OMG schaut euch diese Page mal an

ich finde ein paar artikel gar nicht mal so schlecht,wie z.B. das geschirr.
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi TunaFish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich finde ein paar artikel gar nicht mal so schlecht,wie z.B. das geschirr.

Hab ich mir auch gerade gedacht.
Finde selbst die Halsbänder nciht schlimm...

Mir is es nämlich völlig egal, was die Gesellschaft von mir
denkt. Denn ich muss es toll finden. Und wenn ich Nietenhalsbänder
und Geschirre toll finde dann kauf ich sie, da is es mir relativ
Latte was Andere denken.
 
Mir is es nämlich völlig egal, was die Gesellschaft von mir
denkt. Denn ich muss es toll finden. Und wenn ich Nietenhalsbänder
und Geschirre toll finde dann kauf ich sie, da is es mir relativ
Latte was Andere denken.

da ist auch fgar nichts dagagen zu sabgen, solange Du sie selber trägst, wenn Sie Dir gefallen. Bei dem Hund ist es mindestens fraglich, ob man ihm damit einen Gefallen tut oder ihn in ein Klischee preßt, was er nicht verdient hat.



(Quelle )



The eternal bulldog: a medium dog of great strength, agility and stamina. Wiry, tough and tight. He knows who he is - no need for costume jewerly here. (Quelle )
 
imitaitionpbt.jpg


im Sommer muß das ja richtig "cool" sein. So vom Bild, hey cool (KEINE Ironie) erinnert mich an meinen früheren Kleidungsstil, nicht eins zu eins, aber gefährlich aussehen war damals auch das Ziel. Das sagt ja null über die echte Gefährlichkeit aus, aber der Hund sieht irgendwie aus, als müßte er gleich in die Schlacht ziehen, er ist zwar gewappnet für den Ernst, aber bewegungsfreiheit sieht anders aus. dem Hund ist ja egal wie er aussieht, oder ob er in Klischees gepresst wird,wie persilia es nennt, aber es ist ihm nicht egal, ob seine Bewegungsgfreiheit eingeschränkt wird (vom Gewicht mal abgesehn).

Ein Problem der Stacheln sehe ich eigentlich weniger in der Gesellschaft, sondern im Sozialleben des Hundes. nicht nur, daß es dem Träger selbst unangenehm ist (wie schon gesagt Einschränkung der Bewegungsfreiheit) gibt es ja auch ernsthafte Verletzungsgefahren für eventuelle Spielpartner (nicht jeder "Biß" in den Hals geschieht schliesslich mit Tötungsabsicht, auch im Spiel erhöhte Verletzungsgefahr.)


in dem Sinn, im Ernstfall würde ich meinen Hund auch so panzern, aber bei aller Coolness überwiegt doch die Vernunft. und da wir heute und morgen vermutlich auch nicht in die Schlacht ziehen, kriegt das Ci auch kein Kriegshundoutfit. :p

(übrigens wunderhübsches Gesicht hat der "Blauwal" um einiges hübscher als der drunter, was aber auch am ungünstigen Photo liegen könnte ;))
 
(übrigens wunderhübsches Gesicht hat der "Blauwal" um einiges hübscher als der drunter, was aber auch am ungünstigen Photo liegen könnte ;))

das ist eher Absicht. Die Autoren wollen hier die sog. "Show-Züchtungen" und den Gebrauchshund gegenüberstellen. Bild 1 ist die Show-Züchtung, die auf Ausstellungen rüssiert (und sieht für mich sehr weich und hübsch aus und ich glaube kaum, daß der Hund in seinem richtigen Leben so herumrennen muß - er schein mir eher ein Modell zu sein), Bild 2 zeigt den "real APBT" mit all den Eigenschaften als Arbeits- und Gebrauchshund, die den "Fancy-Züchtungen" abgehen. Der ist halt so wie es da steht: drahtig, robust, kompakt.
 
was die zeigen wollen ist mir schon klar, aber das zweite Bild zeigt halt nur die tollen Muskeln.

Das Klischee ist übrigens auch langweilig, ich mein der working pitbull, in meinen Augen, nicht falsch verstehen. als ob es nur diese beiden Extreme gäbe. und als ob der echte pitbull nur glücklich ist, wenn er a. entweder irgendwo rumhängt oder b. sich als Ameise versucht, indem er das ich weiß-nicht-wievielfache seines Gewichtes hinter sich herschleppt.

ich weiß gar nicht mehr, wer gestern diese nette working-pitbull-seite hier verlinkt hatte, wo ich nur dachte, hm ist doch an sich dasselbe in grün, die einen mögen es zwar massiger als die andren und da kommt dann auch noch tatsächlich der Punkt "gefährlich wirken" dazu, aber in beiden Gruppen geht es ständig nur um die Ausstrahlung. Die einem tun Leder und Metall drauf, daß de den Hund nicht mehr siehst, die andren reden ständig von dem (natürlichen und antrainierten) Aussehen ihrer Hunde und beide treffen sich dann beim schwärmen über den unglaublichen Charakter, Mut und Loyalität, ja. ist eine pitbullspezifische Eigenschaft, findet sich nur beim Pitbull und zwar bei jedem. ein pitbull der sich mal feige hinters Herrchen stellt, sowas gibbet nicht.

Und das sieht man durchaus auch in den publizierten Bilder. Es ging auch beim zweiten Bild nicht darum den Hund abzubilden, sondern seine tolle Drahtigkeit, die Brust ist wichtiger als das Gesicht, er ist robust und kompakt, yeah.

Verstehste was ich meine?
 
bei dieser weit gespannten produktpallette geb ich dem shop 1 jahr bis er pleite ist.
die mucke von massakka (der intro song,massakka sind 2 türken rapper aus 36), find ich deplaziert und schürt vorurteile...die leider bestätigt werden.
und son break stick is bestimmt ne feine sache im hundekampf, im alltag eher nicht zu gebrauchen.
 
einen breakstick braucht man nicht nur zum hundekampf,das ist polemik gehabe und ein klassischer vorurteil.
naja zum thema hundeaccessoires muss ich zugeben, dass den jungs vielleicht nicht viel anderes übrigbleibt das auszustellen, was in den staaten momentan mode für einen pitbull/americanbulli ist.
die chihuahua oder mops läden finde ich pesönlich schlimmer und befremdender.
 
@alphatierchen

Ich habe gestern eine seite vorgestellt...

hat allerdings nicht einmal annähernd was mit diesen hier zu tun...eine sehr informative und sehr schöne internetseite,einfach mal reinschauen,ggf bei google eingeben und dann übersetzen lassen...
 
unglaublichen Charakter, Mut und Loyalität, ja. ist eine pitbullspezifische Eigenschaft, findet sich nur beim Pitbull und zwar bei jedem. ein pitbull der sich mal feige hinters Herrchen stellt, sowas gibbet nicht
glaubst du echt selbst wat du da schreibst?völliger blödsin ...ich hab schon pitis,staffis,bullis,rottis und dobis erlebt die sich vor nem kleinen dackel oder yorki zurückzogen..nicht aus feigheit!sie waren nur gut erzogen und karakterfest genug um an sonem streit kein interesse zu haben!!!
son shit wie du ihn hier schreibst,schührt nur wieder noch mehr vorurteile!!!
also schönen dank für son bekloppten beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@ MicShell
haha ja so ein mist habe ich auch noch nie gehört,ich stimme dir voll und ganz zu!
 
unglaublichen Charakter, Mut und Loyalität, ja. ist eine pitbullspezifische Eigenschaft, findet sich nur beim Pitbull und zwar bei jedem. ein pitbull der sich mal feige hinters Herrchen stellt, sowas gibbet nicht
glaubst du echt selbst wat du da schreibst?völliger blödsin ...ich hab schon pitis,staffis,bullis,rottis und dobis erlebt die sich vor nem kleinen dackel oder yorki zurückzogen..nicht aus feigheit!sie waren nur gut erzogen und karakterfest genug um an sonem streit kein interesse zu haben!!!
son shit wie du ihn hier schreibst,schührt nur wieder noch mehr vorurteile!!!
also schönen dank für son bekloppten beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!
du hast schlicht und einfach nicht verstanden was alphatierchen damit meint.du bringst hier einiges durcheinander.den pit mit einem dobermann und rottweiler zu vergleichen ist falsch,oder mit deinen worten ausgedrückt,total bekloppt.:hallo:
 
zu dem breakstik
drehen jetzt alle frei?wollt ihr vieleicht auch noch keulen und peitschen zur hunde erziehung einsetzen?
ich brauchte noch nie son müll um meine hunde sozial und wessensfest zu erziehen!
"in hundekämpfen sinnvoll"???????IN UND AN HUNDEKÄMPFEN IST NICHTS SINNVOLL!!!!!!!das ist pervers und eine der schlimmsten formen der tiermisshandlung überhaupt!
wenn dann sollte man diese bekloppten beführworter solcher perversionen in nen ring werfen und bis zum tod gegeneinander kämpfen lassen!!!
 
