Gassi-Runden "Am Endern" in Wakendorf II

Huhu :)
Also wir waren eben noch im Wald (Norderstedt) mein Freund ist gefahren
Und im Wald war es echt schön winterlich und Champ ist nu müde
Ich muß morgen wieder Auto fahren hmm mag gar nicht so recht aber zum Glück nicht weit nur zum Pferd
lg Anja
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Insel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och, Jessy, büdde komm auch! Hab auch Leckerchen für die Bitch dabei...
 
Kann mir noch jemand sagen wo genau das ist?Wakendorf II durch richtung H.Ulzburg und dann vorher rechts???? andrea, könntest auch zu mir kommen, dann fahren wir zusammen hin und ich nehme dich mit!
 
Ja, das können wir machen...aber nur wen ich im Auto rauchen darf...hihihi!

@simone: Für Deine beiden Süßen bring ich auch Leckerchen mit...
 
Wieviel Uhr wollt Ihr denn nun? Finde 11 Uhr ganz schön früh :zzz:
 
HUHU :)
Die Uhrzeit kam von mir ;) da ich nachmittags arbeiten muß
Sonst 11:30 Uhr ?12 Uhr würde auch noch gehen
lg Anja
 
Um 12 wär bei mir auch supi, müsste auch um 14.30 Uhr wieder zu hause sein! Außerdem sind meine beiden Mäuse schon wieder ganz schön angeschlagen.
 
Huhu :)
Dann um 12 Uhr ? Freu mich ,bringen noch Freunde (mit englischer Bulldogge 6 Monate) mit
was haben denn deine beiden ?
lg Anja
 
O.k. 12:00 Uhr ist o.k. :hallo: sind dabei, was haben Deine beiden denn? Ist das ansteckend?
Ohhhh mein Freund liebt Engländer *großer Klaufaktor* :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassi-Runden "Am Endern" in Wakendorf II“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Phoenixxx
Hab ich geguckt und gleich mal angefragt. Ich bin nämlich am WE Strohwitwe.
Antworten
11
Aufrufe
823
Phoenixxx
Phoenixxx
A
Schön ist es auf alle Fälle, aber der Tag an dem ich da war, da war einfach alles nur noch chaotisch und ich hab mich nicht wohl gefühlt, hatte ständig Angst, dass es kracht. Sorry, das ist mir einfach to much gewesen. Aber dazu hab ich in dem betreffenden Threat was geschrieben - da müssen wir...
Antworten
718
Aufrufe
33K
AngelBlueEyes
A
Jonas.
Süßer Zwerg , hattet Ihr das Glück das Welpenmädchen aus dem Tierheim zu übernehmen ?
Antworten
3
Aufrufe
137
dasjanzons
dasjanzons
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
100
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
670
matty
Zurück
Oben Unten