"Blaues" Treffen in Schleswig-Holstein

Ich muss leider meinen Dicken am 29.04. wegen Kreuzbandriss operieren lassen und hoffe, dass das Treffen erst Ende Mai statt findet. Vielleicht ist er dann ja wieder fit.
Was ich sehr hoffe. Aber ich lasse mich mal überraschen.
Ich würde sooooooooooooooooooooo gerne zum Treffen.
Ansonsten findet ja vielleicht noch mal ein Treffen in SH statt (hoffe ich doch).
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi SchulzSu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
SchulzSu schrieb:
Ich würde sooooooooooooooooooooo gerne zum Treffen.
Ansonsten findet ja vielleicht noch mal ein Treffen in SH statt (hoffe ich doch).

Na klar, das wäre doch wünschenswert. Der Sommer ist ja lang.....Und es gibt bestimmt einige die dazu Lust hätten.
 
Das will ich hoffen, dass es noch ein zweites Treffen gibt.
Vielleicht komme ich ja doch (halt ohne meinen Dicken:heul:).
Ich bin ja auch neugierig auf alle!


 
Hi,

so, das mit dem Platz geht klar. Allerdings natürlich erst nach den Übungszeiten.
Das wäre dann am
SA ab 15:00 Uhr oder
SO ab 12:00 Uhr

Viele Grüße
Meike
 
Ersteinmal vielen Dank für deine Mühe, Meike :zufrieden:

Ich wäre für einen Samstag. Mal sehen wie es bei den anderen klappt!!
 
Das war keine Mühe Peter, völlig uneigennützig natürlich :D
 
Joker1 schrieb:
Ersteinmal vielen Dank für deine Mühe, Meike :zufrieden:

Ich wäre für einen Samstag. Mal sehen wie es bei den anderen klappt!!

...schließe mich natürlich dem Vorschlag an :D
 
also falls ihr dieses weekend meint da können wir leider gar nicht!
das wäre ja ganz schön doof dann!
 
Samstag würde bei uns generell klappen. Käme nur darauf an, welchen.


LG
Tobi
 
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja ein Gruppenfoto machen :D für unsere Galerie:
und wenn ihr den Termin nicht zu bald macht... T-Shirt gefällig?
 
Also an einem Samstag wäre ich natürlich immer dabei..
Ausser am 30.04.da hab ich was vor ;)

Da ich ja hundelos bin und trotzdem vehement darauf bestehe immer dabei zu sein könnte ich euch ja den Griller machen...

Aber mein Auto park ich ausserhalb :lol: Meike,du weisst warum :D

Gruss
Britta
 
Carrrie schrieb:
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja ein Gruppenfoto machen :D für unsere Galerie:
und wenn ihr den Termin nicht zu bald macht... T-Shirt gefällig?

Also, die Idee mit dem Gruppenfoto finde ich klasse !!


Da ich ja hundelos bin und trotzdem vehement darauf bestehe immer dabei zu sein könnte ich euch ja den Griller machen...

Aber mein Auto park ich ausserhalb Meike,du weisst warum

Auch nicht schlecht Britta, aber verrate uns doch warum du dein Auto außerhalb parkst :verwirrt:
Sollten wir das besser auch machen :albern: hmmmmm??

Vermute mal das wir das Treffen auf ein Sa. legen werden, fragt sich nur welcher Sa im Mai da am besten für alle klappt.
Wir, Silvi (heiwas) & meine Wenigkeit können leider am letzten Mai-We nicht, da wir auf einem Harley Treffen sind.
 
He, he Britta, wir haben doch diesmal auch wieder starke Männer dabei, oder? :D

Ach ja, ich hab übrigens noch eine Überraschung für dich, kann sein das ich an VIP Tickets für das Hafenfest in HH komme und wollte mich dafür für den 30. revanchieren. Du weißt glaube ich noch nicht auf was du dich eingelassen hast.

SA ist klasse, 1. Wochenende ist schlecht, aber ihr könnt ja einfach mal abstimmen. Ansonsten gibt es ja auch noch den Juni ;)
 
Hey, Juni und ein Samstag wäre klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kann ich ja dann doch vielleicht mit meinem Dicken kommen :)
 
Joker1 schrieb:
Wir, Silvi (heiwas) & meine Wenigkeit können leider am letzten Mai-We nicht, da wir auf einem Harley Treffen sind.

...ansonsten sind wir "bis jetzt" mit jedem Tag einverstanden ;)
 
Vielleicht sollte man den 14.05 oder den 21.05. nehmen. Das ist noch etwas hin, und vielleicht haben
dann alle Zeit????!!!!!
 
SchulzSu schrieb:
Vielleicht sollte man den 14.05 oder den 21.05. nehmen. Das ist noch etwas hin, und vielleicht haben
dann alle Zeit????!!!!!

Hört sich für uns auch gut an, da hab ich Urlaub:D

LG
Tobi
 
Moin :)

Ich hätte Lust zum Treffen zu kommen müßte nur klären wie ich hinkomme hmm
mir fällt hoffentlich was ein
mfg Anja
P.S Von der Insel wegzukommen ist gar nicht so einfach
 
SchulzSu schrieb:
Vielleicht sollte man den 14.05 oder den 21.05. nehmen. Das ist noch etwas hin, und vielleicht haben
dann alle Zeit????!!!!!

Wir werden uns diese beiden Tage vorsichtshalber schon mal im Kalender anstreichen; vielleicht klappt es ja an einem dieser beiden Tage. Würden uns freuen... :D
 
Das hinfinden ist eigentlich easy...
A7 Rtg.Flensburg(aus HH kommend zumindest) sonst andersrum :D )
Abfahrt Owschlag/ Kroop, dann immer den Hinweisen Rtg. Kropp folgen und
vielleicht schaffen wir es ja vorher noch Schilder anzubringen..
Meike:Hast du dann schon die Nerven für einen Übernachtungsgast???

Dann helfe ich natürlich mit..

Das mit dem ausserhalb parken bezieht sich auf eine lustige Begebenheit in der Vergangenheit und wird am Lagerfeuer sicher für Erheiterung sorgen :D :D

@Meike:Ich weiss worauf ich mich einlasse..Ich kenn meine Pappenheimer...Und den Rest wirst du mir sicher noch erzählen :hallo:

Grussels
Britta
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Blaues" Treffen in Schleswig-Holstein“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Antworten
255
Aufrufe
11K
IgorAndersen
IgorAndersen
A
ja, die richtige uhrzeit ham wir schon aufgeschrieben (17:45 uhr etwa) ... hätten wir doch bloß noch mal vorm aufbruch auf den zettel geguckt! ^^
Antworten
134
Aufrufe
5K
Ninchen
Aristoteles
`n Abend an alle! @Aristoteles: Das wäre auf jeden Fall ne super Sache. Schauen wir mal was sich noch hier ergibt!
Antworten
215
Aufrufe
9K
Susa
Meike
Ich bin dabei, mir egal wann:) Ich habe zur zeit keinen pc und kann deswegen keine Umfrage erstellen. Entweder das macht jemand anders oder hier ganz Old School :) Sind nur ab 14.10 bis Sonntag nicht da
Antworten
30
Aufrufe
4K
Meike
Meike
Hallo ihr Lieben, Weihnachten naht. Meint ihr wir kriegen dieses Jahr vllt. noch ein Treffen hin? Liebe Grüße Josy & Co.
Antworten
109
Aufrufe
14K
Josy2007
Zurück
Oben Unten