junge Bordeaux-Doggen Mix sucht ....

Shikoku

20 Jahre Mitglied
Hallo,
ich stelle die Meldung von Tierhilfe Aktiv e.V. hier rein :
-----------------------------------------

Hallo an alle!
Ich habe einen Notfall, es ist ein 1jähriger Bordeaux-Doggen-Mix, gesund, kastriert, geimpft.
Wir suchen für ihn eine geeignetes Zuhause als Einzelhund mit hundeerfahrenen Menschen, oder als Zweithund, wo halt immer jemand zu Hause
ist, da er nicht alleine bleibt, und dann das gesamte Inventar auseinander nimmt.
Neuerdings klinkt er aus, und geht auf andere Hunde - meistens schwächere - drauflos.
Er kam mit 4 Monaten aus katastrophalen Verhältnissen und sollte eigentlich als Patenhund bleiben.
Im Rudel in Spanien ist die Rudelhaltung nicht mehr ohne Gefahr für die anderen Hunde möglich, und von daher wird dringend ein geeignetes Zuhause gesucht.
Denn er ist ein Menschen gegenüber sehr freundlicher und friedlicher und verschmuster Hund.
Es wäre schade wenn dieser hübsche und freundliche Junghund kein hundeerfahrenes Zuhause finden würde.
Anbei ein Bild von Bulli.

Kontakt am besten über mich.

Ich hoffe, es gibt eine Chance für ihn !

Liebe Grüße!
Sonja
030/ 810 595 31

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shikoku ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „junge Bordeaux-Doggen Mix sucht ....“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Oh das freut mich jetzt aber... super.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pradaa
Pradaa
hera rose
Ich möchte mich ganz doll bedanken, für eure Meldungen. Das alles trifft auf unsere Hera zu. Aber eigentlich ist sie wie unser drittes Kind, nur schläft sie viel mehr. Sie ist absolut verschmust und mit unserem 4- jährigen Sohn spielt sie sogar Fangen im Haus. Es ist scön, zu sehen, das sie...
Antworten
8
Aufrufe
4K
hera rose
hera rose
bxjunkie
Danke für den Tipp, werde es auch kaufen :)
Antworten
2
Aufrufe
490
Lana
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
345
kitty-kyf
kitty-kyf
kitty-kyf
Ja, ist wohl nicht ganz klar, aber letztlich auch egal. Geschädigt ist das Kind, dessen Interessen so oder so vertreten werden, falls es ein Antragsdelikt bleibt und der Antrag gestellt wird.
Antworten
18
Aufrufe
831
matty
Zurück
Oben Unten