Pit aus Hannover sucht neues zu Hause

Hallo Pitlady,
hier noch mal die Vergrößerung des Bildes:
tequila09022001.jpg


Er sieht wirklich so lieb aus. Er kann mit seinem Gesicht richtig was ausdrücken, wie ein Mensch. Ich habe ihn seit über 3 Monaten nicht gesehen. Ich hoffe es geht ihm gut.

Er würde alles tun für "seinen" Menschen, der ihn da rausholt.

Die Tierpension versorgt ihn gut, aber er sucht eine Bezugsperson, das kann die Pension genausowenig leisten wie das Tierheim.

ciao
Andreas
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Andreas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*nach oben schieb und weiterhoff*


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
*nach oben schieb für Storms*

Hoffend


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
*hochschieb* für Nico
wink.gif



Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Hi Marion,

Hab das bild inclusive beschreibung bei uns im Tierheim
an die pinwand gemacht , mal sehn obs klappt.
Ich hoffe das wenn ich das nächste mal hier schreibe , das sich dann schon interisenten für ihn gefunden haben .
Mehr kann ich zur zeit leider nicht für ihn tun.

Tschau
Nico,Ellen,Sheela,Devil&Angel
 
Lieber Nico,

DANKE DANKE DANKE!!!!

Das ist doch schon mehr, als die meisten Leute tun! Ich drücke weiter ganz fest die Daumen!!

Wie lief der Hundetransport heute?

*knuddel*


Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
*nochmalhochschieb*

Der arme sitzt meines Wissens nach immer noch in der Tierpension
frown.gif
Weiß nicht irgendwer irgendjemand??

Hoffenden Gruß

katze_044.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
leider nein .. kenne nur leute die ihn enhemn würden .. die aber selber schon mindestens einen hund haben ... und das wird ja wohl schwierig wenn er sich in der wohnung nicht mit denen verträgt... ist aber echt n ganz süsser kerl !!!!


ninakiraschoen.jpg
 
*hochschieb*

Tequila sucht immer noch und gibt sich langsam auf!!

Andreas hat unter Kontaktbörse noch einen Thread dazu eröffnet, da Tequila dringend jemand braucht, der sich um ihn kümmert! Auch das Bild ist dort zu sehen, in diesem Thread geht es ja leider nicht mehr.

Bitte, er ist ein ganz ganz toller Hund!!
 
Hallo,

wollt den kleinen nochmal in Erinnerung bringen. War am wochenende wieder mit ihm unterwegs. Und ich muß sagen er ist super lieb. Ich hatte meinen Dicken auch mit und es hat Tuiquila nicht mal interessiert. Ich muß erlich gestehen, dass ich nicht der Meinung bin, dass er unverträglich ist. Selbst als Manny anfing zu stänkern hat es Tuiqila nicht interessiert.
Sein Ausschlag ist mittlerweile auch besser. Nur seine Pfoten sehen (meines Erachtens) nicht so toll aus.
Ich habe schon versucht ihn in meinem Bekanntenkreis zu vermitteln, aber leider bis jetzt ohne Erfolg.
Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee, denn dort hat er def. keine Chance zur Vermittlung. Ihn sieht ja leider niemand.
Aber ansonsten ist er wirklich einfach nur super lieb und freut sich immer ganz tierisch wenn wir kommen :).

Gruß
Anne & Manny
 
DANKE, daß Du Dich um ihn kümmerst, Anne!!

Gibt es vielleicht aktuellere Photos von ihm?

Knuddel ihn bitte mal ganz lieb von mir *schnüff*
 
Hey Marion,
ich werd demnächst mal versuchen ein paar Fotos zu machen. Allerdings ist mein Fotoapparat nicht unbedingt der beste.
Aber ich bin troztdem der Ansicht, dass er dort dringend raus muß. Weil da hat er wirklich null Chancen, auch wenn alle noch so lieb sind.
Werd mich mal mit dem TH in Hannover in Verbindung sezten und sehen welche Möglichkeiten es da gibt.
Drück im die Daumen, vielleicht finden wir ja doch noch jemanden der sich erbammt. Er hätte es wirklich verdiehnt, er ist so super lieb.

Gruß
Anne & Manny
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pit aus Hannover sucht neues zu Hause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
1
Aufrufe
653
K
Musclesheela
Hallo, aus welchem Tierheim kommt der zukünftige Hund? Falls es Hannover/Krähenwinkel sein sollte, gab es zumindest noch vor 3 Jahren (da haben wir unsere Kleine von dort zu uns geholt) einen Kooperationsvertrag zwischen dem Tierheim und der Stadt Hannover. Dieser ermöglichte es, aus speziell...
Antworten
4
Aufrufe
2K
solar
OdinNds
Hi Gabi, warum nicht, gerade só etwas ist doch ein Fall für die Öffentlichkeit. Vielleicht wird dann mal wachgerüttelt. Du solltest den Kontakt zu der Frau noch mal aufnehmen. Gruß Heidi /Mustang
Antworten
3
Aufrufe
514
Heidi
Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
202
Grazi
Grazi
M
Zwischen den Zeilen ist schon zu lesen, dass ihr stolz darauf sein könnt, was ihr bereits alles erreicht habt, jedoch die Ursache des beschriebenen ist Problems wahrscheinlich komplexer ist. So ist eben anspringen fremder Menschen, angeblich weil der Hund sich freut und sie begrüßen will, kein...
Antworten
3
Aufrufe
869
matty
Zurück
Oben Unten