Neue Sendung auf Vox: "Herrchentausch"

Na offenbar ist das Format der Sendung doch nicht so verkehrt gewählt, herrscht ja reges Interesse :D.

Nebelfee guckt "Topmodel" :verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::lol:
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nun ja,das ist ja eine Vertrauenssache,die eigenen Hunde wegzugeben....wenn die dann völlig verwirrt:lol: zurückkommen......

Nicht die Hunde werden weggegeben, sondern Frauchen oder Herrchen... zumindest laut Angaben zur ersten Sendung.;)

Zitat:
Ein Hundehalter bzw. eine Hundehalterin tauscht für eine Woche ihren Platz mit einem anderen Hundehalter.
...
In der ersten Folge tauschen etwa die Familien Dickmann und Stahl ihre Frauchen.
...
Quelle:

LG
Markus

Dann wird das nichts,hier wird keine(r) reingelassen...kommt dann irgendeine Tussi und wird an-oder aufgefressen :D
 
Lekto, der Spacko wäre schon interessant gewesen.:albern:

Da werden "Tussi" und "Feldwebel" zusammen kommen. In etwa wie bei Frauentausch.

Obwohl da auch schon Frauen ihre Hunde oder Babys mitgenommen haben, allerdings selten.

Würde ich auch nicht machen.
 
is doch eh alles gefaked.

(

An der Sendung ist wohl kaum etwas Reales. Die ganze Sendung (wie auch die ganze Reihe) ist gecastet mit Drehbuch und Regieanweisungen. Die angeblichen Psychos bekommen genau vorgegeben, wann sie was sagen, ******* bauen oder ausrasten sollen. Sonst wäre die Sendung ja stinklangweilig, wenn da nur Alltägliches passiert. Das hat natürlich einen marktwirtschaftlichen Hintergrund: Warum sollte die gesamte Filmcrew tagelang filmen und warten, bis jemand durchdreht, wenn man ihm einfach sagen kann, dass er das jetzt tun soll! Menschen, die pleite sind, spielen für Geld nach dem Drehbuch vom Radausender RTL2 die perfekten Asis. Mit der gleichen Berechtigung kann man Tom Hanks als Idioten bezeichnen, weil er in Forrest Gump ja einer war. Frauentausch ist ein Fake, der behauptet, keiner zu sein. Würde man einen Boxkampf sehen wollen, wenn man weiß, dass er abgesprochen ist? "

)
 
is doch eh alles gefaked.

notlistening.gif
 
Bin gespannt ob die den Hunden auch sagen wann sie ausrasten sollen...und welchen Hunden sie das sagen :D
 
nunja...gib doch bestimmt tierheime, die ihre heftigsten hunde ausleihen, weil sie geld brauchen. :unsicher:

na oder so umgekippte dosen aufm boden - situationen und die hunde warn s dann, damit sich der gast drüber aufregen kann. wenn man sich das format anguckt, glaub ich eher, dass sich über hund und haltung aufgeregt wird. beim ersten beschriebenen fall wird das hund im bett/vllt. aussenhaltung sein.

mhm obwohl die menschen sind da so wenig selbstreflektiert, dass ich mir auch mehr vorstellen kann.
 
Aber Asi- TV, oder nicht...man könnte schon auch sinnvolle Tauschs machen.
ZB so Halter von fetten, unterforderten Potatos in eine Musher- Familie stecken. :D
Oder Tut-Nix- Freilauf- Anleinverweigerer in eine Leinenpöbler- Familie :lol:
Etepetete- Schoßhund- Accessoire- Träger in eine Barfer-Familie mit Draussen- Haltung :p

Haaach ja...langsam krieg ich da Bock drauf :eg:
 
weiß nich ob das dem fetten hund gut tut - jojoeffekt/radikaldiät und so.
auch nicht dem hund in aussenhaltung, der dann die zwei wochen vorübergehend in couchgenuss kommt.
usw.

es müssen ja konflikte geschaffen werden
 
Das war ein Scherz :unsicher:
Die Bude des Mushers liegt danach in Schutt und Asche und der Leinenpöbler muß zum WT :lol:
 
