Was für ein Hund könnte es sein!

Lil_Rascal

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Wochen meinen 2. Hund zugelegt und wollte einfach mal hier einige Experten fragen was Sie tippen würden um welche "Rasse" es sich denn wohl bei meinem Hippo handelt.

Liebe Grüße!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lil_Rascal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Biiild fooolgt, hat er iwie nicht hochgeladen hier!Sorry! :D

Der linke, den rechten kann man relativ schnell enttarnen ;)
 
Mal ganz ehrlich, wieso legst du dir nen Hund zu und weißt nicht was für einer es ist? Du musst doch wissen, was du dir da ins Haus holst?
 
Ich weiss was es ist, wollte einfach mal lesen was die Leute hier meinen was er denn für einer Rasse angehören könnte oder ob er wie ein Mischling oder was anderes aussieht, mehr nicht ;)
 
Aha... Okay, dann ist ja gut wenn du bescheid weißt ;)

Wie alt ist der Hund? und wie schwer?
 
"blue-line" Staffmix... mit Dogo Canario??

Als was hast du ihn denn gekauft?
 
Ich find er sieht aus wie ein Pit/Amstaff. Rotti seh ich da gar nich :)
 
Cons ist halt ne olle Spaßbremse :p zum Rest sach ich besser nichts, sonst reg ich mich nur auf.
 
Schonmal auf der Karte gesehen das dass Münsterland an den Niederlanden angrenzt?
Reinrassig und mit Papieren!
 
Cons ist halt ne olle Spaßbremse :p zum Rest sach ich besser nichts, sonst reg ich mich nur auf.

Sicher regst Du Dich unnötig auf.

Der Hund kommt bestimmt aus einer hervorragenden Zuchtlinie.
(Obwohl ich irgendwie im Hinterkopf habe, dass da was war mit APBT und Zucht und so)

Alternativ wurde er auf einem Parkplatz gefunden und der TA hat ganz klar den Boxermix erkannt.
Oder man kannte die Rechtslage nicht und ist nun völlig fassungslos ob des Ganzen.

Oder aber alles ist ordnungsgemäss :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was für ein Hund könnte es sein!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
518
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
426
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
148
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
172
Marion
Zurück
Oben Unten