Spendenauktion für BIN: Portrait von Linda

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Das unten angehängte Bild war ein Portraitauftrag von Linda (Last_Unicorn) - Nur leider meldet sich der Auftraggeber seit Monaten nicht mehr auf diverse E-Mails und gezahlt hat er natürlich auch nicht.

Linda hat sich daher überlegt, das Bild für eine Auktion zu spenden und der komplette Erlös kommt mit in den Spendentopf, der Anfang Jan. 2006 an Bullterrier in Not überwiesen wird.

Dem Auftraggeber hatten wir dies vor einigen Wochen per Mai mitgeteilt. Auch hierauf kam keine Reaktion und darum machen wir es nun auch.

Der Beleg wird dann wir für die anderen Überweisungen aus der Portrait-Aktion hier zu sehen sein:


Als Startgebot lege ich mal € 15,- fest.

zzgl. Versandkosten € 6,-

Nach Geldeingang bei Linda wird das Bild versand.

Es ist übrigens im A2-Format - nicht wie die sonstigen Bilder von Linda in A3 - Also größer... ;)

Für Weihnachten wäre das ganze inkl. dem Postweg etwas leider etwas kurzfristig, aber wenn es ein Geschenk sein soll, kann man ja das Bild erst einmal so ausdrucken und einen Gutschein daraus machen. ;)

Ich lege darum als Auktionsende mal den

28.12.2005
18.00 Uhr

fest. Dann hat es ja auch Weihnachtsgeld gegeben... *gg*

Na dann man los!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe gerade ein anonymes Gebot über € 30,- bekommen - Ich denke mal, das zählt auch, oder?
 
Tja, wie das Leben so spielt.... Jetzt hat der Auftraggeber sich gemeldet und möchte das Bild doch haben. Wäre natürlich nicht fair, ihm das Bild seines eigenen Hundes vorzuenthalten...

Wir wandeln diese Auktion also um in ein Portrait nach Wahl - der Gewinner der Auktion könnte sich also ein Bild seines eigenen Hundes malen lassen oder aber auch eine Kopie des obigen Bildes, wenn es ihm so gut gefällt.

Ich denke, das ist ein faires Angebot?
 
Marion schrieb:
Tja, wie das Leben so spielt.... Jetzt hat der Auftraggeber sich gemeldet und möchte das Bild doch haben. Wäre natürlich nicht fair, ihm das Bild seines eigenen Hundes vorzuenthalten...

Wie arm, der/die/das Auftraggeber sollte sich schämen :sauer:

Zum Glück läuft die Auktion auch so, super! :hallo:
 
hm... ich bin raus

Mein leben zerstört... :heul: DU bist schuld
 
die versteigerung gewinnen und dann mir schenken z.b. :fuerdich:
 
1 Stunde noch - Falls noch jemand bieten möchte, ist JETZT die Gelegenheit dazu....

Ansosnten geht es für € 50,- zzgl. Porto an Sherry?

*umguck*
 
irgendwie kitzelts mich schon noch....
mal konto checken..
 
Wow, spitze!!

Vielen Dank an alle Bieter und natürlich besonders an Alex. :love:

Alex, möchtest Du ein Bild von einem Deiner Hunde oder so eins wie oben?

Am besten schickst Du eine Mail oder rufst mal durch, dann besprechen wir das. :)
 
Tze, so kurz vorm Ziel überboten...:eg:
Aber es ist ja für einen guten Zweck! Herzlichen Glückwunsch an Alex :D
 
Es kann auch jeder jederzeit regulär ein Bild bestellen... ;)
 
Hallo Marion, melde mich die Tage bei Dir - ich muss erst "Bilderklau" am PC meiner besten Freundin betreiben, dann kann ich das zu malende "Objekt" an Dich mailen (ich glaube du weisst von wem ich rede). Liebe Grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spendenauktion für BIN: Portrait von Linda“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Dank dir :) Freut mich immer sehr, wenn es den Leuten auch in "real" gefällt :love:
Antworten
23
Aufrufe
1K
Franci86
F
sleepy
Der Spacko hatte zwischendurch Spezialfutter, wo ein Sack fast 70 Euro gekostet hat - und am Ende seines Lebens war der Hund medikamententechnisch so kostenintensiv, und wir so dermaßen blank, dass ich, hätte ich das Futter noch gehabt, dasselbe gefragt hätte. Ich hatte auch gerade in der Woche...
Antworten
4
Aufrufe
826
lektoratte
lektoratte
Bubbles
Ja, die Augen sind hammer geworden. Ist tatsächlich mein erstes (und wohl auch einziges) Farbtattoo, von daher hab ich keine Vorstellung davon, wie es aussieht, wenn es gesetzt ist.
Antworten
37
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
W
Melli, ich war letzte Woche in Neu Ulm im 'Rabauke Tattoo & Arts'. Du findest sie bei Facebook. Micha, der Chef, sticht ganz tolle Portraits...
Antworten
25
Aufrufe
4K
Mango
Zurück
Oben Unten