Schon gelesen? Harry Potter 7 [ACHTUNG: SPOILER!]

Aaliyah

kein-KSG-Extra-Haberin™
15 Jahre Mitglied
ACHTUNG - Weiter unten werden detaillierte Einzelheiten über Band 7 diskutiert. Wer nichts wissen will:

Nicht weiterlesen!!


Noch ein Kleiner Edit-Tip: Wenn Ihr Text, der wichtige Dinge verraet, mit WEISSER Farbe schreibt, kann jeder, der den Bereich mit der Maus markiert, den Text lesen, aber alle anderen eben nicht.

So wie hier wo der weiss markierte Bereich nicht zu sehen ist.

Ich hab ihn mir Samstag morgen geholt und bin seit gestern 22 Uhr durch...
Aber irgendwie gibt es leider noch keinen, um über das Buch zu reden!
Das war mir eine Lehre,Bücher nicht so zu verschlingen!;)
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bloß nix verraten, ich muss noch bis Oktober auf die deutsche Ausgabe warten! :heul:
 
Ich weiss das doch auch.Aber ich verrat es nicht mal gegen viel Geld!
 
Sorry, ich finde den Hype, der darum gemacht wird, unglaublich... Es gab sogar einen "Online-Ticker".

Eine Redakteurin hat das Buch gelesen und online gestellt, was gerade passiert... :rolleyes:
 
och...von mir aus können die alle *butzbäng* machen...mir banane......:D...hauptsache snape bleibt übrig!:love:
 
Ööh, ich glaub' ich werde alt - oder bin ich's schon?
Mich könnte keiner damit ködern, da ich weder Band 7 noch Band 1 -6 gelesen habe und auch keinen der Filme sah.
Ich glaube das nennt man heute "nicht up to date", oder so ähnlich.

@Consultani
Kannst bei mir also nichts verdienen ....:eg:
 
also gucke mir heute erstmal den 5. Teil an ;)
 
Ich bin seit gestern nachmittag durch mit Band 7!
Jetzt isses vorbei!

LG
Dani
 
Ööh, ich glaub' ich werde alt - oder bin ich's schon?
Mich könnte keiner damit ködern, da ich weder Band 7 noch Band 1 -6 gelesen habe und auch keinen der Filme sah.
Ich glaube das nennt man heute "nicht up to date", oder so ähnlich.


Ich nenne das bei mir Totalverweigerung :eg:
 
Also ich hab nicht mal Buch 1-6 gelesen, 7 auch nicht. Wobei es mich schon interessieren würde wie es ausgeht. Ich bin ja neugierig. Aber ich denk das wird mir nicht all zu viel bringen weil ich Teil 5 noch nicht gesehen hab und zwischen Film 4 und Buch 7 sicher einiges passiert ...

Wobei ... neugierig bin ich ja schon ... Consultani - wohin müsst ich was überweisen :D
 
Ich hab das Buch nicht gelesen und weiss trotzdem wer stirbt und wer nicht :D
 
ich wart bisser auf deutsch rauskommt, hab den 4. auf englisch hier und es is mir zuuu anstrengend.
 
Harry Potter interessiert mich nicht die Bohne.
Ich bin süchtig nach Edward und Bella :heul:
Da Anne Rice ja ihre Vampirsaga eingestellt hat bin ich gleich in die nächste Falle getappt. Ich hab die beiden erschienenen Bücher jeweils an einem Tag durchgelesen. Konnt sie nicht weglegen bis ich fertig war. Ich glaub ich hol mir den dritten Band auch auf Englisch, dann weiß ich wies weiter geht.
Es ist ganz furchtbar so süchtig zu sein :heul: So in einem Roman versunken war ich noch nie...
 
Ööh, ich glaub' ich werde alt - oder bin ich's schon?
Mich könnte keiner damit ködern, da ich weder Band 7 noch Band 1 -6 gelesen habe und auch keinen der Filme sah.
Ich glaube das nennt man heute "nicht up to date", oder so ähnlich.

OK, dann muss ich mal zur Ehrenrettung der Ü40-Riege einspringen. :musik:

Ich habe noch mal alle sechs Bände nacheinander durchgelesen (gerade eben mit dem Halbblutprinzen fertig geworden) und kann es jetzt kaum noch erwarten, dass die deutschsprachige Ausgabe des 7. Bandes rauskommt.

Nicht, weil ich dringend wissen muss, wer stirbt und wer nicht, oder wie's ausgeht, sondern weil es einfach wunderschöne, spannende, phantasievolle, einfallsreiche Bücher sind und der Abschluß noch fehlt, der die ganze Geschichte abrundet.

Ich freue mich einfach auf das letzte Kapitel einer tollen Geschichte und viele Stunden ungetrübten Lesespaß.

Viele Grüße
Petra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schon gelesen? Harry Potter 7 [ACHTUNG: SPOILER!]“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
  • Geschlossen
kann geschlossen werden, ist verkauft, Dankeschön:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
630
klein-idefix
K
bxjunkie
Ich fand dieses genial, leider wurde es mir "entwendet", als ich es für ein Gartenprojekt zum Verein wo ich arbeitete mitnahm: Handbuch für Lebenskünstler, Jaques Massacrier Ist jetzt keine Belletristik, aber ich fand´s sehr amüsant :D Edit: hab´s soeben aus dem Online Flohmarkt bestellt, da...
Antworten
17
Aufrufe
883
Frisby
Bullfish
die leute werden aber auch immer dreister, um listen-mixe zu verschachern. :mad:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Natalie
oh ihc hba grad herzlichst gelacht hier über beide geshichten, wobei die wahre natürlich...:lol::lol::lol:
Antworten
7
Aufrufe
3K
thygugri
thygugri
Zurück
Oben Unten