in der hand und dachte da wäre einfach als modell zur anschauung pappe drauf geklebt.
aber auf kopfdruck hat sich der text geändert :D
 
aber stört denn das "leuchten" nicht?
ich mag eh nicht gerne mit lange aufsätze auf dem laptop durchlesen... weil meine augen anfangen zu brennen...

E-Paper leuchtet nicht sondern funktioniert wie echtes Papier über reine Lichtreflexion.
Das ist absolut kein Vergleich zu Notebook oder Bildschirm.
 
so, bushido hab ich fertig.

heute angefangen:

nullpunkt von lincoln child :love:

preston/child schreiben hammergeile bücher, die hab ich alle schon gelesen, aber sie schreiben mittlerweile auch einzeln, genauso genial.
 
Ich bleibe lieber beim "Papierlesen"auf das Rumstöbern in Buchhandlungen möchte ich ungern verzichten.Als Vielleser kaufe ich manchmal auch teuere Bücher ,verkaufe sie dann wieder....geht sicher nicht bei einem "Kindle".Allerdings einen Vorteil sehe ich auch ...die dicken Wälzer ...;)

Habe gestern einen Bericht zur Buchmesse gesehen.Man will jetzt besonders Kinder -e-books bewerben.Finde ich nicht so gut.
 
Kryptum von Agustín Sánchez Vidal :)

auf bedrucktem Papier, als richtiges Buch gebunden :D
 
Habe gestern einen Bericht zur Buchmesse gesehen.Man will jetzt besonders Kinder -e-books bewerben.Finde ich nicht so gut.

Warum? Ich finde das gut...

Guck dir die Kinder heute an (ich hab nen 8 Jährigen Stiefsohn)... Die meisten sind für was technisches eher zu begeistern als für ein Buch...

Ich habe extra auch Kinderbücher auf dem Kindle (Michel in der Suppenschüssel, ???, Jim Knopf) weil ich es damit schaffe, dass der Junge sich von seinem Nintendo trennt und sich überhaupt mehr fürs lesen begeistert!

Er hat, grade weil er von seiner Mutter kaum bis gar nicht gefördert wird (vorlesen? warum? Hausaufgaben kontrollieren? warum?) jetzt schon massive Probleme in der Schule und musste sogar die erste Klasse wiederholen. Jetzt nach über 2 Jahren Schule ist er im lesen und schreiben immer noch nicht auf dem Stand eines 2. Klässlers...

Da freue ich mich, wenn ich den Jungen über Technik ans lesen bekomme. Dann ist lesen gleich viel cooler.
 
...ja deti,bei solche "Fällen" sicher ein gutes Argument ein Kind überhaupt zum Lesen zu bringen...:)
 
"DAS FINSTERE TAL" von Thomas Willmann,das beste Buch ,was ich dieses Jahr gelesen habe.
Spiel mir das Lied vom Tod im Alpenhinterland .....genial geschrieben.
 
Fundstück im Second Hand: Der siebte Sinn der Tiere von Rupert Sheldrake. Ich finds sehr spannend. :)
 
Seid Joy bei uns eingezogen ist bin ich nicht so viel zum lesen gekommen, deshalb hat es etwas gedauert bis ich "Die Säulen der Erde" von Ken Follett durch hatte.
Ich weiß das es ein Weltbestseller ist, allerdings fand ich es streckenweise etwas langatmig und habe es dadurch auch nur schleppend gelesen. Es war gut, aber ich würde es kein zweites mal lesen.

Dann habe ich noch "Die Rache" von John Katzenbach gelesen. Die Story war teilweise sehr vorhersehbar und dadurch war es nicht besonders spannend. Auch vom Ende hatte ich mir mehr vorgestellt.

Heute fange ich dann an mit Minette Walters` "Fuchsjagd".

[AMAZON]3442459370[/AMAZON]
 
Habe Langeweile, ich bräuchte ein gutes Buch, das mich auch fesselt.

Wenns geht einen Krimi.

Ansonsten eine spannende oder lustige Beschreibung.

Vorschläge?
 
Boccaccio, Decamerone.....

Ab und an mal 'was Klassisches, dachte ich.... *lach* Und dann muss ich feststellen, dass ganz schön viele unanständige Stellen darin vorkommen.....

C
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was lest ihr gerade...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Futterlandsaar
Jetzt erzähle ich mal weiter Heiße Shando geb. am 07.05,2010 Ich habe eine Futtermittelallergie lest selbst Keiner wuste was mit mir los war!!!!!!!!! Der erste Tierarzt. Konnte nicht viel tun da ich völlig ab drehte also verschrieb er mir Advokate na das ist besser als sich in den Ohren...
Antworten
0
Aufrufe
891
Futterlandsaar
Futterlandsaar
S
ich kram das mal raus und frag mal, ob hier irgendjemand eine "Frauenzeitschrift" abonniert hat und wenn ja, welche und warum :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Alex im Büro
Hallo Ihr Lieben, über den folgenden Link gelangt ihr zu weiteren Angeboten zugunsten des Tierheims Borkum Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist ja was für Euch dabei...Readers Digest, S. King - in den nächsten Tagen stelle ich noch ein paar...
Antworten
0
Aufrufe
613
Alex im Büro
Alex im Büro
YVeONNEt
  • Umfrage
... aktueller Fall: "seinen Halter Thomas S. (31) und dessen Ehefrau Anke (29) aus heiterem Himmel angefallen" :rolleyes: Siehe hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
18
Aufrufe
1K
YVeONNEt
YVeONNEt
Zurück
Oben Unten