OMG schaut euch diese Page mal an

zu dem breakstik
drehen jetzt alle frei?wollt ihr vieleicht auch noch keulen und peitschen zur hunde erziehung einsetzen?
ich brauchte noch nie son müll um meine hunde sozial und wessensfest zu erziehen!
"in hundekämpfen sinnvoll"???????IN UND AN HUNDEKÄMPFEN IST NICHTS SINNVOLL!!!!!!!das ist pervers und eine der schlimmsten formen der tiermisshandlung überhaupt!
wenn dann sollte man diese bekloppten beführworter solcher perversionen in nen ring werfen und bis zum tod gegeneinander kämpfen lassen!!!
wtf?evtl. eine trollattacke?:hö:
TROLL?wovon redest du überhaupt?kommst noch klar?wolln wa uns beleidigen?ALSO DAFÜHR BIN ICH NICHT HIER!
KINDERGARTEN!!!
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi MicShell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht sollten die beiden vernünftigen Menschen alphas Beitrag nochmal lesen - besonders den Kontext - und ihre Passive-Rede-Erkennungseinheit aktivieren. Nur ein liebgemeinter Tip!
ich habe das sehr wohl genau gelesen und verstanden!
stimme zum großteil auch zu,nur das es kein pitti gibt der ner auseinandersetzung aus dem weg geht IST SCHWACHSINN! und genau das wurde behauptet
 
Vielleicht sollten die beiden vernünftigen Menschen alphas Beitrag nochmal lesen - besonders den Kontext - und ihre Passive-Rede-Erkennungseinheit aktivieren. Nur ein liebgemeinter Tip!
oh das könnte zum gegebenen zeitpunkt sehr schwierig werden.um das zu bewerkstelligen müssten die beiden wieder runterkommen und sachlich werden.sehr schwere aufabe,die paranoia ist schon sehr weit fortgeschritten.vielleicht würde ne schocktherapie helfen.:eg:
 
Vielleicht sollten die beiden vernünftigen Menschen alphas Beitrag nochmal lesen - besonders den Kontext - und ihre Passive-Rede-Erkennungseinheit aktivieren. Nur ein liebgemeinter Tip!
oh das könnte zum gegebenen zeitpunkt sehr schwierig werden.um das zu bewerkstelligen müssten die beiden wieder runterkommen und sachlich werden.sehr schwere aufabe,die paranoia ist schon sehr weit fortgeschritten.vielleicht würde ne schocktherapie helfen.:eg:
ich bin sachlich und im gegensatz zu anderen noch nicht persönlich beleidigend geworden
 
ach nee,erst jemanden als bekloppt hinstellen und dann die beleidigte geben.den kindergarten vorwurf solltest du dir schon selber machen.:unsicher:
wenn du so weiterschreibst kommt mir wieder der trollgedanke in den sinn.und das is noch die nette version von dem was ich momentan über dich denke.
 
wenn du mal genau gelesen hättest dann hättest du bemerken müßen das ich weder dich noch irgendwenn anderen hier als bekloppt bezeichnet habe,sondern die leute die hundekämpfe beführworten!
und dazu stehe ich auch!!!
sollten du oder wer anderes der sich hier beteiligt(bissher habe ich eigentlich nicht den eindruck) so drauf sein hundekämpfe führ gut zu heißen,dann könnt ihr euch diesen schuh gern anziehen!
 
ach ja is zwar nicht alzu wichtig,aber trotzdem mal nebenbei:"beleidigte"??? ich bin nen kerl...
 
MicShell das war ironisch gemeint, komm ma runter. und ich bin dann mal so nett und überlese, daß mein beitrag bekloppt sein soll, wenn du dir vll mal die muehe machst, ihn nochmal zu lesen, beim lesen nachzudenken und dann kommst du eventuell zu folgendem Schluß: alpha hat genau das Gegenteil von dem geschrieben, was ich hinein interpretiert hab. und vll überdenkst du auchmal deine nette ausdrucksweise bevor DU shit schreibst. danke

shalim shalom :)

wenn du es echt nicht verstehst erklär ich es gern nochmal, einfach bescheid geben.

@Lyn danke fürs richtig lesen ;)
 
MicShell das war ironisch gemeint, komm ma runter. und ich bin dann mal so nett und überlese, daß mein beitrag bekloppt sein soll, wenn du dir vll mal die muehe machst, ihn nochmal zu lesen, beim lesen nachzudenken und dann kommst du eventuell zu folgendem Schluß: alpha hat genau das Gegenteil von dem geschrieben, was ich hinein interpretiert hab. und vll überdenkst du auchmal deine nette ausdrucksweise bevor DU shit schreibst. danke

shalim shalom :)

wenn du es echt nicht verstehst erklär ich es gern nochmal, einfach bescheid geben.

@Lyn danke fürs richtig lesen ;)
so langsam hab ich die vermutung wir verstehen uns hier heut alle falsch...:(
also ich werd meine zeit jetzt ma sinvoll nutzen, indem ich"vollig bekloppt und nix begreifend mit meim kampfmonster";)durch den wald trolle!!!;)
wenn wir uns später nochmal schreiben sollten hoffe ich das wir alle(auch ich) ein wenig ruhiger,vernünftiger und sachlicher diskutiren können!:verwirrt:
den letztendlich(so hoffe ich)wollen wir alle,wenn auch mit unterschiedlichen meinungen und ansichten,nur eines:DAS ES UNSEREN TIEREN GUT GEHT!!!
NIX FÜR UNGUT,KNUDDELT EURE "MONSTER":love:
bis später...:hallo:
 
bei der angebots pallete geb ich dem laden ein jahr bis er wieder zu macht.
 
Der Laden ist in Berlin Kreuzberg, dann weisst du auch was da hinter steht *passt* ;)



Hallo alle zusammen ,,,,,,,,,,muss mal jetzt wirklich dazu ma was sagen;) du hast doch nicht das recht so ein ******* zu quatschen :eg:.

der SHOP ist in Berlin KREUZBERG ,,,,,,wo ist jetzt das PROBLEM ? VIELLEICHT WEGEN DEN AUSLÄNDERN ?FÜR DICH JETZT::::::: ASSI PACK SAGE ICH NUR ZU SOLCHE MITBÜRGERN.

ICH MUSS NUR MAL SAGEN DENKE NICHT DAS IHR DIE EIER HABT DEHNEN DAS INS GESICHT ZUSAGEN,,,,,,,,,,,,,,,BIST DU EINE FRAU LANDEST DU AUF DEM STRICH,,,,,,,,,,,,BIST DU EIN KERL IST DEIN HAUT TIEF VERLETZT;)

ALSO SO WIE ICH WEIS SIND DAS LEUTE MIT DEHM MAN WIRKLICH KEIN ******* MACHEN SOLLTE !!!! VERDAMMT BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE:hallo:
 
@nutty

die Leutz kenn ich auch.....nach dem Motto...tiefer,breiter+ Riesenschädel

...denen sollte man keinen Euro gönnen:unsicher:



MENSCH MENSCH MENSCH WAS SEIT IHR NUR FÜR PARASIETEN HIIIIIIER hehehehe LACHNUMMERN ...........

ich denke nicht das PITBULL ARTIKEL SHOP UNS NÖÖÖÖÖÖÖÖTIG HAT DICKE KARREN HABEN GELD BIS ZUM ABWINKEN :hallo:DIE VOM SHOP JETZT GEMEINT

ICH KANN AUCH HIENSCHREIBEN DAS ES *********** SIND,,,,,,,,,,,,,,,UND TROTZDEM LAUFEN IHR EGESCHÄFTE WIE BEI EINER DRUCKEREI:lol:
 
vor allem der breakstick aus hartholz ;) oh man
den hat auch jeder in seiner tasche beim gassi...

und die Beschreibung dazu:

Super stabiler Breakstick aus Hartholz mit Gordel. Mit einer Länge von 25 cm ideal zum trennen von Hunden, vorallem bei ungewollten Beißereien.

den einzigen sinnvollen Einsatz dieses Teil wäre es, wenn es wie ein "Knüppel aus den Sack" die Besitzer auf ihre minderbemittelten Schädel treffe, damit die ihre Hunde loslassen und diese das Weite suchen können.

Menschen sind absonderlich und pervers und ihnen ist kaum etwas zu schade, um nicht damit Geld zu verdienen.


WÜRDE ICH AUCH AM LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBSTEN SAGEN ,,,,,,,,,,,,,,,,,,ABER WIE GESAGT DIE *********** SIND SO MÄCHTIG IN BERLIN:sauer:

ICH DENKE DIE SIND NICHT MEHR ZU STOPPEN:lol: KREUZBERGER HALT
 
Warte ich leg mal ein bisschen offen ;)

- ich mag keine breiten Hunde, keine fetten Köpfe und keine Masse
- ich mag kein Leder oder Nieten an meinen Hunden
- ich mag den Shop nicht, seinen Hund (optisch) nicht und den Besitzer nicht

- ich ziehe einen Breaker ( kurzfristig) , einem Maulkorb ( langfristig) vor
- ich würde keine 15 Euro für ein Stück Holz ausgeben ;)

Meine Hunde haben kein Ped, meine Hunde sind nicht game und ich kann meine Hunde auch ohne Breaker trennen - geht aber mit schneller :p


MAN WIE OFT DEN NOCH DEHN BESITZER IST ES SOWAS VON LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTE ,,,,,,,,,,,,ich sage nur SKRUPELOOOOOOOOOOOOS IN BANDENKRIEGE SIND DIE MEHR NIIIIIIICHT :lol:
 
Also anhand des Intros weis man ja schon, was da für wiederliche Menschen hinter dieser Seite stecken! Bei dieser Hip Hop Musik wird man ja schon aggro! Manche Menschen nennen so etwas Musik....Ich nenne so etwas krank und ohne jeden Geschmack!



DAS SIND SCHWEERVERBRECHER AUS BERLIN KREUZBERG

UND DIE HABEN UNS WIRKLICH NICHT NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTIG IHRE ******* GESCHÄFTE LAUFEN WIE VERRÜCKT :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „OMG schaut euch diese Page mal an“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Das war unser Felix. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zwei Tage vor seinem Zusammenbruch sind wir von der Hundewiese gekommen und ausnahmsweise wollte ich ihn mit zu mir nach vorne nehmen und nicht hinten im Auto zu den anderen Hunden setzen, da wir ja auch noch...
Antworten
35
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Momo-Tanja
Es gehen tage an mir vorbei, ohne das ich einen giraffe vor dem supermarkt sehe.....
Antworten
6
Aufrufe
803
toubab
toubab
G
Ich weiß schon, was du meinst. Ich finde es schwierig rüber zu bringen, wie ich es meine. Ich meine tatsächlich, dass es logisch ist, sich eine Handlung abzugucken, und nicht nahehliegend, sich ein Unterlassen abzugucken. Das Unterlassen wird vermutlich, wenn es überhaupt vom anderen Hund...
Antworten
53
Aufrufe
3K
snowflake
S
konfetti
Ich hab auch so einen netten O-Amt Mitarbeiter :love: Der hat privat mit Tieren eigentlich gar nichts am Hut und auch nicht viel Ahnung davon - außer das was dazu in irgendwelchen Verordnungen steht .... aber er hat sich ausführlich mit mir über meine Hunde unterhalten und sich dann völlig...
Antworten
7
Aufrufe
1K
ccb
crazygirl
Antworten
9
Aufrufe
761
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten