Die Singlemänner hier im Forum

mmmmh evtl.....
Verzweiflung treibt einen zu vielen Dingen,aber manchmal nicht verkehrt ....
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Schnarchnasen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach quatsch, Nina du bist jung und Mutti von 2 (?) Kindern, da sollte die Männersuche doch ganz hinten anstehen bzw. anders angegangen werden als bei einer Single Nichtmutti...
 
Ja aber meist klappt ess nicht so ganz wegen der Hunde ich brauche eine Hundeliebenden Mann und keiner der nur so tut :( und ein Mann der meine Kinder genau so mag als wären es seine eigenen und jemand der Fest im Leben steht.....
 
Ja aber meist klappt ess nicht so ganz wegen der Hunde ich brauche eine Hundeliebenden Mann und keiner der nur so tut :( und ein Mann der meine Kinder genau so mag als wären es seine eigenen und jemand der Fest im Leben steht.....

Na eben, das meinte ich ja. Alleinerziehende müssen eben ganz besonders verantwortungsbewusst den Partner suchen.
Hab leider 2 weiber im Bekanntenkreis die das nicht tun, sondern ständig neue Macker anschleppen und einer schlimmer als der nächste und immer sind die Kiddies im Spiel :unsicher:

Naja aber so plump und eben verzweifelt in einem Hundeforum ist glaub ich nicht der spitzenweg DEN Partner zu finden ;)
Aber wer weiß, vielleicht seh ich ja auch zu schwarz und das klappt :hallo:
 
Ja aber meist klappt ess nicht so ganz wegen der Hunde ich brauche eine Hundeliebenden Mann und keiner der nur so tut :( und ein Mann der meine Kinder genau so mag als wären es seine eigenen und jemand der Fest im Leben steht.....

wie?:verwirrt: die Hunde sind das Problem? nicht die Kinder?
das find ich ja jetzt erstaunlich. hätte gedacht das es anders rum wäre:uhh:
 
Ich finde es aber gar nicht "plump" !

Im Gegensatz zu den einschlägigen Singlebörsen hat man hier doch eher die Chance, dass auch "das drin ist was drauf steht:D"

Mit zwei Kindern und den Tieren wird sie nicht nächtens in den Cocktailbars rumstehen können - und auch vermutlich nicht wollen.

LG Barbara
 
Ja aber meist klappt ess nicht so ganz wegen der Hunde ich brauche eine Hundeliebenden Mann und keiner der nur so tut :( und ein Mann der meine Kinder genau so mag als wären es seine eigenen und jemand der Fest im Leben steht.....

wie?:verwirrt: die Hunde sind das Problem? nicht die Kinder?
das find ich ja jetzt erstaunlich. hätte gedacht das es anders rum wäre:uhh:


Hät ich auch gedacht, so jung und 2 Kiddies hätte ich gedacht wäre abschreckend... zumindest für die ernsthaften...
Aber vll ist das mittlerweile ja auch recht normal :kp:

@hundeundich nee das plump war darauf bezogen, trotz des Singlethreads gleich nochmal einen auf zu machen und auf das Posting mit den "Männer-Vorurteilen"
 
Wäre da auch auf der Suche nach einem netten Single-Mann der nix gegen meine Hunde hat... also los Männer trägt Euch ein :p
 
Ja aber meist klappt ess nicht so ganz wegen der Hunde ich brauche eine Hundeliebenden Mann und keiner der nur so tut :( und ein Mann der meine Kinder genau so mag als wären es seine eigenen und jemand der Fest im Leben steht.....

Na eben, das meinte ich ja. Alleinerziehende müssen eben ganz besonders verantwortungsbewusst den Partner suchen.
Hab leider 2 weiber im Bekanntenkreis die das nicht tun, sondern ständig neue Macker anschleppen und einer schlimmer als der nächste und immer sind die Kiddies im Spiel :unsicher:

Naja aber so plump und eben verzweifelt in einem Hundeforum ist glaub ich nicht der spitzenweg DEN Partner zu finden ;)
Aber wer weiß, vielleicht seh ich ja auch zu schwarz und das klappt :hallo:


Nein Nein meine Kinder lass ich da Anfangs komplett raus, es gibt schließlich ne Kennenlernphase und das geht nur mich und den "potenziellen" Partner was an.
Ich schleppe nicht die Männer Reihenweise ab....:nein: Das geht nämlich gar nicht...

Tja ich bin erst 24 und gehe aber kaum aus seit dem ich Mama bin,bin nämlich mit ganzem Herzen Mama und das auch super gerne,deswegen findet sich da auch nicht wirklich jemand:unsicher:
 
Ja aber meist klappt ess nicht so ganz wegen der Hunde ich brauche eine Hundeliebenden Mann und keiner der nur so tut :( und ein Mann der meine Kinder genau so mag als wären es seine eigenen und jemand der Fest im Leben steht.....

wie?:verwirrt: die Hunde sind das Problem? nicht die Kinder?
das find ich ja jetzt erstaunlich. hätte gedacht das es anders rum wäre:uhh:


Hät ich auch gedacht, so jung und 2 Kiddies hätte ich gedacht wäre abschreckend... zumindest für die ernsthaften...
Aber vll ist das mittlerweile ja auch recht normal :kp:

@hundeundich nee das plump war darauf bezogen, trotz des Singlethreads gleich nochmal einen auf zu machen und auf das Posting mit den "Männer-Vorurteilen"


Die Männer-Vorurteile waren Spaß nur um das mal klar zu stellen....

Und ja ich weiß ich bin noch JUNG und habe 2 KINDER, aber ich war dafür auch 7 Jahre mit dem Vater meiner Kinder zusammen und wir wollten sogar heiraten, bis ich heraus gefunden habe (2 Monate vor der Hochzeit), das er mich mehrmals betrogen hat und sogar 2 Gleisig gefahren ist.
Und dafür bin ich mir einfach zu schade und habe für mich entschieden (mit Adriano gerade im 3 Monat schwanger und Cheyenne gerade 8 Monate alt) meine Kinder alleine groß zu ziehen!
Natürlich habe ich bis heute niemals dem Vater verboten seine Kinder zu sehen,aber er hat seine Kinder nach der Trennung nie besucht und seinen Sohn kennt er nur von einem Foto was ich ihm nach der Geburt geschickt habe!

WER NICHT WILL DER HAT SCHON....

Und wie ich letztes Jahr heraus gefunden habe, hat er jetzt ne neue Freundin die von ihm ein Kind erwartet....

Tja was soll ich machen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Singlemänner hier im Forum“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Hab Dich mal in die Kontaktbörse verschoben, unter OFF-Topic findest Du ein Thema mit "Steckbriefen" von Singles. :hallo: Dann mal viel Erfolg bei der Suche. :D
Antworten
1
Aufrufe
677
KsCaro
KsCaro
Sevaari
Antworten
32
Aufrufe
3K
Lucie
G
Ich war nach der Trennung von meinem Mann allein mit meinem 6-jährigem Sohn. Damals brauchte ich ab und an Erwachsenenkontakt ohne Organisation... So kam ich zu einem, inzwischen geschlossenen Forum. Schön fand ich die Abwechslung nebenbei ... ohne irgendwelche Kinderorganisation. Das „echte“...
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Parsonfan
Parsonfan
N
:willkommen: auch von uns :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Dicki
Nochmals danke für Eure Meinungen, danke auch an Markus für den Bericht mit dem Altersunterschied. Gerne werde ich Fotos einstellen wenn es soweit ist!
Antworten
11
Aufrufe
1K
Dicki
Zurück
Oben Unten