Hundetreff (auch unter der Woche) im Ruhrpott

  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi DieJanine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Morgen 13:30 Uhr in der Haard, bei St. Johannes?

@Bea: Aha, es hat sich also schon rumgesprochen....ja Jagger hat bald seinen eigenen Wald ;)
 
Hey Bea,für Freitag Nachmittag würd ich mich jetzt auch erstmal melden.habe um 10.30 Prüfung und danach werd ich auch frische Luft vertragen können und hab dann frei.Wo könnt ich denn dann am besten hinkommen??Schönen Anbend,muss jetzt noch etwas die ergrauten Hirnzellen ankurbeln:rolleyes:
 
@Bea:Was mir noch einfällt Yvi hatt auch Urlaub.Kann sie ja mall fragen,ob sie auch Lust hat.
 
Ja logo,alle mit,ich treff mich um 15Uhr15 an der Molle.
Sabrina: Nimmst die 43,Ausfahrt Recklinghausen,da geht's dann nur rechts,einordnen,damit du direkt an der Ampel links hochfahren kannst,über die nächsten 2 Ampelkreuzungen hinweg,dann kommt eine Fussgänger-Ampel,dort links durch die Unterführung und parken.
LG Bea
 
Ok ungefähr weiss ich wo,ansonsten steck doch auch einfach mal dein Handy ein:p:D
 
So leute...bin wieder zurück! Um einiges Geld ärmer und die Hunde um einige Leckerreien reicher :lol:

ob ihrs hören wollt oder nich...aber ich komm dann morgen auch mal mit :D:p
 
Ich bin leider doch raus... :heul:

Wir haben uns dazu entschlossen unsere Zeit sinnvoll damit zu verbringen Schlafzimmer zu renovieren und ein Kinderzimmer fertig zu machen.

Babymöbel hab ich gestern bestellt... 8-10 Wochen Lieferzeit!!! :sauer:
 
Habe gerade mal das Sonntagswetter gecheckt.

Wenn sich am SO zwei bis vier Leute finden würden die mich und meinen angeleinten Jundspund mitnehmen würden wären wir gerne dabei.
Rüde, verträglich, aber an der Leine da er noch nicht wirklich zuverlässig gehorcht bzw bei Ablenkung mal besser gar nicht :unsicher:
 
Scotte... Sie meinen mit mitnehmen?!!? :verwirrt:

Also ich würde Sonntag gern was machen wollen... bis dahin ist hier auch alles fertig und mir täte so ein entspannter Spaziergang verdammt gut! :D

Aber am besten machen wir dann einen neuen Strang auf! ;)

Jule... wo würde der Herr denn mit dir hinreisen?! :lol:
 
also wir,Yvi,Lena und ich sind pünktlich am verabredeten Zeitpunkt.Ist es dort voll wo wir gehen???
 
Geht so,ist zwar auch nicht eine meiner beliebtesten Strecken,aber o.k.,ausserdem hab ich's dem Marcel versprochen,das wir dort laufen.Bis Gleich:hallo::hallo:
 
Wo denn getz? Ihr verwirrt mich total.

Oder machen Bea&Co. wieder ne andere Runde?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundetreff (auch unter der Woche) im Ruhrpott“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Okay, da kann ich nicht helfen, sorry.
Antworten
3
Aufrufe
526
MadlenBella
MadlenBella
K
:hallo: Wir wohnen südlich von Ulm - ist zwar etwas weit für regelmäßige Spaziergänge, aber wenn ihr Lust habt euch Mal am Wochenende zu treffen würden wir uns freuen :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Y
C
Ich habe mit Sicherheit nicht geschrieben, dass ihr Hund den Angriff erdulden muß. Nach dem, was hier vorgeschlagen wurde, ging es um das WIE der Abwehr. Die Angemessenheit. Ansonsten hatte sie die Situation geplant herbeigeführt. Da ist es ja wohl egal, wer zuerst auf der Wiese ist: Das...
Antworten
103
Aufrufe
9K
matty
Laura-Wolf
Wann und wo war das? Und wer hat unsere Einladung verschlampt?? :motz: :D Da hätte mein Macho-Zwerg auch ordentlich Spaß gehabt.. ^^
Antworten
29
Aufrufe
1K
DogPassion
DogPassion
Kaddüü
Tolle Bilder...sieht nach viel Spaß aus:love:
Antworten
8
Aufrufe
584
BabyLennox
BabyLennox
Zurück
Oben Unten