Die Singlemänner hier im Forum

Schnarchnasen

10 Jahre Mitglied
Halli Hallo

irgendwie müssen sich die Männer doch jetzt auch mal zeigen :D

Deswegen jetzt nur mal für die Jungs hier im Forum, wir wollen wissen:

Name:
Alter:
Tiere:
Wohnort:
Beruf:
Stärken:
Schwächen:
Hobbys:
Kinder:
Sonstiges:


Ein Gesicht dazu wäre auch ganz nett,also die schönsten Bilder raussuchen und mitmachen...:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schnarchnasen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Doch der PJ trägt sich bestimmt glei hier ein ;)

Aber das is mal nen toller Fred :D
 
Hab den aber bisher trotz intensiver Suche nich gefunden, also los
 
jawoll los PJ - ich mag auch nicht drüben hunderte Seiten stöbern und mit wem die Lange so geflirtet hat will ich nun auch wissen:D
 
Boah, die willigen Männer stehen hier ja Schlange. :lol:
 
Ach Männer sind ja echt so langweilig....

Sag mal die wollen dem "Mann" auch keinen guten Ruf machen oder...

Typisch Mann:

vor der Klotze hängen und Sportschau gucken
am Motorrad oder Auto rumbasteln
Weibern mit kurzen Röckchen hinterher gaffen
Titten im TV angucken


Ja ja ja die Männer ;)
Ein auf hart machen,aber voll die Weicheier in wirklichkeit...
 
nina...wie wär´s denn mit unserem fabi? nox-verloren...???
 
Fabi?
Ach das ist dein Sohn ne?
SChick mal nen Bildchen :D
 
War das nich der "Hoffnungslose Fall" den ihr auch an mich abgeben wolltet? ;)
 
HaHaHa

@Lange hast du PJ schon mal auf fotos gesichtet?

Mich interessiert ja mal wen du dir da ausgesucht hast ^^
 
Bitte, was?

Ach Männer sind ja echt so langweilig....

Sag mal die wollen dem "Mann" auch keinen guten Ruf machen oder...

Typisch Mann:

vor der Klotze hängen und Sportschau gucken
am Motorrad oder Auto rumbasteln
Weibern mit kurzen Röckchen hinterher gaffen
Titten im TV angucken


Ja ja ja die Männer ;)
Ein auf hart machen,aber voll die Weicheier in wirklichkeit...

Wer die? Liegt´s an mir das ich deinen Post nicht versteh?
 
Es gibt doch den Single-Thread, warum denn jetzt diesen :gruebel:
Macht irgendwie nen komischen Eindruck... ;) :albern:
 
Ja die Weiber nehmen diesen Thread wieder mal ein weil die Männer sich nix trauen...:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Singlemänner hier im Forum“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Hab Dich mal in die Kontaktbörse verschoben, unter OFF-Topic findest Du ein Thema mit "Steckbriefen" von Singles. :hallo: Dann mal viel Erfolg bei der Suche. :D
Antworten
1
Aufrufe
677
KsCaro
KsCaro
Sevaari
Antworten
32
Aufrufe
3K
Lucie
G
Ich war nach der Trennung von meinem Mann allein mit meinem 6-jährigem Sohn. Damals brauchte ich ab und an Erwachsenenkontakt ohne Organisation... So kam ich zu einem, inzwischen geschlossenen Forum. Schön fand ich die Abwechslung nebenbei ... ohne irgendwelche Kinderorganisation. Das „echte“...
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Parsonfan
Parsonfan
N
:willkommen: auch von uns :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Dicki
Nochmals danke für Eure Meinungen, danke auch an Markus für den Bericht mit dem Altersunterschied. Gerne werde ich Fotos einstellen wenn es soweit ist!
Antworten
11
Aufrufe
1K
Dicki
Zurück
Oben Unten