Unsichere Bullterrierhündin Candy, *2011, sucht erfahrenes Zuhause

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dauert noch ein paar Tage, aber ich denk sie kann schon verschoben werden, dann traut sich jeder mit den Glückwünschen :D:hallo:
 
soooo ist das fein :love: ganz viel glück candy und so glücklich wie herrchen aussieht, kann doch nix mehr schiefgehen :D

ich freu mich schon auf weitere schöne fotos :hallo:
 
Hallo zusammen.

Wir wollten uns mal melden. Candy liegt gerade auf dem Balkon und sonnt sich nach dem Gassi.

Bisher läuft es gut würde ich mal sagen :) Sie hat sich hier eingelebt, ihre Plätze gefunden in der Wohnung und hat auch Ruhe genug.
Ab und an jagt sie noch ihrem Schwanz nach, gerade abends wenn es dunkler wird scheint sie mir unsicher zu sein. Draussen beim Gassi ist es wenn wir allein gehen immer dasselbe Spiel: Madame bockt, bleibt stehen und will partout nicht vorwärts, außer ich locke sie mit Leckerli. Sobald ein anderer Hund mitspaziert und ich mit Freunden gehe, ist geht sie ganz "normal" mit.
Sie sucht oft Augenkontakt und Bestätigung draussen und sehr oft und vehement Aufmerksamkeit und Körperkontakt drinnen.
Beim anknurren von Fremden, was an und zu mal draussen vorkommt, lässt sie sich schnell stören und verhält sich dann ruhig auch. Bisherige Hundekontakte waren durchweg positiv und normal.
Abgeleint (im sicheren Gelände natürlich nur) ist sie sehr agil und jagt gern dem Spielzeugball hinterher.
Meine Familie hat sie zum Großteil schon kennengelernt und mit meiner Mama auch direkt geschmust.
Für Leckerlis macht sie quasi alles, ansonsten muss man das eine oder andere Kommando durchaus mehrmals sagen bis sie es umsetzt.
Die anfänglich für mich komische Situation wieder einen Hund zu haben hat sich inzwischen auch normalisiert und wenn Candy mich morgens weckt fängt der Tag gut an.

Und noch ein paar Fotos von heute Morgen zum Abschluss.

Nochmals Danke an das Tierheim Zweibrücken und Nadine sowie Candys "Betreuerin" Nicole
die gute Vorarbeit geleistet hat.

k_MG_5426.jpg


k_MG_5508.jpg


k_MG_5583.jpg
 
Danke, dass die KSG auch teilhaben darf :love:

Ich freue mich sehr, dass sich Candy gut eingelebt hat :love::love::love:
 
Hach,wie schön!:love::love::love::love:
Danke für den schönen Bericht und die tollen Bilder:hallo:
 
Super, Candy kann sich gluecklich schaetzen:love:das sie so ein tolles zu Hause gefunden hat.
 
Voll toll! :love:
Und wenn ich mir die Fotos so angucke, hoffe ich, daß Candy noch einen eigenen Foto-Fred hier bekommt, der regelmäßig aktualisiert wird... :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsichere Bullterrierhündin Candy, *2011, sucht erfahrenes Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerchen
Viel mehr, als nochmal darauf hinzuweisen, dass die eigene Sicherheit im Vordergrund stehen muß, geht wohl im Moment nicht. Dass ist auch für den weiteren Weg der Hunde wichtig. Einen Hund, der im TH einen Menschen ernsthaft gebissen hat, kann man schwer vermiteln. Da fragt dann meist keiner...
Antworten
60
Aufrufe
4K
matty
nelehi
HAllo Nelehi, ich kann dir das nur empfehlen. wir geben das unserem kampfkuschler und er ist wie gewechselt. ich kann zu diesen fertigprodukten wie das rescue nichts sagen, wir sind zu einer tierheilpraktikerin gegangen. ein versuch ist es allemal wert. viel glück.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Boggy
Crabat
Pocket Miniatur Bullterrier Widerristhöhe: 33cm weiblich geb. ca.1/16 KEIN ANFÄNGERHUND Ich, der kleine mega Hibbel Dibbel suche leider wieder ein neues Zuhause. Ich bin optisch zuckersüss, aber Leute ich habe tausende von Hummeln im Hintern. Wenn ihr jetzt sagt, das ist doch völlig normal ...
Antworten
0
Aufrufe
677
Crabat
Crabat
Crabat
Furchtbar,das ist so traurig Gute Reise Bullimaus
Antworten
5
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten