Dieses Jahr ein Bielefeld Treffen?!

  • 5. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ab Ende februar hat Benny Sonntags wieder Fußball. Müssen wir dann mal schauen!
 
hu hu,

würde dann auch mitkommen wahrscheinlich auch mit Thyson dann aber nur wenn es ein Leinentreffen wird-denn der ist gaaaaaanz schön böse mit anderen Rüden!
Und wo in BI??
Sennestadt?
BI ist toll da fahr ich nur 20 min!!!


LG Jessy und dem Kranken Jule ( ihm gehts aber schon besser )
 
Hey! Ja dann hoffe ich mal das du auch kommst
Also ob Bielefeld oder eher sennestadt ist mir egal. In sennestadt können wir auch ganz gut laufen. Aber ich dachte vieleicht wieder mit grillen oder so?!
Ines hat mir gesagt das sie auch dabei ist!

Jessy+Julius schrieb:
hu hu,

würde dann auch mitkommen wahrscheinlich auch mit Thyson dann aber nur wenn es ein Leinentreffen wird-denn der ist gaaaaaanz schön böse mit anderen Rüden!
Und wo in BI??
Sennestadt?
BI ist toll da fahr ich nur 20 min!!!


LG Jessy und dem Kranken Jule ( ihm gehts aber schon besser )

Dann kannst du mich ja auch so mal besuchen kommen :)
 
Also wenn ihr ein Termin habt, der uns dann auch passt, Samstag wäre mit Sicherheit indealer als Sonntag ;) , kämen wir dann auch. Wir haben 3 Hunde dabei.
 
Ja kann ich machen hab ich die ja so schon per PN versprochen...
Wenn du grillen willst ist das nicht besser wenn wir das auf den Sommer verschieben??
Aber Glühwein den können wir trinken *hicks*:D

Für die Hunde gibt es dann Alkoholfreien...:D

Samstag wäre auch besser
 
Dann ist es wieder zuu warm... habt ihr noch andere ideen außer grillenß
 
s.h. :D

Kommt halt drauf an wieviele Leute kommen dann kann man besser Planen
 
Hu Hu.

Also ich finde die Idee super.
Mir persönlich ist das ohne leine lieber,aber ich schliesse mich der mehrheit an.
Könnte sogar übernachtungsmöglichkeit anbieten,falls erforderlich,meine wohnung ist gross genug.Und für Hunde hab ich sowiso immer platz.
Währe für mich dann aber schon wichtig,das möglichst früh zu wissen,wegen planung und so.
MFG Jenni,Bandit und Balou
 
Ah bei mir können natürlich auch Leute übernachtenm kein problem!
Also es wird dann natürlich ein Leinentreffen damit viele Kommen können, ich könnte sonst selber ja auch nicht kommen. Genau wie Mäusschen-warum??, Ricky & Co

Sollen wir schon mal ein Datum festlegen? Und einen Ort
 
Ich denke mit Leine oder nicht, sollten wir dann vor Ort entscheiden, ich glaube nicht, daß ich alle 3 den ganzen Tag an der Leine halte ;)
 
Ines2 schrieb:
Ich denke mit Leine oder nicht, sollten wir dann vor Ort entscheiden, ich glaube nicht, daß ich alle 3 den ganzen Tag an der Leine halte ;)

Sorry, wenn ich das so schreibe aber wenn es ein Leinentreffen ist, sind wirklich teilweise unverträgliche Hunde dabei, die wirklich keine anderen Hunde mögen und sie nur auf Abstand akzeptieren. Deshalb werden die Hunde nie von der Leine gelassen, es sei denn du bist dir sicher das dein hund bei dir bleibt bzw. an keinen anderen Hund ran geht (ausnahme ist wenn ein anderer Besitzer sein okay gibt).
Eine Beißerei möchten wir alle nicht! ;)
 
Sorry.hab nix von einem Leinentreffen gelesen.Aber wenn das so ist
werden wir natürlich nicht erscheinen. ;)
 
Das ist nicht bös gemeint, aberich habe nicht vor über ein paar Stunden lang 3 Hunde an der Leine zu halten. Das ist mir zu stressig.
Kann aber halt auch nicht garantieren, daß sie die ganze Zeit ohne Leine neben mir bleiben. ;)
 
Ines2 schrieb:
Das ist nicht bös gemeint, aberich habe nicht vor über ein paar Stunden lang 3 Hunde an der Leine zu halten. Das ist mir zu stressig.
Kann aber halt auch nicht garantieren, daß sie die ganze Zeit ohne Leine neben mir bleiben. ;)

1-2 Freunde von mir wollten auch mitkommen, die würden dir sicher einen abnehmen :)
 
Ich wäre euch auch nicht böse, wird es kein Leinentreffen, ich bin mir sicher, auch irgendwann wieder zu "Leinenlosen" Treffen zukommen, für mich und Odin ist die Zeit einfach noch nicht reif.

Wir haben zwar auch schon mal hunde bei Leinentreffen von der Leine gelassen, aber wenn das nicht 100% sicher ist, dass die Hunde ggf. an der Leine bleiben und auch auf den einzelnen Rücksicht genommen wird, dann bleibe ich daheim, bin euch aber wirklich nicht böse!Bielefeld ist auch immer ein weiter weg ;)
 
Also ich bin auch dafür das es ein Leinentreffen wird, denn Robby ist auch nicht ohne und das da kann ich das risiko auch nicht eingehen das es zu einer beisserei kommt.
Wenn ihr ein normales treffen machen wollt, könnt ihr das ja, dann bleibe ich halt diesmal zu hause!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dieses Jahr ein Bielefeld Treffen?!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

***Yve***
Kommt drauf an "wie, wann und wo" - aber wenn's passt sind wir dabei :)
Antworten
6
Aufrufe
640
Sherry
Sherry
***Yve***
Hallo zusammen! Bin neu hier, hätte aber auch Interesse an Eurem Bielefelder Treffen. Hat es bereits stattgefunden oder ist es noch in Planung? Viele Grüsse Nudge
Antworten
108
Aufrufe
6K
Nudge
***Yve***
Dies hatte ich auch vor und habe es soebend unter Ankündigungen gepostet! :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
***Yve***
So, werde mich auch gleich auf den Weg machen. @Ninchen treffen uns dann am Bahnhof, oder? Hatte dir gestern noch ne PN geschickt, aber es kam noch nichts zurück. Aber wir werden uns dann schon finden. Bis gleich an alle!
Antworten
127
Aufrufe
4K
Becky1981
Becky1981
Rincewind
Die Idee war super, allerdings habe ich es auch erst gelesen, als Jenny ihre "große" Runde schon hinter sich hatte. Wir sind häufig auf dem Truppenübungsplatz, allerdings weiter vorne, zwischen Sennelager und Hövelhof :)
Antworten
6
Aufrufe
585
Ringo
Zurück
Oben Unten