Bersenbrücken: Drei Bullterrier als Familienclowns

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied
Augen auf in diesen tragischen Zeiten der Sokahetze :D :D :D :D (und der anderen Hetze *rofl* :unsicher:)
Vergessen Sie ab jetzt alles, was Sie bisher von den angeblich so angriffslustigen Bullterriern gelesen oder gehört haben, denn das waren die Ausnahmen.
Daumen hoch ! :love:
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Womit mal wieder der Beweis erbracht wurde, dass Hunde, die verantwortungs- und liebevoll aufgezogen werden, richtige Familienhunde sein können. Diese drei jedenfalls sind ohne Falsch und Aggressionen, sie sind einfach klasse!
:love: :love:
 
Diesmal nicht Podifan

Aber die selbe Autorin, die den Bericht über uns schrieb!

Das verstehe ich darunter, den Menschen die Sokas nahe zu bringen, Aufklärung zu betreiben und die Presse für die Sokas zu nutzen.

Sie möchte auch noch gerne einen Bericht über den Old english Mastiff, einer Freundin von uns, schreiben, aber die ziert sich noch.

@ Karla

1. Hoffe, du bist nicht böse, dass ich den Bericht hier ein stelle.
2. Bitte den nächsten Bericht im Scanner freundlicherem Format.
3. Das Kinderbuch, das ich von dir gelesen habe, hat mir auch als Erwachsener gefallen.
 

Anhänge

Da wart ihr wohl beide schneller als ich, wollte den Artikel auch gerade einstellen :D
 
Sehr schöner Bericht, den es auch zu anderen Rassen häufiger geben sollte.
 
Klasse Bericht.
Süsse Hunde.:love:

Kann den mal Jemand an die "Blöd" schicken????:D
 
Könnten nicht vielleicht 1,2,3 Leutchen die gut formulieren können einen Leserbrief dorthin schreiben.

das ist ein wirklich schöner Artikel und da der leider nicht kommentierbar ist, finde ich sollte man einen solchen positiven artikel nicht unkommentiert lassen....

Ich bin aber leider nicht in der Lage meine Gedanken so zu "Papier" zu bringen, dass man es drucken könnte :rotwerd:
 
:love::love: ach ist das schööööööön, sollte Schule machen, leider gibts von der Sorte Journalisten

vieeeeeeeeel zu wenige
 
Sehr schönes Foto zusätzlich zu dem tollen Bericht...
der Bollerkopp ist ja soooo süüß,
gute Presse, schöne Abwechslung
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bersenbrücken: Drei Bullterrier als Familienclowns“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Amreis Gassikumpel Jack soll ggf der große Bruder werden. Ich bin gespannt, ob es klappt :)
Antworten
1
Aufrufe
129
La Traviata
La Traviata
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
198
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
541
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
315
Grazi
Zurück
Oben Unten