es ist ganz egal um was für eine rasse es sich handelt,jeder hund kann ängstlich sein bzw werden!auch pit,staff ect
 
zu dem breakstik
drehen jetzt alle frei?wollt ihr vieleicht auch noch keulen und peitschen zur hunde erziehung einsetzen?
ich brauchte noch nie son müll um meine hunde sozial und wessensfest zu erziehen!
"in hundekämpfen sinnvoll"???????IN UND AN HUNDEKÄMPFEN IST NICHTS SINNVOLL!!!!!!!das ist pervers und eine der schlimmsten formen der tiermisshandlung überhaupt!
wenn dann sollte man diese bekloppten beführworter solcher perversionen in nen ring werfen und bis zum tod gegeneinander kämpfen lassen!!!
wtf?evtl. eine trollattacke?:hö:
 
unglaublichen Charakter, Mut und Loyalität, ja. ist eine pitbullspezifische Eigenschaft, findet sich nur beim Pitbull und zwar bei jedem. ein pitbull der sich mal feige hinters Herrchen stellt, sowas gibbet nicht
glaubst du echt selbst wat du da schreibst?völliger blödsin ...ich hab schon pitis,staffis,bullis,rottis und dobis erlebt die sich vor nem kleinen dackel oder yorki zurückzogen..nicht aus feigheit!sie waren nur gut erzogen und karakterfest genug um an sonem streit kein interesse zu haben!!!
son shit wie du ihn hier schreibst,schührt nur wieder noch mehr vorurteile!!!
also schönen dank für son bekloppten beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!
du hast schlicht und einfach nicht verstanden was alphatierchen damit meint.du bringst hier einiges durcheinander.den pit mit einem dobermann und rottweiler zu vergleichen ist falsch,oder mit deinen worten ausgedrückt,total bekloppt.:hallo:
wer versteht hier was falsch?wann hab ich was verglichen? ich habe nur behauptet das tiere jeder art und rasse aus den unterschidlichsten gründen auch mal nen rückzug antreten.......selbst pittis und andere sokas!!!!
 
was ist denn da jetzt so *würg**kindersprache* trollig dran???
ich denke das MicShell es schon sehr richtig gesagt hat...
 
is ja eigentlich auch für einen normaldenkenden nicht schwer zu verstehen :)
 
Vielleicht sollten die beiden vernünftigen Menschen alphas Beitrag nochmal lesen - besonders den Kontext - und ihre Passive-Rede-Erkennungseinheit aktivieren. Nur ein liebgemeinter Tip!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „OMG schaut euch diese Page mal an“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Das war unser Felix. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zwei Tage vor seinem Zusammenbruch sind wir von der Hundewiese gekommen und ausnahmsweise wollte ich ihn mit zu mir nach vorne nehmen und nicht hinten im Auto zu den anderen Hunden setzen, da wir ja auch noch...
Antworten
35
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Momo-Tanja
Es gehen tage an mir vorbei, ohne das ich einen giraffe vor dem supermarkt sehe.....
Antworten
6
Aufrufe
800
toubab
toubab
G
Ich weiß schon, was du meinst. Ich finde es schwierig rüber zu bringen, wie ich es meine. Ich meine tatsächlich, dass es logisch ist, sich eine Handlung abzugucken, und nicht nahehliegend, sich ein Unterlassen abzugucken. Das Unterlassen wird vermutlich, wenn es überhaupt vom anderen Hund...
Antworten
53
Aufrufe
2K
snowflake
S
konfetti
Ich hab auch so einen netten O-Amt Mitarbeiter :love: Der hat privat mit Tieren eigentlich gar nichts am Hut und auch nicht viel Ahnung davon - außer das was dazu in irgendwelchen Verordnungen steht .... aber er hat sich ausführlich mit mir über meine Hunde unterhalten und sich dann völlig...
Antworten
7
Aufrufe
1K
ccb
crazygirl
Antworten
9
Aufrufe
757
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten