Schiffweiler - Außer Kontrolle: Staffordshire-Terrier verletzt zwei Personen schwer

  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was das für Leute waren kann man allein daran erkennen, dass der Halter drei Mal auf seine Hund eingestochen hat, nach dem er den Bekannten angegriffen aber dem Zeitungsartikel folgend nicht ernsthaft verletzt hat.

Auch hier stellt sich mir die Frage, wieviel wohl von der Geschichte stimmt.

Ich kann nicht nachvollziehen, dass man auf seinen Hund einsticht, weil dieser den Bekannten angreift aber nicht ernsthaft verletzt.

Manchmal wünschte ich mir, dass die Hunde sprechen und erzählen könnten, was sie tatsächlich erlebt haben und das nicht nur der übliche "ohne Grund hat der Hund" Quatsch zu protokoll kommt.
 
Ich kann nicht nachvollziehen, dass man auf seinen Hund einsticht, weil dieser den Bekannten angreift aber nicht ernsthaft verletzt.
Offernsichtlich kannst du auch nicht vernünftig lesen.
Als dieser sich zur Wehr setzte, ließ der Hund von ihm ab, attackierte die Begleiterin des Besuchers und biss sie in Oberschenkel, Rücken und Brust. Der Tierhalter stach mit einem Küchenmesser dreimal auf das Tier ein. Dieser und die Besucherin erlitten schwere Bissverletzungen, der Gast wurde leicht verletzt ...
 
Ich finde es nachvollziehbar, was ich mich eher fragen würde, wieso hat der Hund so gebissen und konnte Augenscheinlich nur mit roher Gewalt gebändigt werden.
 
Ich finde es nachvollziehbar, was ich mich eher fragen würde, wieso hat der Hund so gebissen und konnte Augenscheinlich nur mit roher Gewalt gebändigt werden.

man könnte auch fragen, ob der hund vielleicht einen grund hatte, zunächst mal nur zu schnappen und leicht zu verletzen (vielleicht ist ihm jemand auf den fuss getreten, vielleicht wurde er von ner kippe versengt..).

und dann könnte man fragen, ob das anschliessende wirkliche austicken mit den drei messerstichen zu tun haben könnte.

könnte man..wenn man nicht der ansicht wäre, hunde müssten sich immer alles gefallen lassen.
 
Ich frage mich woher hier immer die Beiträge kommen? Wird speziell danach gesucht? Also hier werden ja täglich solche Dinge eingestellt.
Die 2 Artikel schildern den Ablauf durchaus unterschiedlich. Zumindestw as die Messerattacke anging.
Wenn nen Hund nur schnappt ja? Dann geht das sau schnell und danach passiert nix. Dann geht doch nicht der Halter seelenruhig in die Küche und sticht mal eben den Hund ab :D
Klingt dnan etwas nach Bruce Willes a la Die Hard.
 
Ich kann nicht nachvollziehen, dass man auf seinen Hund einsticht, weil dieser den Bekannten angreift aber nicht ernsthaft verletzt.
Offernsichtlich kannst du auch nicht vernünftig lesen.
Als dieser sich zur Wehr setzte, ließ der Hund von ihm ab, attackierte die Begleiterin des Besuchers und biss sie in Oberschenkel, Rücken und Brust. Der Tierhalter stach mit einem Küchenmesser dreimal auf das Tier ein. Dieser und die Besucherin erlitten schwere Bissverletzungen, der Gast wurde leicht verletzt ...

Lesen reicht nunmal nicht aus. Man muss das Gelesene auch verstehen können. Aber wenn man so darauf bedacht ist, dem Procten ... dann kann das schon mal passieren.
 
In dem einen Artikel steht, dass der Hundebesitzer nach dem 1. Angriff zustach. In dem 2. Artikel steht, dass der Hundebesitzer zustach, nachdem sich der Hund der Besucherin zugewandt und diese schwer verletzt hat.

Könnt ihr mal mit diesem Kinderkram aufhören?
 
Die haben irgend einen Sch.eiß mit dem Hund angestellt und dann ist es eskaliert. Vielleicht hat der Hund den Gast nicht gemocht, der Halter wollte demonstrativ zeigen wie toll er den Hund im Griff hat und den Gast dazu ermuntert dem Hund insekne Schranken zu weisen und weil sie blöde Töle dann doch aufmuckt und nicht gehorchen wollte. Gab es einpaar Stiche mit dem Messer.

Vielleicht hatte man das auch Messer bereits griffbereit, weil man der Köter bereits den ganzen Abend herum gezickt hat.

Vielleicht hat man es aber als Halter auch nicht so eng gesehen, wer den eigene Hund maßregelt und die Töle, die sich angeblich alles gefallen lässt und die man als Gast auch mal etwas schärfer ansprechen darf, hat den Halter Lügen gestraft.

Ich glaube denen kein Wort.

Ich würde indem Moment nie auf so eine Idee kommen. Wenn der Hund am Gast gehangen hätte und die ihn nicht losbekamen, von mir aus macht man dann soetwas Blödes, auch wenn ich es trotzdem sehr merkwürdig finde.

Wie gesagt ist es sehr ärgerlich, das Hunde selber nicht erzählen können was passiert ist.

Hier decken sich die Herrschaften gegenseitig und erzählen nicht die Wahrheit.

Dass auch der bravste Hund zubeißt, wenn auf ihn eingestochen wird, kann ich verstehen und finde ich nicht verurteilenswert.

Wir haben vor einpaar Wochen auch einen Mali-Halter gesehen, wie er seinen Hund drei Mal in die Seite getreten hat, weil sein Hund bellte, als er unsere Hunde sah. Der Hund habe das zu machen, was er ihm sagt, meinte er als Erklärung und lieber würde er sich bei uns mit seinen Erziehungsmethoden unbeliebt machen, als das der Hund mal einen meiner Hunde totbeisst, weil er nicht gehorcht, dann wäre mein Geschrei nämlich sicher lauter. Was macht so ein Typ wohl mit seinem Hund, wenn der Hund sich mal rumdreht und zubeißt?
 
Nun hat auch das Saarland mal wieder einen Vorfall :(

Ich schreibe mal eine Userin an, bei der ich zur Vorkontrolle war, sie ist aus dem Ort.
 
Ganz ehrlich? Die Nerven muss man erst mal haben um auf seinen Hund einzustechen :(

Ich denke nicht das ich dazu in der Lage sein würde. Würde mein Hund jemanden ernsthaft verletzen muss schon massiv etwas vorgefallen sein. Das man das nicht erkennt und seinen Hund töten will.. Nein, ich kann mir das nicht vorstellen :(
 
Oh man wie fürchterlich... wieder ein Hund der natürlich vorher nie auffällig war und plötzlich und völlig grundlos ausrastet.
Ich kann solch ein Gewäsch langsam nicht mehr lesen.
Was sollen uns solche Beiträge vermitteln? Das wir alle tickencde Zeitbomben zuhause haben die eines Tages munter werden und uns töten wollen?
Jahaaaa! Deshalb habe ich auch immer ein Küchenmesser in meiner Nähe um mich vor dem monströsen Killerhund in meiner Nähe zu schützen.

Die Geschichte stinkt zum Himmel. :sauer:
 
Oh man wie fürchterlich... wieder ein Hund der natürlich vorher nie auffällig war und plötzlich und völlig grundlos ausrastet.
Ich kann solch ein Gewäsch langsam nicht mehr lesen.
Was sollen uns solche Beiträge vermitteln? Das wir alle tickencde Zeitbomben zuhause haben die eines Tages munter werden und uns töten wollen?
Jahaaaa! Deshalb habe ich auch immer ein Küchenmesser in meiner Nähe um mich vor dem monströsen Killerhund in meiner Nähe zu schützen.

Die Geschichte stinkt zum Himmel. :sauer:

Das wird Dir nicht helfen, weil die Viecher sogar mit einer Kugel im Kopf weiterleben. :uhh:
 
In dem einen Artikel steht, dass der Hundebesitzer nach dem 1. Angriff zustach. In dem 2. Artikel steht, dass der Hundebesitzer zustach, nachdem sich der Hund der Besucherin zugewandt und diese schwer verletzt hat.

nein. in dem einen (mittlerweile zwei) artikel steht, daß die messerattacke nach dem ersten angriff erfolgte, in dem anderen steht gar nix von vorher oder nachher. da steht lediglich, daß es das messerstechen gab.

Könnt ihr mal mit diesem Kinderkram aufhören?

was meinst du ? findest du nicht, daß es einen unterschied macht, ob ein elfjähriger hund, der vorher nie auffällig war, nach einer zurechtweisung so austickt oder nach drei messerstichen ?
 
Ich finde auch, dass die Sache sich mehr als merkwürdig anhört!
Zu welchem Zeitpunkt die Messerstiche kamen halte ich übrigens auch für sehr interessant und ausschlaggebend für den weiteren Verlauf des Geschehens.

Mal schauen, ob Budges66482 etwas erfährt.
 
Hallo und Guten Abend.

Ich muss hier mal was richtigstellen.

Am Samstag wurden zwei Personen bei einem Angrif eines Bulli Mischlings schwer verletzt soweit so gut nur hat es sich Total anders abgespielt wie von den Printmedien berichtet.