Die Ideen von Crab finde ich auch lustig. Wer will meinen Quietsch-Hund? :lol:
 
Die Ideen von Crab finde ich auch lustig. Wer will meinen Quietsch-Hund? :lol:
Schließ mich dem an!:D
Biete nen nun wieder hyperaktiven Staff-Mix, ne halbstarke 20 Wochen alte AmBull-"Rüdin" u. nen 8jährigen BX-Rüden zur Grundstücksbewachung!:lol:

Nee im Ernst: echt krass, womit die Medien heute Leute anlocken...:nee: Aber Tiere sind ja immer spannend; egal ob niedlich od. angsteinflößend od. was auch immer gerad gewünscht ist...:unsicher:
 
Die Ideen von Crab finde ich auch lustig. Wer will meinen Quietsch-Hund? :lol:
Schließ mich dem an!:D
Biete nen nun wieder hyperaktiven Staff-Mix, ne halbstarke 20 Wochen alte AmBull-"Rüdin" u. nen 8jährigen BX-Rüden zur Grundstücksbewachung!:lol:

Ey ne, deine tollen Hunde bietest du an? Die sind doch dafür viel zu gut erzogen und zu "Tut-nix". :lol: Den einzigen Gegenpol, der sich mit euch in die Haare kriegen würde, wären total unerzogene Couchpotatoes. :p
 
Ich biete einen Protest-kackenden chefigen Mittelpunkt Anabolika-Dackel und einen Shizophrenen Mix, der in Minutentakt wechselt zwischen "Killer, der alles und jeden platt machen will" und "Oh gott Panik, da fliegt ein Flugzeug" ersetzbar durch "Hilfe da läuft einer am Horizont mit einem Regenschirm" oder "Ahhhhh, die Wolke sieht komisch aus" o.ä. und dadurch absolute Panik bekommt und einfach kopflos flüchtet...
 
Ich biete einen Protest-kackenden chefigen Mittelpunkt Anabolika-Dackel und einen Shizophrenen Mix, der in Minutentakt wechselt zwischen "Killer, der alles und jeden platt machen will" und "Oh gott Panik, da fliegt ein Flugzeug" ersetzbar durch "Hilfe da läuft einer am Horizont mit einem Regenschirm" oder "Ahhhhh, die Wolke sieht komisch aus" o.ä. und dadurch absolute Panik bekommt und einfach kopflos flüchtet...

Das Verhalten beinhaltet wohl eher keiner Wechsel und ist in sich schlüssig.

Kannst Du nicht jemanden finden, der sich intensiv uns ernsthaft mit diesem armen Kerl beschäftigt?
(Ich kann soetwas gar nicht lesen und komisch ist es leider gar nicht.:()
 
die ambullrüdin nehm ich :hallo:

dafür kriegsu aber das adhs - wind-hsh-mix-hund
 
Mich würde mal interessieren,ob die /der "Dackelzüchter(in)" vom Frauentausch hier auch mitmacht? Falls sich noch jemand erinnert,"die " war aus der Nähe von Berlin und im ganzen Haus wimmelte es von Dackeln und überall war hingek..t.:eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Sendung auf Vox: "Herrchentausch"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
...schon klar,ich mag nur keine Dramatisierung,und glaub mir,ich wohne in einer Großstadt und auch ich hatte Kleinkind und Hund und wir waren täglich am /auf dem Spielplatz und da gabs nie Probleme.Ständig werden irgendwelche unglücklichen Vorgänge hochgepusht und verallgemeinert.Sorry OT.
Antworten
6
Aufrufe
1K
nasowas
N
T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
The Martin
T
M
Außerdem hätten wir hier ja sogar eine eigene Vermittlungs-Rubrik... ;)
Antworten
9
Aufrufe
462
Candavio
Candavio
sleepy
Das mit der Dogge war wirklich voll daneben. Die Leute, die ihn aufnahmen wussten doch überhaupt gar nicht auf was sie sich da einlassen und waren in dieser Hinsicht ja auch planlos. Da helfen auch 3-4 h Trainer-Beistand nix. Der Hund wurde völlig falsch vermittelt. Ich hätte dem Rütter da echt...
Antworten
102
Aufrufe
5K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten