Die Singlemänner hier im Forum

Aber der Fred hier wirkt auf die Kerle glaub auch sehr abschreckend, voll mit Weibern, und wenn mal einer vorbeikommt stürzen sie sich alle auf ihn :eg:
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Lange91 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so aber mal im ernst hab das schon oft selbst erlebt und auch oft erzählt bekommen bzw. mitbekommen, dass hunde abschreckend sind und oder "hindernisse"...
 
so aber mal im ernst hab das schon oft selbst erlebt und auch oft erzählt bekommen bzw. mitbekommen, dass hunde abschreckend sind und oder "hindernisse"...


Ja das ist auch so mein EX war eifersüchtig auf die Hunde und sie durften noch nicht mal mehr im schlafzimmer schlafen:sauer:
 
lange: der "letzte" meinte ich solle mir doch lieber ein vernünftiges hobby suchen und tiere im allgemeinen sind doch nur ein ersatz für irgendwas...
 
Das is hart. Aber mal so gesehen, mich kennt man nur mit Hunden und wenn ich mal keinen dabei hab muss es echt was Wichtiges sein. Wer meinen Hund nich akzeptiert, den akzeptiere ich auch nich.
 
Was kennt ihr denn für Männer? Vielleicht mal welche suchen, wo die Synapsen nicht freiwillig aus'm Hirn abgehauen sind. :lol:
 
Davon gibts nicht so viele :unsicher: Die sind dann sowieso schon besetzt...
 
Achso, dass bekannte Toilettenproblem... entweder besetzt oder beschissen. ;)
 
JEEEENAU ;)

Ne im ernst, es ist echt nicht leicht vernünftige Kerle zu finden. Aber suchen bringt nix, einfach leben, Spaß haben und dann ergibt sich schon was von alleine ;)
Und natürlich immer dann, wenn mans nicht erwartet ;)
 
Ich hab auch gesagt die Hunde dürfen nicht ins Schlafzimmer und ich bin eine Frau ...
 
JEEEENAU ;)

Ne im ernst, es ist echt nicht leicht vernünftige Kerle zu finden. Aber suchen bringt nix, einfach leben, Spaß haben und dann ergibt sich schon was von alleine ;)
Und natürlich immer dann, wenn mans nicht erwartet ;)

Hey...... lass Dich finden. :D

Was war ich auf der Suche. :rolleyes: Der eine hatte einen Golden Retriever den Chucky nicht abkonnte - zu jung war er ausserdem (aber nett für die Zeit :D ) der andere hatte weder was mit Motorräder noch mit Hunde am Hut :( der andere kam aus Stuttgart (was soll ich da :verwirrt: ) ein paar Techtelmechtel, nichts wirklich ernsthaftes. Tja, und dann habe ich mich entschlossen ein Motorradtraining mitzumachen. Der Trainer war ein Schnuckelchen, der auch einen Hund hat. :D Ok.... hat es nicht so mit Soka`s aber Chucky ist voll und ganz akzeptiert und er sieht die Hunde jetzt ein bisschen mit anderen Augen. Und Motorrad fährt er ..... und meine Hamster aktzeptiert er und hilft beim Eigenbau. :love:

Abwarten und Tee trinken. Ich war 34 als mein heutiger Partner in mein Leben fuhr. Gut, davor hatte ich eine 13jährige Beziehung aber warum ich die hatte, weiss ich heute auch nicht. :unsicher:

Und, bevor man in den Hafen der Ehe einläuft, kann man doch noch ein paar Hafenrundfahrten machen.

Mach Dir keinen Stress. Du bist noch jung. DER Mann wird kommen, wenn Du es nicht erwartest. ;)
 
Also wenn man hier so liest weiß Man(n) was Verzweiflung ist. :lol:
Wer mich findet kann mich behalten. Alles Wichtige steht im Profil. :hallo:
 
na Ihr seid mir Herzchen:lol: Ich schau und sehe 4 ( vieeeeeer ) Seiten und denke die Männer haben Schlange gestanden

und was ist :verwirrt: - alles beim alten:rolleyes:
 
:lol:Wenn man das so liest muss man(n) ja Angst haben hier was rein zu schreiben:eg:
 
Am besten wir Weiber halten uns hier mal raus, vielleicht traut sich dann ja einer :)
 
:lol::lol: dachte ich auch als ich festellte das der Fred " Männerfrei " ist
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Singlemänner hier im Forum“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Hab Dich mal in die Kontaktbörse verschoben, unter OFF-Topic findest Du ein Thema mit "Steckbriefen" von Singles. :hallo: Dann mal viel Erfolg bei der Suche. :D
Antworten
1
Aufrufe
677
KsCaro
KsCaro
Sevaari
Antworten
32
Aufrufe
3K
Lucie
G
Ich war nach der Trennung von meinem Mann allein mit meinem 6-jährigem Sohn. Damals brauchte ich ab und an Erwachsenenkontakt ohne Organisation... So kam ich zu einem, inzwischen geschlossenen Forum. Schön fand ich die Abwechslung nebenbei ... ohne irgendwelche Kinderorganisation. Das „echte“...
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Parsonfan
Parsonfan
N
:willkommen: auch von uns :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Dicki
Nochmals danke für Eure Meinungen, danke auch an Markus für den Bericht mit dem Altersunterschied. Gerne werde ich Fotos einstellen wenn es soweit ist!
Antworten
11
Aufrufe
1K
Dicki
Zurück
Oben Unten