Dieses Jahr ein Bielefeld Treffen?!

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Mischlingsbande meinte ich sollte doch ein neues Thema dazu aufmachen da dass andere so unübersichtlich ist! Also hier ist es nun! Was meint ihr?! Ich dachte vieleicht so in 2-3 Monaten oder auch eher`? Wenn es nicht mehr ganz so kalt ist?! Ich würde mich freuen.
 
  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu! :hallo:

Also ich wäre wieder dabei! :)
Nur müsst ich erstmal gucken, wie ich dann nach Bielefeld komme. Mal abwarten was Sarah(Ricky) schreibt. ;)
 
Du kannst auch gerne schon eher zu mir kommen und das Wochenende dann bleiben. Sarah kommt bestimmt auch wenn es das Geld zulässt!
 
***Yve*** schrieb:
Du kannst auch gerne schon eher zu mir kommen und das Wochenende dann bleiben. Sarah kommt bestimmt auch wenn es das Geld zulässt!

Genau!
Und es müsste geklärt sein ob leinentreffen oder nicht wegen Sharky!
 
Mir ist es egal, ob Leinentreffen oder nicht.

@ Yve: Mir ist gerade noch eingefallen, dass ich Samstags doch immer Welpengruppe habe und bald Freitags auch wieder Agility, von daher werd ich wohl nicht eher kommen, sondern komm dann mit Ricky zusammen (wenn sie denn fährt und mich mitnimmt ;) und ich Zeit habe).
 
Also ich bin für ein Leinen treffen weil ich Robby sonst auch nicht mitnehmen kann!
 
Meint ihr Bobby oder Robby?????
Er ist Ohne Leine zwar unkomplzierter aber wenn Hunde zu ihm hinkommen die er nicht mag beisst er zu!
 
ich würde mich auch anschließen, von Bochum bis Bielefeld ist die Zugfahrt ja nicht soooo lang
 
Sabrina schrieb:
ich würde mich auch anschließen, von Bochum bis Bielefeld ist die Zugfahrt ja nicht soooo lang

Hey cool, wir können dich auch vom Bahnhof abholen!
 
ich kann eigentlich so gut wie jedes Wochenende, Samstag oder Sonntag wäre mir egal
 
Mir ist auch egal an welchem Tag!
Wie wärs denn mit ende Februar oder anfang märz?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dieses Jahr ein Bielefeld Treffen?!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

***Yve***
Kommt drauf an "wie, wann und wo" - aber wenn's passt sind wir dabei :)
Antworten
6
Aufrufe
635
Sherry
Sherry
***Yve***
Hallo zusammen! Bin neu hier, hätte aber auch Interesse an Eurem Bielefelder Treffen. Hat es bereits stattgefunden oder ist es noch in Planung? Viele Grüsse Nudge
Antworten
108
Aufrufe
6K
Nudge
***Yve***
Dies hatte ich auch vor und habe es soebend unter Ankündigungen gepostet! :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
***Yve***
So, werde mich auch gleich auf den Weg machen. @Ninchen treffen uns dann am Bahnhof, oder? Hatte dir gestern noch ne PN geschickt, aber es kam noch nichts zurück. Aber wir werden uns dann schon finden. Bis gleich an alle!
Antworten
127
Aufrufe
4K
Becky1981
Becky1981
Rincewind
Die Idee war super, allerdings habe ich es auch erst gelesen, als Jenny ihre "große" Runde schon hinter sich hatte. Wir sind häufig auf dem Truppenübungsplatz, allerdings weiter vorne, zwischen Sennelager und Hövelhof :)
Antworten
6
Aufrufe
582
Ringo
Zurück
Oben Unten