Lust auf Gassi-Runden im Rhein-Neckar-Kreis?

Phoenixxx

Hallo zusammen,

was unsere lieben KSGler aus Südhessen so schön vormachen würde ich gerne im Rhein-Neckar-Kreis veranstalten.
Also wer hat Lust auf regelmäßige Gassi-Runden im RNK? Immer alleine Gassi ist doch doof. Pfälzer sind auch willkommen :hallo:.
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Phoenixxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und an was hast du gedacht? eher Leinengassi oder frei laufend??

:)
 
Das wäre mir persönlich egal. Wenn sich die Hunde verstehen können wir auch gerne frei laufen. Ich finde es ist halt mal was anderes als immer alleine gassi zu gehen. Wo kommt ihr denn so her?
 
*Ausreise-Antrag rüberreich*:D

Na da wäre ja schon mal einer um die Ecke .... One more?
 
ne, sind nicht so viele aus unserer gegend hier, hatten früher mal n recht großes regelmäßiges treffen in dielheim aber die meisten von den jungs und mädels schaun nur noch selten hier rein oder sind gar nicht mehr hier.

bei bedarf kannst du dich aber auch bei den südhessen oder schwaben ran hängen bzw. bei jedem th fest nach worms kommen...
hat sicher auch niemand was dagegen ;)
 
Ja das ist eine Idee. Läufst du irgendwo mit? Ich will am Samstag mal nach Worms Chris besuchen.
 
am sonntag bin ich bei den schwaben, ist aber erst nachmittags...

war auch schon bei den südhessen, ist halt je nach zeit und gegebenheit.

samstag??? mal schaun, wenn ich nicht jobben muss komm ich auch mal rüber ;)
 
Hab ich geguckt und gleich mal angefragt. Ich bin nämlich am WE Strohwitwe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lust auf Gassi-Runden im Rhein-Neckar-Kreis?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
670
matty
Thisa
Hi Kann mit meinem Merlin aushelfen :D Dann lernt er wenigstens was ...:lol: Wer hätte nächsten Sonntag lust und zeit ??? Ich würde Irgendwo bei Schloß Solitute als Treffpunkt vorschlagen ... Das liegt ungefähr in der Mitte Leonberg wär auch Ok bin aber für fast alles offen...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marcus1104
Marcus1104
J
Huhu, Ulmer wo habt Ihr Euch versteckt? Es muss Euch doch geben! Meldet Euch doch mal bei uns, dann macht der Spaziergang noch mehr Spaß!
Antworten
1
Aufrufe
1K
Juliemaus
J
HH_DoG_HH
Antworten
60
Aufrufe
3K
Hundekaddi
Hundekaddi
Natalie
@ Natalie: Man könnte es auch so machen: Deine beiden wie gewohnt in den Kofferraum, Mandy und Balu auf den Rücksitz (Balu kann sich ganz klein machen und Mandy passt auf meinen Schoß) und Pelu mit nach vorne in den Fußraum. Oder Pelu auf die Rückbank, Balu vorne in den Fußraum und Mandy vorne...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Zurück
Oben Unten