Dieses Jahr ein Bielefeld Treffen?!

Hi,

Ja Leinentreffen wäre schon besser, wenn ich Thyson mitnehme, den alten Stinker,der macht immer streß wenn er andere Hunde sieht die er nicht kennt-da wird auch schon mal gebissen wenn die ihm zu nahe kommen...
Er ist aber schon auf dem Wege der Besserung:D ,aber dennoch zu früh ihn von der Leine zu lassen.
Können wir schon vielleicht durchzählen??
Dann kann man besser planen...
Wenn wir nämlich nur ein paar Leute sind dann kann man auch Fondu oder Raclette nach dem Laufen machen, was haltet ihr davon???
 
  • 4. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Jessy+Julius ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja also denke ich mal das wir ein Leinenreffen starten werden oder was meint der rest?????

Also wer hat sich dnen nun schon angemelde, mal zählen:

Ricky
Mischlingsbande
***Yve***
Jessy+Julius
Mäuschen-Warum???
Ines 2 (???)
Jenni
sabrina

Wie sieht es aus mit:
Ninchen
ManuM
Sanna
Sherry
Steffy
????????
 
Kommt auf das Datum drauf an, vielleicht komme ich dann auch...
Aber muss erst mal den Termin wissen...

Ich glaube die Mehrheit war echt für ein Leinentreffen...sonst würden glaube ich viele nicht kommen könnten
 
Nagut,dann halt ein leinentreffen,hab ja gesagt ich schlisse mich der mehrheit an.

Aber mal so ne frage,wie läuft das eigendlich genau ab???Bin ja leider noch nie aufm Treffen gewesen.Erst mal gehen wir spazieren(Ist ja logisch),und dann?????
Wenn wir uns z.B. einigen,das wir danach Grillen(wenn es das wetter zulässt),wer bringt dann die ganzen sachen mit???Oder wird das dann hier vorher abgesprochen,das jeder seine sachen mitbringt,oder das jeder etwas mitbringt,und dann nachher alles geteilt wird???
Sorry das ich hier so blöd frage,aber ich hab echt null ahnung,und will ja auch nicht,das nachher alle essen und ich verhunger weil ich nix mit habe *Grins*.
Und auf welches datum einigen wir uns jetzt????
Kann ich noch jemanden mitbringen????
 
Ja, du kannst noch jemanden mitbringen!
Beim letzten mal haben wir gegrillt. Da haben wir hier eine Liste erstellt wer was mitbringt.
 
Oookay, melde uns nun auch an. Wir kommen mit 1 Pers. (ich) und 1 Hund (Stasky) zum Gassi und wenn hinterher noch was gestartet wird, würde mein Mann mit Barras noch dazustossen. Barras mit seinen 18 Lenzen geht zwar noch gerne Gassi, aber an der Leine nicht unbedingt. Außerdem geht er dann sehr in seinem Trott und da müßte man dann ab und zu auf ihn warten, wenn er sich in einer Schnüffelorgie verliert. Aber wenn hinterher noch was ist, möchte ich ihn nicht ausschließen, wenn das in Ordnung ist. Brauchen wir nur noch ein Datum... Freue mich schon. Und abholen vom Bahnhof und/oder Übernachtung könnten wir auch anbieten (allerdings wg. unserer doofen Aufteilung nur in unserem Gästehäuschen - ist aber recht gemütlich dort! Also, nur das reine Schlafen, essen/trinken/Gesellschaft usw. natürlich nicht im Gästehäuschen!). Zusammengefasst melde ich also an: 1 Pers. und einen Hund plus 1/2 Pers. und 1/2 Hund.
 
Hi leute,hab mir mal ein datum überlegt,wie währe es den mit sonntag,den 6. März?????

ich fänd das eigendlich ganz passend,und da ist es bestimmt dann auch schon etwas besser mit dem wetter.
So um 14.00 Uhr vielleicht????
Müssten uns dann nur noch einigen,wie das ist mit nem ort zum treffen.
 
Am 6. märz ist auch schon nen anderen treffen ich würd dagen dann so 1 oder 2 wochen später?
 
Im Duisburg-Thread wurde dieses Datum auch schon vorgeschlagen. ;)
Dort habe ich auch schon geschrieben, dass ich an dem Tag nicht kann, weil wir da unsere Hundewanderung vom Hundeverein haben.
 
Ja darum habe ich ja gesagt, 1 oder 2 wochen nach diesem treffen, dann so mitte märz???
 
Wir müssen ja sowieso immer sehr kurzfristig ab- bzw. zusagen. 1. wegen Männe`s Arbeit 2. Wegen Männe`s Fußball.
 
Mitte März... oh ja! Dann ist es auch etwas wärmer?! *bibber* Ernsthaft: Würde mir gut passen, weil dann sicher keine großartigen Termine (in Form von verplanten WE) zwischen kommen.
 
Okey.. was haltet ihr von dem 20. März???
 
Am 20.03. kann ich auch nicht, da habe ich Agilityturnier. Aber ich braucht auf mich keine Rücksicht nehmen.
 
Von mir aus können wir auch am 13 oder 26.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dieses Jahr ein Bielefeld Treffen?!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

***Yve***
Kommt drauf an "wie, wann und wo" - aber wenn's passt sind wir dabei :)
Antworten
6
Aufrufe
639
Sherry
Sherry
***Yve***
Hallo zusammen! Bin neu hier, hätte aber auch Interesse an Eurem Bielefelder Treffen. Hat es bereits stattgefunden oder ist es noch in Planung? Viele Grüsse Nudge
Antworten
108
Aufrufe
6K
Nudge
***Yve***
Dies hatte ich auch vor und habe es soebend unter Ankündigungen gepostet! :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
***Yve***
So, werde mich auch gleich auf den Weg machen. @Ninchen treffen uns dann am Bahnhof, oder? Hatte dir gestern noch ne PN geschickt, aber es kam noch nichts zurück. Aber wir werden uns dann schon finden. Bis gleich an alle!
Antworten
127
Aufrufe
4K
Becky1981
Becky1981
Rincewind
Die Idee war super, allerdings habe ich es auch erst gelesen, als Jenny ihre "große" Runde schon hinter sich hatte. Wir sind häufig auf dem Truppenübungsplatz, allerdings weiter vorne, zwischen Sennelager und Hövelhof :)
Antworten
6
Aufrufe
584
Ringo
Zurück
Oben Unten