Gemacht um zu lieben - aber geboren um zu verlieren

veilchen

KSG-Youngster™
15 Jahre Mitglied
So nachdem ich in dem Thread, ich glaube: "Ohne Worte" hies der gelesen habe, dass es so wenige Präsentationen über "Kampfhunde" auf deutsch gibt, kam die Idee einer deutschen Powerpointpräsentation auf.

Aus dieser Powerpointpräsentation ist dank Andes22 eine viel schönere Flash Präsenation geworden.

Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Andes22 bedanken, der sich so eine große Mühe und Arbeit gemacht hat, dass alles im Flash zu bearbeiten. Danke ohne deine Hilfe wäre mir das nicht möglich gewesen :hallo: :hallo: ich bin technisch unbegabt :lol:

Danke auch an Marion für die Unterstützung und das übersetzen der Englischen Texte!
Das war echt eine große Hilfe :)

Vielen Dank auch an die KSG Mitglieder & Yveonnet für das zur Verfügung stellen der Bilder.

Achtung, die Präsentation ist nichts für schwache Gemüter!



Wäre lieb wenn ihr die Präsentation bei euch verlinken könntet, hier der Banner:


Danke Andes :)

LG Veilchen
 
  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi veilchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider konnte ich den Flashmovie nur unter DSL-Bedingung testen. Wer mit ISDN oder Modem ins Netz geht kann ja mal schreiben ob der Film sauber läuft oder ob er ins Stocken kommt. Damit meine ich aber nicht die kurzzeitigen Pausen zum lesen des Textes.
 
Super gemacht, besser als die andere ! Tränen wegwisch........
Mathieu
 
Super gemacht.
Sitze hier und heule mal wieder R*** und Wasser.

Ich habe den Link an unsere Kollegin geschickt, mit der Bitte ihn auf unsere HP zu verlinken. Hoffe es ist recht.
 
Die Seite wurde sauber angezeigt.

Super gemacht:), auch wenn der Anlaß alles andere als schön ist,

watson
 
Die Präsentation ist wirklich gelungen, ich habe immer noch eine Gänsehaut.

Danke an veilchen, andes22, Marion und alle anderen Beteiligten :)
 
einfach nur super gemacht > dickes lob an euch, nur die tränen konnte ich nicht unterdrücken *snief*
 
Danke an alle Beteiligten! Das habt ihr toll gemacht.

Ich werde den Link großzügig verteilen.
 
Toll ist die Präsentation geworden, auch wenn der Anlaß sehr betrüblich ist.

Danke an alle Beteiligten.
 
Ist im heutigen Newsletter drin und wird natürlich auch auf Couch gesucht verlinkt. :)

Andes, bleibt es auf Dauer auf Deinem Webspace? Falls sich etwas ändern sollte, gibst Du bitte Bescheid?
 
Was soll man da noch sagen...*schnief*, einfach SPITZE präsentation!

Werde sie demnächst auf meiner Homepage verlinken!

Lg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gemacht um zu lieben - aber geboren um zu verlieren“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Am-Sophie
Antworten
13
Aufrufe
872
Lucie
Crabat
Es gibt übrigens auch ein "danach". Die restlichen Gänse von der Schlachtung in der Innenstadt wurden "gerettet" und neben nun auf einem Gnadenhof. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
202
Aufrufe
11K
Meizu
S
Ssory, war keine Absicht. So ist es, wenn man 10 Daumen an den Haenden hat.
Antworten
106
Aufrufe
7K
ernesto
E
Lisi
Wie ist es denn ausgegangen? @Lisi Und werden dann nur Hunde aus Tierheimen in Thüringen und dann auch nur eventuell zugelassen? Pfuh. Was für ein Wahnsinn :-/
Antworten
16
Aufrufe
1K
Matcha
W
  • Geschlossen
Hach ja, wodkajulia hat um Löschung ihres Account gebeten. Zuvor wurde natürlich noch ein zweiter Account angelegt (der nun gesperrt ist). Somit hat sich das Thema erledigt. Geschlossen.
Antworten
55
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten