& Mischlingswelpen brauchen dringend einen Platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullmastiff1

6 Mischlingswelpen brauchen dringend einen Platz

Gestern bekam ich einen seltsamen Anruf. Eine Dame aus Italien bat mich um Hilfe. Ihre Schäferhündin wurde trächtig und bekam 6 welpen. Diese sind nun 8 Wochen alt und sie findet keinen Platz. Die Tierschutzorganisationen können ihr nicht helfen weil sie überfüllt sind. Der mann möchte das die welpen nun so schnell wie möglich wegkommen ins Tierheim die sie nach kurzer zeit töten. Sie hat KEINE Möglichkeit die Welpen nach Deutschland zu bringen. Ich habe leider keine Möglichkeit die welpen zu holen auch meine Verwanten die nach Italien fahren um Urlaub zu machen haben keine Möglichkeit. Wer fährt im Urlaub nach Italien und könnte sie mitbringen???
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bullmastiff1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Welpen sind in Umbrien. Sorry total vergessen dazu zu schreiben
 
Es ist wirklich dringend. Sonst kommen die Welpen ins Tierheim und von dort in die Tötungsstation. Es wird doch jemanden geben der nach Italien fährt im Urlaub??
 
also, ersteinmal möchte ich sagen, das ich nach einigen recherchen herausgefunden hab, das es in italien wohl KEINE tötungsstationen gibt.
zum anderen habe ich, wenn du willst einen kontakt für sich in italien. dieser könnte mal nachsehn, was es mit dieser geschichte auf sich hat. meld dich bei mir, wenn du magst, dann geb ich dir name u nummer einer tierschützerin dort.
gruß alex
 
Danke Midivi aber sie fliegen "erst" im Oktober das ist für die Frau zu spät. Der Mann ist sehr unruhig und ihn nerven die welpen zuhause. Deshalb sollen sie schnell weg:(
 
Bei den Billigflügen nach Mailand (German Wings) dürfen Hunde als Handgepäck für € 20,-- mitgenommen werden (Haustiere, die bis zu 8 kg wiegen, zählen ebenfalls zum Handgepäck - vorausgesetzt sie sind in einer wasserdichten Box bzw. Tasche untergebracht, die nicht größer ist als 45 x 29 x 22 cm. Für den Transport berechnen wir jeweils 20 € Gebühr pro Strecke. ) Wäre es jemandem möglich, die Welpen zu holen?
Können die Welpen bis Mailand gebracht werden? Dann wäre noch das Problem der Pflegestellen, sobald sie in D sind.
 
hmmmm, sach mal hat dir denn jetzt die fr. soundso weiterhelfen können ???

gruß alex
 
Also ich könnte mich mit einer Freundin anbieten die Welpen zu holen, wenn alle ein wenig zu den Kosten beisteuern könnten.

Wäre es denn möglich die Welpen nach Mailand zu bringen?

Ich denke, so 2-3 Welpen bekomme ich unter, sonst noch jemand Platz?
 
Habe die Dame mit den Welpen den ganzen Tag versucht anzurufen und es ging keiner hin. heute rief ich an und sie meinte nur in einem forschen ton das die hunde ins Tierheim gegeben wurden denn es hat ihr alles zu lange gedauert sie sagte doch zu mir das die welpen schnell wegmüssen und hat aufgelegt. wie ich Alex schon per PN geschrieben hatte kam mir die ganze Geschichte etwas sehr komisch vor. Ich finde so was unglaublich. Das Thema kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „& Mischlingswelpen brauchen dringend einen Platz“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jody16
„In erfahrene Hände“ Sehr löblich. Aber ob ihr erkennt ob jemand erfahren ist, wage ich bei eurer Erfahrung jetzt mal zu bezweifeln. Könnte dir in Marburg sogar Stellen mit Erfahrung nennen, ich glaub aber das die das nicht so prall finden würden
Antworten
39
Aufrufe
4K
Meike
wurschti
Diese Sahneschnittchen will ich Euch nicht vorenthalten: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unter "Zuhause gefunden" wenn man etwas herunterscrollt kann man Buddy entdecken, der war als Junghund optisch sehr ähnlich wie diese kleinen Mäuse.
Antworten
0
Aufrufe
1K
wurschti
wurschti
Olga
ich besuche die Plattform mit Absicht nicht, da ich das Verscherbeln von Tieren, wie auf dieser und ähnlichen Plattform für sehr schlimm halt und das durch mein nichtbesuchen "ausdrücke"...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
sheepy29
es soll ein großwüchsiger mischlingshund sein! hatte die überschrift sofort schon ändern lassen damals weil ich das falsch ausgedrückt habe , nur den beitrag konnte ich schlecht ändern! und warum sie sich das antut, ist doch ihr problem! sie hat schon genug hunde gehabt! sie hat jetzt einen der...
Antworten
20
Aufrufe
1K
sheepy29
sheepy29
Zurück
Oben Unten