Der Hundehalter und seine Frau hatten Besuch von einer Bekannten,diese wurde wie immer Von Jason stürmisch begrüsst.
Erst als der Freund der Bekannten kam Eskallierte die Situation,Jason Griff ohne ersichtlichen Grund den Freund der Bekannten an,dieser selber Hundehalter stellte geistesgegenwärtig einen Stuhl zwischen sich und Jason um ihn abzulenken,und war auf dem weg die Wohnung zu verlassen,als Jason auch diesmal ohne ersichtlichen Grund sich der Bekannten zuwand und sie Angriff und sich in ihren Beinen verbiss und sie zu Fall brachte der Hundehalter versuchte Jason von der Bekannten abzulenken und stelle sich über ihn und versuchte ihn wegzuziehen was Jason mit einem Biss in dessen Schulter Quitierte,und unvermindert nun sich in den Rücken der Flüchtenden Frau zu verbeissen der Hundehalter griff mit beiden Händen ins Maul seines Hundes und versuchte so die Flucht seiner Bekannten zu begünstigen was ihr auch gelang ihr Freund wieder zurückgekehrt zog sie aus der Wohnung,Zeitgleich brachte Jason seinen Halter zu fall dieser stecke ihm geistesgegenwärtig seine Hand ins Maul was Jason mit einer wilden Beissattacke wiederum auf die Hand Quitierte und ihn ca 5 meter durch den Raum zog.In diesem Moment begriff der Halter von Jason das er um sein Leben mit seinem eigenen Hund kämpfte und wenn er nicht drastische Massnahmen ergreift er verloren ist,erst da verlangte er von seiner Frau das sie ihm aus der Küche ein Messer bringen soll.Im Besitz diesen Messers stach er dreimal auf Jason ein dieser lies von ihm ab,was seine Frau nun Nutzte um ihn aus der Wohnung zu ziehen und Jason in der Wohnung einzusperren

Ihr fragt euch jetzt woher ich das weiss ich bin der Schwager der Frau des Halters.

Die Wunden die Physischen die Jason bei seinem Halter und dessen Bekannten hinterlassen hat werden Heilen nur die Wunden in der Psysche werden sehr lange noch frischsein vorallem bei dem Halter von Jason,Jason und er sahen sich damals im Tierheim und wie sagt man Liebe auf den ersten Blick bei beiden der Halter von Jason macht sich die schlimmsten Vorwürfe weil er keinen Anzeichen für diesen Angriff von seinem Hund sah.

Fakt ist auch das Jason vorbelastet ist er schon einmal im Jahr 2007 eine "16" junge Frau die Jason von ihrem "13" älteren freund hatte gebissen hat, nachdem sie ihn geschlagen und gequält hatte weil ihr Jason zu anhänglich war und wurde
schaut euch den Link an



Was die Printmedien geschrieben haben entspricht definitiv nicht der Wahrheit

Ich habe Jason als sehr lieben um Schmuseeinheiten Kämpfenden Hund gekannt der manchmal etwas stürmisch und auch etwas ruppig seinen Streicheleinheiten verlangte aber nie Aggresivität an den Tag legte auch ich bin Total geschockt über seine Attacke

A.W.B
 
danke.

das ist natürlich eine andere ausgangslage, gerade mit dieser vorgeschichte des angeblich immer unauffälligen hundes.

daß der hund gesund war, wurde gecheckt ? seltsam, daß er die bekannte erst stürmisch begrüsst und sie dann so angeht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schiffweiler - Außer Kontrolle: Staffordshire-Terrier verletzt zwei Personen schwer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Die Liste, die hier angepinnt ist, dürfte nicht mehr aktuell sein. Wenn du also Vor- und/oder Nachkontrollen anbieten möchtest, schreib einfach kurz ein paar Sätze zu deiner Erfahrung und welches Plz Gebiet du abdeckt.
Antworten
1
Aufrufe
781
embrujo
Wirundhund
also ich kann nach intensivem training den hund hinter einem fliegenden ball abpfeifen. er würde aber deswegen niemals abdrehen hinter wild, wenn er schon in bewegung ist, niemals. seine impulskontrolle ist nach 3 jahren training in allen übrigen belangen wirklich top, es nützt mir nur nicht...
Antworten
4
Aufrufe
710
chess
chess
Spicy
Ah, ich glaube sogar, dass der TSV Neuss die hat, weil wir von ihnen einen Kater übernommen haben und sie vorher eine VK aus Trier geschickt haben.
Antworten
7
Aufrufe
979
Paulemaus
Paulemaus
Dobermum
Lustig ist übrigens, das Lotti echt der erste Hund ist, der sich nicht mit der Schleppe zwischen Bäumen verheddert, die läuft immer zum k... so weit in den Busch wie sie kann, und folgt exakt der Leine wieder raus :D Das hatte die ganz schnell verstanden. Hätte ich auch bei den anderen so machen...
Antworten
57
Aufrufe
4K
pixelstall
pixelstall
M
Das kann ich so nicht bestätigen. Alex hatte zeitlebens einen hohen Titer, nach der Behandlung genauso wie vorher. Mein TA sagte damals, wenn die Ehrlichiose zu lange unbehandelt bliebe, würden sich die Erreger ins Knochenmark zurückziehen, wo sie durch das Medikament nicht erreichbar seien -...
Antworten
2
Aufrufe
912
snowflake
S
Zurück
Oben Unten