Pit aus Hannover sucht neues zu Hause

Sunny73

20 Jahre Mitglied
Gestern waren Marion und ich ja los und haben einen Rüden zum Wesenstest gebracht. Tequila heisst der Rüde und er ist ein super toller Hund. Er ist ca. 1 1/2 Jahre alt, falb-farben (siehe Foto) und er scheint ein reiner Frauenhund zu sein. Er fährt super gern Auto und wäre am liebsten auch mit uns nach Hause gefahren.
Tequila wurde in Hannover eingefangen und ins Tierheim gebracht.

Er ist übrigens auch kastriert und hat den Wesenstest bestanden. Das Einzige was er braucht, ERZIEHUNG.... Er ist auch gechipt.


imgProxy.asp


Liebe Grüße

Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius

elch.gif

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]

[Dieser Beitrag wurde von Sunny73 am 10. Februar 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Sunny73 am 10. Februar 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Sunny73 am 11. Februar 2001 editiert.]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sunny73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Sunny,
das hats du total schön fotografiert.

Ich habe hier das Foto als Ausschnittsvergrößerung abgelegt.



ciao
Andreas
 
Huhu!
Ist Tequila nicht auch in der Tierpension?*grübel*

Welche Hunde wurden denn noch zum WT gebracht?

Zu blöd,dass meine Eltis immer so inaktiv sind.
Ich hätt glatt mein Auto zur Verfügung stell,wenn ich eins hätte.

Liebe Grüße,


Evi,Kuschel Beatle und Pfiffikus Eric
 
Tequila hat irgendwie eine liebe Ausstrahlung finde ich. Er hat einen süßen Blick
smile.gif


Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

dog19.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beatle:
Ist Tequila nicht auch in der Tierpension?*grübel*

Welche Hunde wurden denn noch zum WT gebracht?
[/quote]

Hallo Evi,
ja - Melanie und Marion haben sich dankenswerterweise sehr gut um den Transport gekümmert.

"Meine" Sheila war auch am selben Tag dran. Die anderen Hunde des Tages kamen direkt aus dem Tierheim. Ich weiß nicht, wann die nächsten Hunde ihren Termin haben. Es werden nach und nach alle zum Wesenstest kommen, bis die 50.000 DM aufgebraucht sind.

ciao
Andreas
 
Hallo Andreas,
ich nehme mal an,Sheila hat den WT auch bestanden
wink.gif


Ich denke mal,die Wuffis werden den WT alle bestehen!Sind ja alle total lieb!

Liebe Grüße,

: )Evi
smile.gif
, -&gt;Kuschel Beatle&lt;- und -&gt;Pfiffikus Eric&lt;-

[Dieser Beitrag wurde von Beatle am 10. Februar 2001 editiert.]
 
Hallo Sunny,

Du bist ein Schatz *bussigeb*

Ich kann Sunny nur zustimmen, Tequila ist ein supertoller Hund, ich hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen, aber das hätten meine Beiden garantiert nicht gut gefunden
frown.gif


Tequila ist superlieb, total verschmust und braucht einfach nur eine Bezugsperson. Ich würde mich so dermaßen freuen, wenn er ein tolles Zuhause bekommen würde, er sitzt jetzt leider schon seit 6 Monaten im Tierheim
frown.gif
Immerhin hat er jetzt jemanden, der 3 x die Woche mit ihm spazierengeht, immerhin etwas...


jester.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
Tequila mal wieder nach oben schieb *uff*

Nicht böse sein bitte
smile.gif
er soll nur nicht in Vergessenheit geraten...


jester.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
Nach oben schieb für Caro, wie per e-mail abgesprochen
wink.gif


*schiiiiiieeeeeb*

Trörö


eleani.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
Hi!
Danke fürs nach oben schieben. Die Fotos von Tequila sind echt super, ein toller Hund, das sieht man schon an der Ausstrahlung.

Wie gesagt habe ich selbst noch einen Rotti Rüden und das müßte halt echt funktionieren. Wie schnell man sich in solch einen Hund verlieben kann. Allein schon die lieben Worte über ihn von Marion und das treu-traurig guckende Foto zerreisen mir das Herz und ich würde sie am liebesten gleich zu mir holen und mit ihr schmusen. Achso, Marion, zu deiner Frage per E-Mail, nein ich komme nicht aus Bayern. Wie schlimm ist es denn da mit den Listehunden, bzw. weißt du wer alles dort drauf steht und was die erfüllen müssen?

Komme aus Hessen, hier ist alles eigentlich total locker. Finde ich. BIn noch nie in eine schlimme, beschimpfende Situation gekommen.

Also, freue mich auf Antwort,

liebe Grüße,

Caro
 
Hallo Caro,

Du möchtest also mit mir schmusen?? *lach* Tequila ist ein "Er", vergiß das nicht
biggrin.gif
biggrin.gif


Also ich kenne mich mit Bayern auch nicht so aus, habe allerdings gehört, das man dort keine Listenhunde einführen darf, Ausnahme: Bestandsschutz, d.h., wenn er Dir schon gehört und Du nach Bayern umziehst oder so. Aber Nagel mich bitte nicht fest
smile.gif


Lieben Gruß



eleani.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
Dank Beatle, die sich netterweise im Tierheim erkundigt hat, müssen wir für Tequila jetzt wohl definitiv einen Platz als Zweithund ausschließen, da er sich nur draußen mit anderen Hunden versteht, leider nicht im Haus
frown.gif


Aber ich hoffe immer noch, daß sich jemand von diesem treuen Blick erweichen läßt...

Lieben Gruß


eleani.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
Hi Marion, und alle zusammen!

Habe gerade deinen Text von gestern gelesen, von wegen das Tequila sich nicht als Zweithund eignet! :(((

Naja, damit hat sich Tequila als Zweithund für mich jawohl erledigt, was?! Aber ich hoffe natürlich auch, das er in liebevolle Hände kommt, wie er es verdient hat. Ich bleibe natürlich dran und hoffe, vielleicht selbst noch jemanden zu finden, der sich für Ihn interessiert.

Danke nochmal für den ganzen Aufwand.

Achso, Marion, denkst du bitte noch an die Reisesachen die du mir per E-Mail mal zuschicken wolltest? Danke!!!

Caro
 
Tequila für Katja nach oben schieb
smile.gif



eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
Leider leider ist dieser Fall immer noch aktuell -ich habe gerade mit dem Tierheim Hannover gesprochen.

Tequila sitzt mittlerweile seit 1 Jahr im Tierheim bzw. in der Tierpension, wo er natürlich den normalen Tierheimbesuchern nicht ins Auge fällt.

Zudem hat das Tierheim zwar immer mal wieder Anfragen nach Kampfis, aber nur sehr selten wird einer vermittelt - findet sich denn wirklich kein neues Zuhause für diesen lieben, tollen Hund??

Da das Photo in Sunnys erstem Beitrag verschwunden ist, hier noch mal *schwärm*

tequila9.jpg


*hochschieb*

Hoffenden Gruß


eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
ochje kuckt der drollirg, is ja voll knuffig, is schade hab schon zwei hundis zuhause, und meine Oma hatt auch noch einen Wuff.

Aber ihm würde es bestimmt gefallen, drei heisse weibchen, aber leider geht es nicht.

Hoffe er findet bald ein schönes zuhause.

Pitlady

p.s. diese augen, einfach genial



fish.gif
elephant.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pit aus Hannover sucht neues zu Hause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
1
Aufrufe
651
K
Musclesheela
Hallo, aus welchem Tierheim kommt der zukünftige Hund? Falls es Hannover/Krähenwinkel sein sollte, gab es zumindest noch vor 3 Jahren (da haben wir unsere Kleine von dort zu uns geholt) einen Kooperationsvertrag zwischen dem Tierheim und der Stadt Hannover. Dieser ermöglichte es, aus speziell...
Antworten
4
Aufrufe
2K
solar
OdinNds
Hi Gabi, warum nicht, gerade só etwas ist doch ein Fall für die Öffentlichkeit. Vielleicht wird dann mal wachgerüttelt. Du solltest den Kontakt zu der Frau noch mal aufnehmen. Gruß Heidi /Mustang
Antworten
3
Aufrufe
505
Heidi
Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
191
Grazi
Grazi
M
Zwischen den Zeilen ist schon zu lesen, dass ihr stolz darauf sein könnt, was ihr bereits alles erreicht habt, jedoch die Ursache des beschriebenen ist Problems wahrscheinlich komplexer ist. So ist eben anspringen fremder Menschen, angeblich weil der Hund sich freut und sie begrüßen will, kein...
Antworten
3
Aufrufe
863
matty
Zurück
Oben Unten