An die Berliner

Geschlossenen Platz halte ich für besser, nicht das einer stiften geht;)
Zumindest meine kommen wieder. :p
Also wäre Mattys Angebot schonmal gut. Jan, hättest du ne Möglichkeit mit Deinen 2 Rabauken hinzukommen???????
Also Bahnfahren stellt für meine Beiden kein Problem dar :D, müsste nur entsprechende MK besorgen. :rolleyes:

Bei meiner weiß ich nicht, aber ich denke schon aber dennoch finde ich es günstiger wenn es eingezäunt ist....weißt doch.....wenn die stiften gehen und es handelt sich vielleicht noch um freilaufenden Rotti wie das bei einigen Mitmenschen ankommt und gerade bei Dunkelheit......

Gut, Mauli müsste ich notfalls auch schauen für Püppi falls mein Auto immer noch putt ist........nur werde ich garantiert nicht im dunklen die Heimreise hier durch den Wald antreten:rolleyes: da gibt es Tierchen die dann aktiv sind:D

Soll ich nun mal einen Thread neu aufmachen, damit sich der eine oder andere noch dazu gesellen kann?

Schlagt doch mal Termine vor....ich meine Datum und so:hallo:

Ja, mach mal ruhig.

Mit dem Termin bitte noch warten.
Muss erst erfragen, welchen Samstag im Mai TH-Fest ist.
Da muss ich wohl wieder das Hunderennen organisieren und durchführen, also unbedingt dort sein.
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal noch ´ne grundsätzliche Frage (hat auch mit dem Termin zu tun:( Wochenende is ja eigentlich klar, aber was wäre euch lieber? Samstag oder Sonntag?

LG
Markus

Edit
Oh sehe gerade, dass Matty anscheinend vom Samstag ausgeht
 
Mal noch ´ne grundsätzliche Frage (hat auch mit dem Termin zu tun:( Wochenende is ja eigentlich klar, aber was wäre euch lieber? Samstag oder Sonntag?

LG
Markus

Für die arbeiteenden wäre Samstag besser, weil sie dann sonntag ausschlafen können???? Ich passe mich der Mehrheit an. Ich mach gleich einen Thread auf fürs Grillen auf:hallo:
 
Wenn es nicht das letzte WE im Mai ist, sind Fenja und ich auf jeden Fall auch dabei. :D
Partyzelt könnte ich auftreiben, vielleicht auch zwei. Und vllt Paellapfanne, da kann man auch lecker Gemüse drauf machen (für die Veg. oder als Beilage). Und so ne Bierzeltgarnitur (ein Tisch, zwei Bänke) kann ich auch mitbringen.

LG Corinna und Fenja :hallo:
 
Wenn es nicht das letzte WE im Mai ist, sind Fenja und ich auf jeden Fall auch dabei. :D
Partyzelt könnte ich auftreiben, vielleicht auch zwei. Und vllt Paellapfanne, da kann man auch lecker Gemüse drauf machen (für die Veg. oder als Beilage). Und so ne Bierzeltgarnitur (ein Tisch, zwei Bänke) kann ich auch mitbringen.

LG Corinna und Fenja :hallo:


Aber bitte nicht mehr, als mein Garten groß ist!:D
(Wir kriegen das schon hin!)
 
Nu reden alle über´s Grillen. Aber wie sieht´s denn mal mit ´ner Hönow-Runde aus?

LG
Markus
 
Nu reden alle über´s Grillen. Aber wie sieht´s denn mal mit ´ner Hönow-Runde aus?

LG
Markus

Gerne, nur muss ich bis Mitte April passen....Menne hat BS Op hinter sich...paar Tage zu Hause und nächste Woche gehts in REHA....wenn er wieder kommt, muss ich mit sohni in Klinik und ich wahrscheinlich auch danach---->Schulter.......bin hier also erstmal die nächste Zeit festgetackert:sauer:
 
Wetter soll ja mitspielen. Trocken und ein bischen kalt, also ideal. :D
12.00Uhr?

Mensch Jan, du hattest Aua? Was los?

LG
Markus

Jan, mich der Frage anschließ :uhh:, mit Zusatz : biste so langsam wie die Terrorwurst ?
dem würde das Wetter am wenigsten ausmachen ;)

12 ist oki
 
Also ich wär dabei; hab´mir gerade das Auto erkämpft. Konkrete Verabredungen dann Morgen, weil ich jetzt in die Horizontale entweiche. :hallo:

LG
Markus
 
Ich hatte ne Sprunggelenksentzündung. Kam über Nacht und blieb ne Weile. :rolleyes: Sind also meist nur kurze Runden gehumpelt (kann den Dicken ja nicht einfach jemanden mitgeben). Mittlerweile gehts aber wieder recht gut, nur die Dauerbelastung steht noch aus. ;)
 
Da die Runde offensichtlich endlich ist, würde ich mich auch gerne anschließen.
(Auch, wenn ich da vor dem Montag noch mal tanken muß:rolleyes:.)
 
ich warte am Autohändler auf Euch. Die Schnarchnase braucht sonst Ewigkeiten sich durch den Park zu schnuppern und für die Querung der Strasse fehlt auch die Geschwindigkeit *g*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
435
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
568
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
382
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Geschlossen
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten