"Blaues" Treffen in Schleswig-Holstein

Joker1

15 Jahre Mitglied
Da es jetzt langsam wieder wärmer wird, wäre ein Treffen am We der Nordlichter gar nicht so verkehrt. :cody:

Vielleicht habt ihr ja auch schon Lust zu grillen und ein bischen zu klönen. Würde mich freuen den ein oder anderen Hund und Halter kennen zu lernen. Die meißten kennen sich ja bereits schon.... :knuddel:

Dann haben wir ja die Möglichkeit mit unserer neuen "Blauen Kollektion" Presenz zu zeigen

Vielleicht finden einige die Idee ja passend.Wenn ja, dann kann man ja Zeitraum und Location wählen.
Bin mal gespannt wie die Resonanz ist.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joker1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn wir es irgendwie einrichten können, sind wir dabei:hallo:


LG
Tobi
 
Ich kann ein schönes, großes Vereinsheim mit großem Hundeplatz im Wald anbieten. Kann von Gruppen und Vereinen gemietet werden. Grillplatz vorhanden, ebenso Toilette, Bar usw. Platz ist in der Mitte von Sh, für alle schnell zu erreichen.

Bin ab dem 01.5. wieder ein Schleswig-Holsteiner :)
 
hallo,
ich würd auch gern kommen , weiß nur nicht wie meine das mit macht mit so vielen hunden sie kennt das ja so nun garnicht!!
aber interesse hätte ich da schon

lg nadine
 
Joker1 schrieb:
Dann haben wir ja die Möglichkeit mit unserer neuen "Blauen Kollektion" Presenz zu zeigen

wie im anderen thread geschrieben, gestaltet sich dies etwas
kompliziert ;)
- reicht auch blaues geschirr ??
 
Das Angebot von Meike ist doch schon kaum zu toppen!
Auslauf für die Hunde, Grillplatz, Bar, etc :zufrieden:
Selbst bei ungünstigem Wetter bestens.

....und es liegt ziemlich zentral!!

Wie hoch wäre denn dann die Miete für einen Tag?

maliber schrieb:
wie im anderen thread geschrieben, gestaltet sich dies etwas
kompliziert ;)
- reicht auch blaues geschirr ??


Klar reicht auch ein blaues Geschirr :zufrieden:

und das ich ein treffen / planung kompliziert gestaltet glaub ich nicht so richtig. Ist doch ein Klacks ein Treffen mit kooperativen Haltern (unter 200 :smoke: ) zu realisieren.



@ chayenne040199

da mach dir überhaupt keine Sorgen drum :stop: das bekommen wir schon hin!!!!
 
Joker1 schrieb:
und das ich ein treffen / planung kompliziert gestaltet glaub ich nicht so richtig. Ist doch ein Klacks ein Treffen mit kooperativen Haltern (unter 200 :smoke: ) zu realisieren.

nee, missverständnis - kompliziert ist es, blaue halsbänder zu bekommen.
futterhäuser pi und elmsh. "wissen von nix" ...

das treffen kriegste vermutlich eher gebacken, als ich ein
blaues halsband ... :D
 
Wir würden uns auch anschliessen (aber auch noch ohne blau, so wie es aussieht - reicht doch, daß unsere Nike blaues Fell hat, oder?)
 
Fledermausohr schrieb:
Wir würden uns auch anschliessen (aber auch noch ohne blau, so wie es aussieht - reicht doch, daß unsere Nike blaues Fell hat, oder?)


och menno....... :stink:
du läßt dir bestimmt was originelles einfallen, oder? :engel:
 
Wenn ich weiß wo das ist und hin komm würde ich auch erschein. Ich hab mir jetzt erst mal ein leuchtenes blaues Halsband geholt, weil bei unsern Polizisten weiß man nie.so kann ich sagen wie so sie hat doch ein blaues um.
 
Moinsen!

Ja also, wenn es nicht allzu weit weg ist. Dann würden wir auch kommen. Wenn s sein muss auch im blauen Gewand. Aber ich muss warnen, Blau ist nicht so seine Farbe :unsicher: :lol:
 
Da bin ich ja mal gespannt, wann das Treffen ist.
Ich hoffe das ich kommen kann, da mein Dicker am 29.04. eine
Kreuzband-OP hat :(
Ich hätte soooooooooooooooooooooooooooo eine große Lust zu diesem
Treffen!!!
 
Ich frag mal nach, vielleicht drückt der Restvorstand ein Auge zu und nimmt nix. Ich werde am SO mal nachfragen, vielleicht bekomme ich da schon eine Antwort.

Die HP ist im Moment nicht online, da steht auch eine Wegbeschreibung. Der Platz befindet sich in Kropp und einige aus dem Forum hier waren schonmal dort.

Wir haben auch eine Menge freier Boxen wenn jemand seinen Hund "unterbringen" will, ansonsten ist dort auch Schatten das die Hunde nicht zu sehr schwitzen, ins Vereinsheim dürfen sie nämlich nicht :( Anbinde-Bäume gibt´s auch genug. Ob ich meinen Staffie mitnehme weiß ich noch nicht, mit 2 Hunden wird´s ziemlich stressig, grade weil er nicht unbedingt verträglich ist.

Kriegen wir schon alles hin. :)

Meike die immer noch kein blaues Halsband hat und auch keins kaufen wird weil Blau einfach nicht Spike´s Farbe ist :D
 
Moin :)

Habe mal ne Frage wo liegt Kropp ?Ich hätte schon Lust zu dem Treffen zu kommen
lg Anja
 
Moin :)
Das ist ja gar nicht soweit weg hmm (für uns Insulaner immer noch ne Weltreise aber machbar)
Termin habt ihr noch nicht oder ?
 
hallo,

wann und wo ist denn das treffen oder habt ihr noch nix genaues klar gemacht?

wir würden dann auch gern kommen und das mit unser süßen versuchen!

lg nadine
 
also, bis jetzt haben wir ja schon eine sehr gute Location (Vorschlag v. Meike)
Was den Zeitraum angeht, ist noch nichts abgemacht. Am besten warten wir ab, ob Meike in Kropp den Treffpunkt in trockene Tücher wickelt und das am besten ohne Kosten.
Und dann macht doch mal alle Terminvorschläge....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Blaues" Treffen in Schleswig-Holstein“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Antworten
255
Aufrufe
11K
IgorAndersen
IgorAndersen
A
ja, die richtige uhrzeit ham wir schon aufgeschrieben (17:45 uhr etwa) ... hätten wir doch bloß noch mal vorm aufbruch auf den zettel geguckt! ^^
Antworten
134
Aufrufe
5K
Ninchen
Aristoteles
`n Abend an alle! @Aristoteles: Das wäre auf jeden Fall ne super Sache. Schauen wir mal was sich noch hier ergibt!
Antworten
215
Aufrufe
9K
Susa
Meike
Ich bin dabei, mir egal wann:) Ich habe zur zeit keinen pc und kann deswegen keine Umfrage erstellen. Entweder das macht jemand anders oder hier ganz Old School :) Sind nur ab 14.10 bis Sonntag nicht da
Antworten
30
Aufrufe
4K
Meike
Meike
Hallo ihr Lieben, Weihnachten naht. Meint ihr wir kriegen dieses Jahr vllt. noch ein Treffen hin? Liebe Grüße Josy & Co.
Antworten
109
Aufrufe
14K
Josy2007
Zurück
Oben Unten