OMG schaut euch diese Page mal an

hm bis jetzt hat Eibe sich einmal verbissen ( in Toni :unsicher:) da war ich auch erst etwas ratlos :uhh: gsd hab ich den kleinen ********* dazu bekommen nicht mehr infernalisch zu kreischen und zu zappeln, und ich konnte sie abwürgen, aber seitdem trägt sie bei Begegnungen mit fremden Hunden eben MK :rolleyes: Son Stick mitschleppen halte ich allerdings für extrem albern..


ich finde die ganze seite albern und total dämlich:lol:

:unsicher::unsicher::unsicher:

ma im ernst. keiner der sein tier liebt kauft ihm so ein halsband...das tut schon beim angucken weh...:uhh:


DEIN HUND SIEHT AUCH AUS WIE EIN JUNKIE :lol:
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi bully head ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bei dieser weit gespannten produktpallette geb ich dem shop 1 jahr bis er pleite ist.
die mucke von massakka (der intro song,massakka sind 2 türken rapper aus 36), find ich deplaziert und schürt vorurteile...die leider bestätigt werden.
und son break stick is bestimmt ne feine sache im hundekampf, im alltag eher nicht zu gebrauchen.


PASS MAL AUF HIER:lol: UND WENN DIE DICHT MACHEN SOLLTEN ,,,,,,,,,,,,,,,,,,WAS COOOOOOOOOL WÄHRE NATÜRLICH:lol:

DANN MACHEN SIE BESTIMMT WIEDER SO EIN NIGHT CLUB AUF :lol:


DEN WO ICH DA WAR FRAGTE ICH WARUM MACHT IHR KEINE WERBUNG IN TAUSENDE FOREN??????? DER EINE SO DU DAS BRAUCHEN NUR DIE SPINNER WIR SIND DURCH GANZ EUROPA BEKANNT:rolleyes:

DA HABE ICH MIR GEDACHT DU SPUINNER WAS QUATSCHST DU DEN DA DIE KLATSCHEN DICH GLEICH UM DAS DU DICH FÜR NE WOCHE NICHT BEWEGEN KANNST:lol:

UND SCHNELL WIE WEG AUS DEM SHOP

ABER EIGENTLICH HAMMER LEUTE UND IHRE DOGZ,,,,,,,,,,,WIRKLICH OHNE ZU SCHLEIMEN JETZT:::::::::DER WAHN ÜBERHAUPT DAS SIND WIRKLICH FREAKS DIE AHNUNG HABEN ............UND HABE ECHT DARAUF GEACHTET KEIN DOG TRÄGT NUR EINE NABE ,,,,,,,,,,AUSSER DIE GANZEN MUSKELN DIE SIE MIT SICH SCHLEPPEN MÜSSEN
 
könntest du vielleicht die grossschrift auf klein setzen? die grossschrift ist hier im forum mit schreien zu vergleichen! wir möchten ja nich das du heiser wirst ;)
 
Der Laden ist in Berlin Kreuzberg, dann weisst du auch was da hinter steht *passt* ;)



Hallo alle zusammen ,,,,,,,,,,muss mal jetzt wirklich dazu ma was sagen;) du hast doch nicht das recht so ein ******* zu quatschen :eg:.

der SHOP ist in Berlin KREUZBERG ,,,,,,wo ist jetzt das PROBLEM ? VIELLEICHT WEGEN DEN AUSLÄNDERN ?FÜR DICH JETZT::::::: ASSI PACK SAGE ICH NUR ZU SOLCHE MITBÜRGERN.

ICH MUSS NUR MAL SAGEN DENKE NICHT DAS IHR DIE EIER HABT DEHNEN DAS INS GESICHT ZUSAGEN,,,,,,,,,,,,,,,BIST DU EINE FRAU LANDEST DU AUF DEM STRICH,,,,,,,,,,,,BIST DU EIN KERL IST DEIN HAUT TIEF VERLETZT;)

ALSO SO WIE ICH WEIS SIND DAS LEUTE MIT DEHM MAN WIRKLICH KEIN ******* MACHEN SOLLTE !!!! VERDAMMT BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE:hallo:


was soll denn der Quatsch? Mann, aus dem Alter sind wir hier heraus, das zieht viellecht bei 13-jährigen.
Hier darf jeder seine Meinung äußern, auch Du, aber das bitte in einem anständigen und respektierlichen Ton.
 
Egal was er nimmt... es ist falsch dosiert..
 
Wo kommt denn der feine Herr her, das sind ja Umgangsformen hier....einfach furchtbar. Wir armen nichtsahnenden Hausfrauen sollten jetzt besser ganz still sein, sonst tut er uns noch weh.:rolleyes:
 
ach der Shop ! :unsicher: bin mir nicht sicher, dass die viel Geld machen, denn wenn dann wird was für nen "sportlichen" Hund gekauft der sich darin auch vernünftig bewegen kann!
Und diese , ich nenn es mal Rüstung, gab es meines Wissens nach im Mittelalter als die "Kampfhunde" eher gesagt Kriegshunde sowas trugen um sicher in der Schlacht durch zu kommen! Wäre mal was für nen Mittelaltermarkt:lol: ! Aber ich glaube mehr als bei deren Freundeskreis verkaufen die auch nicht wirklich, die machen die Kohle mit den Hunden und kupiert wird natürlich auch noch ! :sauer:

Also aber nun mal erhlich... so wie es der Spike hier trägt finde ich es super Süß !
Mein Oppi braucht doch abwehr !:lol: !

Aber das ist wenigstens auch net so fett und noch krass mit Kettenhalsband gesichert ! :unsicher::rolleyes:

:hallo:
 

Anhänge

Zum Thema zurück,....

...ich mag Lederhalsbänder und auch "normale" Nieten (keine Stacheln), hab selbst eins,...:D allerdings vielleicht nur halb so breit und ähm die Nieten sind eher knubbelig aber es ist sehr hübsch.

Und überall wos ein Klischee gibt, gibts auch einen Markt;)
Man sollte halt immer das richtige HB zur richtigen Zeit anlegen,..meine trägt immer individuell zu Frauchens Kleidung passend bzw meistens,..rosa mit Strasssteinchen wenn Mutti rosa trägt, rot wenn Mutti rot trägt usw sogar mit passender Leine,...das allerdings nur in der Stadt. Im Wald oder beim toben braucht sowas niemand:)

LG:hallo:
 

Anhänge

Das war ne Leihgabe von püppi um zu schauen ob es spike passt und jetzt will ich es mir auch kaufen ! :D Ich finde es scharf auch gerade weil es nicht übertrieben ist !:)
 
ja, das war auch gar nicht teuer:) und irgendwie ist es echt witzig,...seit Lunchen damit aber immer für einen Rüden gehalten wird, will ich so eins jetzt in weiss oder lila ;)
 
ich weiss eines in Rosa ! :love:


 
hm bis jetzt hat Eibe sich einmal verbissen ( in Toni :unsicher:) da war ich auch erst etwas ratlos :uhh: gsd hab ich den kleinen ********* dazu bekommen nicht mehr infernalisch zu kreischen und zu zappeln, und ich konnte sie abwürgen, aber seitdem trägt sie bei Begegnungen mit fremden Hunden eben MK :rolleyes: Son Stick mitschleppen halte ich allerdings für extrem albern..


ich finde die ganze seite albern und total dämlich:lol:

:unsicher::unsicher::unsicher:

ma im ernst. keiner der sein tier liebt kauft ihm so ein halsband...das tut schon beim angucken weh...:uhh:


DEIN HUND SIEHT AUCH AUS WIE EIN JUNKIE :lol:

wie bitte?
gehts noch?:eg::eg::eg::eg:
die frau mit dem "Junkiehund" versohlt dir gleich den A++++
was sind das denn für umgangsformen?!
 
;)ich meine es ja nichtböse nur ehrlich bin ich:lol: ,,,,,!! will mich auch nicht hier streiten.

shop hin der shop her,,die einen mögen es die anderen überhaupt nicht ,ihr stellt die besitzer vom shop als ein reiner tierquäler,,,,,,,,,habt ihr was von ihm gesehen gehört ob er dogz fight macht oder nicht ????????????????????????????????????????????????

er hat die geilsten DOGZ verdammt sportlich übertrieben liebe tiere seine dogz,,,,,,,

aber weil es ein araber oder ein türke ist hacken alle rumm hier wie auf einer unendliche lange dooooooooooooooooooooooooofe party



Beste grüße aus KREUZBERG
 
;)ich meine es ja nichtböse nur ehrlich bin ich:lol: ,,,,,!! will mich auch nicht hier streiten.

Wenn du dich nicht streiten willst, dann solltest du mal nachdenken bevor du etwas schreibst. Ich weiß nicht ob dir das jemand beigebracht hat, aber: Es gibt sachen, die kann man denken, aber nicht sagen.

Ich liebe meinen Hund. Sie ist wunderschön und lieb.
Und so eine dämliche Bemerkung deinerseits ist völlig unangebracht. Aber irgenwie tust du mir Leid. Scheinst ja keine anderen Umgangsformen zu kennen.
 
es hat keiner geschrieben das es ein tierquäler sein soll?
aber die aufmachung der seite ist ja auch nicht gerade begünstigt!
vielleicht ist der mensch ganz nett, aber wie soll das einer über die seite erkennen`?
 
Ich denke es geht hier nicht um das Ausländerthema, sondern um den Hund als "Statussymbol" und das ist das verwerfliche. Punkt.
 
es hat keiner geschrieben das es ein tierquäler sein soll?
aber die aufmachung der seite ist ja auch nicht gerade begünstigt!
vielleicht ist der mensch ganz nett, aber wie soll das einer über die seite erkennen`?

so sieht es aus:)
 
ich finde ein paar artikel gar nicht mal so schlecht,wie z.B. das geschirr.

Hab ich mir auch gerade gedacht.
Finde selbst die Halsbänder nciht schlimm...

Mir is es nämlich völlig egal, was die Gesellschaft von mir
denkt. Denn ich muss es toll finden. Und wenn ich Nietenhalsbänder
und Geschirre toll finde dann kauf ich sie, da is es mir relativ
Latte was Andere denken.



mir auch LATTE,und du bist auch cooooooooooooooooooooooooooooooooooool druff :D

die hacken nur darum da es doch nur ein AUSLÄDER IST mehr nicht !!


schade in was für einer gesellschaft wir leben müsse..............traurig aber wahr

aber wir deutsche sind auch nicht viiiiiiiiiiiiiiiel besser ,,,,,,,,sorry ist einfach mal so.


also aufhören mit dehm misst .


und viel spaß allen noch.
 
booooooooooooooooooooooooooah ich muss nur auf solche leute wie ihnen nur kraaaaaaaaaaaaaaaass kotzen :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „OMG schaut euch diese Page mal an“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Das war unser Felix. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zwei Tage vor seinem Zusammenbruch sind wir von der Hundewiese gekommen und ausnahmsweise wollte ich ihn mit zu mir nach vorne nehmen und nicht hinten im Auto zu den anderen Hunden setzen, da wir ja auch noch...
Antworten
35
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Momo-Tanja
Es gehen tage an mir vorbei, ohne das ich einen giraffe vor dem supermarkt sehe.....
Antworten
6
Aufrufe
803
toubab
toubab
G
Ich weiß schon, was du meinst. Ich finde es schwierig rüber zu bringen, wie ich es meine. Ich meine tatsächlich, dass es logisch ist, sich eine Handlung abzugucken, und nicht nahehliegend, sich ein Unterlassen abzugucken. Das Unterlassen wird vermutlich, wenn es überhaupt vom anderen Hund...
Antworten
53
Aufrufe
3K
snowflake
S
konfetti
Ich hab auch so einen netten O-Amt Mitarbeiter :love: Der hat privat mit Tieren eigentlich gar nichts am Hut und auch nicht viel Ahnung davon - außer das was dazu in irgendwelchen Verordnungen steht .... aber er hat sich ausführlich mit mir über meine Hunde unterhalten und sich dann völlig...
Antworten
7
Aufrufe
1K
ccb
crazygirl
Antworten
9
Aufrufe
761
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten