Was für ein Hund könnte es sein!

Schonmal auf der Karte gesehen das dass Münsterland an den Niederlanden angrenzt?
Reinrassig und mit Papieren!

wenn er reinrassig und mit papieren ist, warum fragst du dann was es für ein Hund sein könnte?? :rolleyes:

ziemlich sinnlos oder?

Ich denke der Sinn eines Forums besteht darin sich auszutauschen und auch mal Fragen oder Threads in den Raum zu werfen die man persönlich als interessant wertet, in diesem Fall wollte ich einfach mal Wissen in welche Kategorie die Experten meinen Hund stecken würden.

Ich schrieb ja nicht Hilfe ich weiss nicht was ich für einen Hund habe!


Ich habe hier auch schon in kurzer Zeit festgestellt, daß manche hier gerne ein strenges Regime führen möchten. Wenn man die alle so ließe, wäre hier alles zensiert, was in deren Köpfen dann nicht passt.

Ich finde ein Forum lebt vom Austausch und nicht von Vorschriften einzelner User, die sich einem Freiraum nicht anpassen können und lieber alles enger stecken.

Sehr schade, dass damit die Leichtigkeit und Freude an einem schönen Forum, wie diesem, getrübt wird.

Dies gehört nicht hier her, so schreibt man das nicht, stell Dich erst Mal vor und poste dann was, wieso wiederholst Du Dich? warum wirst Du nun zickig? habe doch nur darauf hingewiesen, daß Du hier Müll schreibst.... ansonsten bin ich eine gaaanz Liebe.. u.s.w

Nein keine Sorge gilt nicht für mich
Ich bin keine Liebe, ich beisse auch, wenn mich einer zu sehr anbellt.
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Monaliza ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öhm, dieser Hund fällt doch unter die div. Hundegesetze / Verordnungen.....somit dürfte doch auch die Zucht + der Import verboten sein, oder nicht?

Nein diese Rasse ist nicht in jedem Land oder Bundesland verboten. Außerdem sind diese Hunde nicht so böse wie diese aussehen. Wenns nach meinen Kindern ging hätten wir auch so einen zu Hause :D in Bulgarien leben viele solcher Hunde und laufen auch ohne Leine brav neben dem Herrchen oder Frauchen.

Bisher erlebte ich da noch nie etwas unangenehmes, auch nicht mit Rottweilern davon haben auch viele 1-2 Stück


In Spanien erlebte ich wiederum leider sehr oft, dass gerade Rotweiler aggressiv waren oder wurden. Liegt also am Halter nicht am Hund.
 
Bisher erlebte ich da noch nie etwas unangenehmes, auch nicht mit Rottweilern davon haben auch viele 1-2 Stück


In Spanien erlebte ich wiederum leider sehr oft, dass gerade Rotweiler aggressiv waren oder wurden. Liegt also am Halter nicht am Hund.


:hö: oder wohl eher am Land, wenn die Rottis in Spanien aggro sind ???? :gruebel:

:albern:

:p
 
Bisher erlebte ich da noch nie etwas unangenehmes, auch nicht mit Rottweilern davon haben auch viele 1-2 Stück


In Spanien erlebte ich wiederum leider sehr oft, dass gerade Rotweiler aggressiv waren oder wurden. Liegt also am Halter nicht am Hund.


:hö: oder wohl eher am Land, wenn die Rottis in Spanien aggro sind ???? :gruebel:

:albern:

:p


Weniger am Land, als an einer Mentalität zu Tieren, die da oder dort stärker verbreitet zu sein scheint. Im Guten wie im Schlechten. So haben sicher auch Mentalitäten damit zu tun.
 
Es hat schon seine Gründe, weshalb gesundheitliche Untersuchungen bei American Bullys selten stattfinden bzw. die Ergebnisse dieser Untersuchungen kaum veröffentlicht werden… ;)
 
:uhh:

Tiefergelegte Keinohrhunde mit nach aussen gelegten Radkästen für die Breitschlappen :heul:

Das tut mir schon bei Autos seelisch weh.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was für ein Hund könnte es sein!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dukos Frauchen
Sie sieht wirklich Klasse aus :love: :dafuer:
Antworten
21
Aufrufe
307
Tilli
Lucie
Das hätte mich wahnsinnig interessiert, aber Typen wie Zabi werden nicht gesucht. Schade...:(
Antworten
2
Aufrufe
140
Candavio
Candavio
Tilli
Ja ihr habt absolut Recht.....es geht auch alles los sobald er hier wirklich angekommen ist. Ich werde da auch kein großes Training starten solange ich nicht weiß ob da noch mehr im Argen ist...aber langsames Slalom laufen, über Äste laufen im Garten oder Besenstiele usw, um überhaupt auch mal...
Antworten
33
Aufrufe
675
Tilli
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
527
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
439
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten