Gassi-Runden "Am Endern" in Wakendorf II

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
HuHu Leute!

Da an der Costa-Kiesa ja seit längerem die Schranken zu sind und einige schon im Endern waren, stelle ich das mal hier rein!
der Endern ist ein sehr großer Wald wo man schön laufen kann und auch Parkmöglichkeiten vorhanden sind!
Für Hunde mit Jagdtrieb ohne Leine nicht geeignet (aber man kann ja auch schöne Leinenrunden drehen;))
Morgen treffen wir uns z.B mit Markus und der süßen Stella dort!
Hat noch jemand Lust an regelmäßigen Gassi-Runden?
Der Wald ist auch zentral zu Hamburg!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu :)
Also wir hätten ja auch Lust ,wo ist denn das ? Komme ja ursprünglich nicht aus HH/Norderstedt grins da muß man mir mal helfen ;)
lg Anja
 
Wir würden auch gerne aber Maybell ist läufig :( andermal dann wieder :hallo:
 
Es ist nicht viel weiter als die Costa Kiesa... Wenn man von Henstedt-Ulzburg kommt ist es sogar dichter!
Ich guck gleich mal bei Maps...
 
@ Insel: 1.Nordost auf B432/Ohechaussee Richtung Gottfried-Keller-Straße Weiter auf B432
1,5 km
2.Bei L284/Schleswig-Holstein-Straße links abbiegen (Schilder nach A7/Flensburg/Kiel/Henstedt-Ulzburg/Kaltenkirchen)5,6 km
3.Bei Harksheider Str./K81 rechts abbiegen65 m
4.Links halten, um auf Harksheider Str./K81 zu bleiben Weiter auf K81
3,4 km
5.Bei Dorfring/K51 links abbiegen Weiter auf K51
2,4 km
6.Dem Streckenverlauf folgen bis K79/Wilstedter Str.2,5 km
7.Bei Henstedter Str./L75 links abbiegen Weiter auf L75
1,5 km
8.2. rechts auf Am Endern nehmen0,3 km
icon_greenB.png
Am Endern
24558 Henstedt-Ulzburg
 
wann hättet ihr dann am wochenende zeit? hätte lust mitzukommen (aber eher erstmal mit leine wenn mehrere hunde kommen)
 
mit Stella sowieso immer mit (Schlepp)-Leine, weil sie nicht immer so ganz ohne ist und außerdem ordentlich Jagdtrieb hat. ;)
Wochenende sieht bei mir leider schlecht aus.
 
Ansonsten hätte ich ab den 18.1. erstmal auch in der woche den ganzen tag zeit ;)
 
Na, ich denk für's Wochenende sollten sich schon ein paar Leute mit problemloseren Hunden finden, da sich ja die Meisten den Samstag für das Treffen in Albersdorf eingeplant hatten. :D
Am Montag bin ich auch arbeiten. Bei mir sehen die Donnerstage (außer 28.01.) und manchmal Freitag oder Sonntag ganz gut aus... :hallo:
So, ich zieh erstmal mit Kary los, damit heut nachmittag auch friedlich durchschläft... :unsicher:
 
Das wir bestimmt Lustig nacher... hihihi...und kaaaalt...brrrr
 
Also ich kann nur am We. weil in der Woche muss ich bis 15:15 Uhr schaffen und dann muss ich noch @ Home um die Hunde zu holen und dann wird das ja schon dunkel :unsicher:
Dieses We. soll ja aber gut Schnee runter kommen :rolleyes: mal sehen... wann trifft Ihr Euch, ehr Sa. oder ehr So.?
@jessy: wäre ja toll Euch mal wieder zu sehen ^^
 
Huhu :)
Also wir wären gerne dabei ,am We passt :)
Ich habe zur Zeit Urlaub also wer unter Woche Zeit und Lust hat gerne melden
lg Anja
 
Also für mich wäre samstag besser, da ich sonntag vormittag aufm hundeplatz bin

Wäre auch bei schneechaos dabei :D
 
Da das Treffen in Albersdorf verschoben ist, haben die mich verdammt mit zum Geburtstag meiner Schwägerin zu gehen...
Ich könnte nur am Sonntag Nachmittag oder in der Woche!

Wir waren ja heute schon da und es hat viel Spaß gemacht.
Stella, Olga und Paulchen sind fein durch den Wald getobt!
Wer Stella aus Albersdorf im Oktober kannte, würde sie nie wieder erkennen... So ne süße, alberne Nuss!
 
Oder habt ihr nächste woche freitag lust? muss nur gucken wann ich wieder zuhause bin
 
ok super, ich meld mich nochmal, muss erstmal freitag morgen zum AA dackeln :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassi-Runden "Am Endern" in Wakendorf II“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Phoenixxx
Hab ich geguckt und gleich mal angefragt. Ich bin nämlich am WE Strohwitwe.
Antworten
11
Aufrufe
821
Phoenixxx
Phoenixxx
A
Schön ist es auf alle Fälle, aber der Tag an dem ich da war, da war einfach alles nur noch chaotisch und ich hab mich nicht wohl gefühlt, hatte ständig Angst, dass es kracht. Sorry, das ist mir einfach to much gewesen. Aber dazu hab ich in dem betreffenden Threat was geschrieben - da müssen wir...
Antworten
718
Aufrufe
33K
AngelBlueEyes
A
Jonas.
Süßer Zwerg , hattet Ihr das Glück das Welpenmädchen aus dem Tierheim zu übernehmen ?
Antworten
3
Aufrufe
131
dasjanzons
dasjanzons
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
94
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
655
matty
Zurück
Oben Unten