Candy, 16 Jahre!!! alte Staffhündin

Ricky

15 Jahre Mitglied
Candy ist eine 15 Jahre alte Staffhündin.
Sie ist ein liebenswerter unkomplizierter Clown, immer gut gelaunt und zu Späßen aufgelegt, sehr anhänglich, sehr unternehmungslustig und verspielt, für ihr Alter sehr sportlich, sehr guter Gehorsam, sehr gut leinenführig, läuft brav am Fahrrad und fährt gerne Auto, Agility ist auch lustig, Wasserratte, verträglich mit anderen Hunden (findet gelegentlich kleine Kläffer doof), Kinder/Jogger/Radfahrer kein Problem, familiengeeignet.

Solider, braver Charakterhund und klasse Kamerad für den jeden, der ausnahmsweise einmal darüber hinwegsehen mag, dass Candy eine Staff-Maus ist.

Candy hat den Wesenstest bestanden.
Wer gibt der süßen Maus noch ein zu Hause. Sie soll nicht im Tierheim sterben.

Foto:

Kontakt:
ww.tierheim-duisburg.de
Öffnungszeiten:
Dienstag - Freitag von 14:00 bis 18:00 Uhr
Sa,So & Feiertage von 14:00 bis 17:00 Uhr

Telefon: 0203 - 93 55 090
Telefax: 0203 - 93 55 092
eMail: [email protected]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mischlingsbande und ich waren am Sonntag beim Sommerfest vom Tierheim Duisburg und ich kann euch sagen Candy ist echt ein Traum. :love:
Sie hat beim hundeballett teilgenommen und sie kann super viele Kunsstückchen von im Kreis drehen über rückwärts auf 2 Beinen laufen bis übers Bein springen.
Die anderen Hunde hat sie garnicht interessiert, sie hatte die ganze Zeit nur ihre Patin im Blick, die schon seid 2 Jahren mit Candy geht.
Wir haben uns danach noch einige Zeit mit Candy`s Patin unterhalten und mit Candy geschmußt. Ihre Patin kann es auch nicht verstehen warum sie noch nicht vermittelt ist, denn Candy hat nur gute Eigenschaften. Auch kinder standen um sie rum und haben sie gestreichelt und candy war sowas von gelassen. :love:
Hätte unserer Vermieterin nichts gegen einen dritten Hund, wäre die Maus jetzt bei uns. :(

Kann denn hier keiner der kleinen Maus noch einen schönen Lebensabend bieten?!
 
Hey! :hallo:

Candy ist wirklich eine super süße Maus! Man merkt ihr gar nicht an, dass sie schon so alt ist. ;) Man will es gar nicht glauben, dass sie schon seid drei Jahren im Tierheim sitzt und das nur weil sie ein Staff ist. :nee:


Hier noch zwei Bilder!
 
Ich hab sie ja auch auf CG - ich hab mir mal ein Photo und den Text gemopst, oki? ;)
 
Sie ist übrigends im Tierheim, weil das Ordnungsamt sie und ihren Hundefreund eingezogen hat weil ihr Hundefreund gebissen hat. Und das jetzt seid 3 Jahren. :(
 
Hallo zusammen
wie verträgt sich Candy den mit Katzen und kleinen Hunden?
Muß es ein Endplatz sein oder darf es auch ein Dauerpflegeplatz sein?
gruß Li-Fu
 
Katzen weiß ich nicht. Sie findet aber kleine Hunde die kläffen nicht so toll.
Ob Endplatz oder Pflegestelle weiß ich leider auch nicht. Am besten fragst du da direkt mal im Tierheim nach.
 
Heute war Candy mit einigen anderen Hunden aus dem Tierheim Duisburg auf der Tier & Wir Messe und haben ihr Hundeballet vorgeführt.
Auch hatten sie einen Stand wo man mit der Zuckerschnute schmusen konnte. Sie hat mal wieder alles gelassen über sich ergehen lassen.
Und sie kann sogar noch mehr Kunststückchen als sie eh schon auf dem Sommerfest vorgeführt hat, so kann sie zum Beipsiel einmal bellen wenn man ihr den Daumen zeigt, 2 mal bellen wenn der Zeigefinger dazu kommt und dreimal bellen wenn der Mittelfinger dazu kommt. :love:
Auch die anderen Hunde dort haben sie null interessiert und hatte nur ihre Patin im Blick. :)
 
Für Candy wirds wirklich Zeit, hat den keiner ein Ofenplätzchen für die Omi?? :heul:
 
Juhu, Candy ist vermittelt! :)
Ich wünsche der Maus alles Gute in ihrem neuen zu Hause! :love:

Marion, kannst sie also auch von Couch gesucht nehmen! :)
 
*freufreufreu*

Ich hoffe, sie hat noch eine lange Zeit im neuen Zuhause! :)
 
Candy ist zurück... :(

Candy, Stafford.Terrierhündin, geb. 1989, Verhaltensprüfung bestanden. Die Süße ist ein liebenswerter, unkomplizierter Clown, immer gut gelaunt, zu Späßen aufgelegt, sehr anhänglich, sehr unternehmungslustig und verspielt. Für ihr Alter ist sie sehr sportlich, liebt Agility und läuft brav am Fahrrad. ´
Sie arbeitet mit viel Freude und Erfolg im Hundeballett.
Candy hat einen sehr guter Gehorsam, ist leinenführig und fährt gerne im Auto mit. Die kleine Wasserratte ist verträglich mit anderen Hunden. Kinder, Jogger, Radfahrer sind für sie kein Problem, ein perfekter Familienhund.

Fazit: Solider, braver Charakterhund und klasse Kamerad für jeden.

Kontakt:
Duisburger Tierheim
Tel. 0170-5301472
Tel. 0203 9355090
eMail: [email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Candy, 16 Jahre!!! alte Staffhündin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nebelfee
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
candy87
Hi. Cattle kann ich mir gar nicht vorstellen, denn dann hätte der Hund höchstwahrscheinlich Stehohren und wäre ´ne Nummer kleiner. Ich tippe auf DSH-Jagdhund, so in Richtung Großer Münsterländer, Deutsch-Kurzhaar, Deutsch-Drahthaar. Das würde die "Punkte" bzw. die "Schimmelung" erklären...
Antworten
12
Aufrufe
1K
tessa
Schneckens
Antworten
1
Aufrufe
638
Schneckens
Schneckens
crazygirl
sehr hübsch!!!!! :love::love::love:
Antworten
9
Aufrufe
544
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten