Was für ein Hund könnte es sein!

Jungs jungs jungs, ich wohne in dem angrenzenden niederländischen Teil, bin aber Deutscher!Aber schön das ihr sofort losfeuert!Der Hund kommt von einem 1a Züchter!

Sh...t happens.
Vor allem gerne mal dann, wenn man in ein Forum platzt, ohne sich höflicherweise vorzustellen und dann noch Münsterland angibt, wenn man in den NL lebt.

Mein Wohnort in den Niederlanden ist benachbart zum Münsterland, es ist 5 Automin. entfernt warum in Gottes Namen ist es falsch dann das Münsterland anzugeben zumal ich gebürtig daher komme?! :lol:

Naja das ich mich nicht vorgestellt habe tut mir Leid, ich möchte mich besonders bei dir dafür entschuldigen!!!
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Lil_Rascal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich denke der Sinn eines Forums besteht darin sich auszutauschen und auch mal Fragen oder Threads in den Raum zu werfen die man persönlich als interessant wertet, in diesem Fall wollte ich einfach mal Wissen in welche Kategorie die Experten meinen Hund stecken würden.

Mischling mit APBT und/oder AST, dazu was großes/breites.
 
Das er Pit's (Gott, sind das wirklich noch Pits?) und Am. Bullis züchtet,ist recht praktisch:
Will jemand einen Pit, muss der Wurm abnehmen,will er einen Am. Bulli, wird er fett gefüttert....

Also, da wir ja schon einen Am.Bulli hier haben und ich da wenig Unterschied sehe, auch bei dir mal die Frage:
Gefielen dir die Hunde auf der Homepage wirklich ??
Ich meine...die sind fett !
Kann man nicht drumrum reden,oder ....
 
Wers hat der hats... ;)

Aber der Züchter schreibt doch auf der Seite was von Bully Pitbull...:verwirrt:
 
Das er Pit's (Gott, sind das wirklich noch Pits?) und Am. Bullis züchtet,ist recht praktisch:
Will jemand einen Pit, muss der Wurm abnehmen,will er einen Am. Bulli, wird er fett gefüttert....

Also, da wir ja schon einen Am.Bulli hier haben und ich da wenig Unterschied sehe, auch bei dir mal die Frage:
Gefielen dir die Hunde auf der Homepage wirklich ??
Ich meine...die sind fett !
Kann man nicht drumrum reden,oder ....

Die Welpen sind kleine Propper, das stimmt schon.
Aber sein Rüde Torro ist wirklich nur Haut und Muskeln,
und der hat trotzdem seine 60Kilo drauf.

Also fett finde ich von den ausgewachsenen Hunden keinen, kann sein das es auf Bildern anders rüberkommt aber wenn du auf Males dir den Torro mal anschauhst dann sieht man echt wie definiert der Hund ist.
 
die hunde von alphadog kennels sind so reinrassige american pit bull terrier wie meine vermehrer hündin :lol::lol:

das sind american bullies und nix weiter:unsicher:
 
ich finde auf der seite keine pedigrees (hab jetzt auch nicht intensiv geschaut)...
zeig dochmal das ped deines hundes...

die preise sind eine frechheit :unsicher:
 
Ach nö... jetzt macht doch der TE nicht den tollen Hund aus Superzucht madig :p
 
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Wochen meinen 2. Hund zugelegt und wollte einfach mal hier einige Experten fragen was Sie tippen würden um welche "Rasse" es sich denn wohl bei meinem Hippo handelt.

Liebe Grüße!
Also der linke, da tippe ich auf Schäferhund mit Dackel gekreuzt. Sieht man doch an den Ohren recht deutlich.
 
Noch einer der Am Bullies für teures Geld verkauft.Und die Ohren finde ich ziemlich kurz verstümmelt.Keine10 Pferde würden mich dazu bringen sowas mit meinem Geld zu unterstützen.Sorry.
 
Also mir meinen wirklich wundervollen Hund madig machen wird hier mit Sicherheit keiner denn er ist sowohl vom Charakter als auch vom Aussehen meiner Meinung nach traumhaft egal ob American Bully oder APBT!

Aber schön das sich auch wieder Leute negativ geäussert haben die sich wirklich mal an die eigene Nase fassen sollten!

PS: Die 3.000€ für meinen Racker habe ich gerne und ohne mit der Wimper zu zucken bezahlt, ist ja schliesslich ein Prachtkerl!!!
 
Tja Lil,

es gibt Leute, die finden so einen Prachtkerl für 270 Euro im Tierschutz.
Wir zum Beispiel.
Allerdings hat unser Prachtkerl doch tatsächlich ein Manko:
Er hat Ohren.

Okay, damit können wir leben.
Zumal er eine Seele von Hund ist, einen wunderbar sanftmütigen Charakter hat, unsere blinden Miezen fürsorglich umsorgt, mit allen Hunden verträglich ist und Menschen liebt.

Zudem hat er richtig gute Papiere, die uns aber nie interessiert haben.
Aber wir wissen immerhin, was er wirklich ist ;)
Und verschickt wurde er auch nicht, wir mussten doch tatsächlich vor Übernahme eine Vorkontrolle über uns "ergehen" lassen, bevor er uns anvertraut wurde.
 
@ Lil, es geht nicht darum dir deinen Hund madig machen zu wollen.Jeder kann sich einen Hund holen wo er will.Aber ich persönlich,und ich denke das andere ebenso der Meinung sind, könnte es schlich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren mir einen Hund bei einem Züchter zu holen dessen Tiere verstümmelt sind.
Und das ch das Aussehen dieser speziellen Tiere absolut nicht mag(ich finde Pit & Co.in sportlich schlank schöner) ist ebenfalls nur eine persönliche Meinung.Ich hoffe das die Mode mit den angeblichen Blue-Line
Hunden bald vorbei ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was für ein Hund könnte es sein!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dukos Frauchen
Sie sieht wirklich Klasse aus :love: :dafuer:
Antworten
21
Aufrufe
304
Tilli
Lucie
Das hätte mich wahnsinnig interessiert, aber Typen wie Zabi werden nicht gesucht. Schade...:(
Antworten
2
Aufrufe
140
Candavio
Candavio
Tilli
Ja ihr habt absolut Recht.....es geht auch alles los sobald er hier wirklich angekommen ist. Ich werde da auch kein großes Training starten solange ich nicht weiß ob da noch mehr im Argen ist...aber langsames Slalom laufen, über Äste laufen im Garten oder Besenstiele usw, um überhaupt auch mal...
Antworten
33
Aufrufe
674
Tilli
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
524
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
438
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten