Guten Tätowierer gesucht! (Portrait)

  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider weit weg (Nähe Köln). Portraits ausschließlich bei Dat persönlich. Er ist vom Prinzip her Künstler und selber nicht tätowiert. Sein bestes (Menschen-)Portrait (allerdings gemalt)

Ich habe es live gesehen und es sieht aus wie fotografiert.

 
In Koblenz gibts glaub auch noch nen gutes Studio (oder war es Trier??) - da lief mal ne Serie auf DMAX - fällt mir aber nicht mehr ein wo die sind. Dalmatiner-Mix hatte mal von denen erzählt, als es um Tattoos ging.

Du meinst bestimmt die Loniens aus Trier, zumindest hatten die auch mal ne Serie auf DMAX :hallo::


@Wiesel88
Die Arbeiten von Randy von Heaven of Colours gefallen mir persönlich total gut. Der ist spezialisiert auf farb-realistische Tattoos. Das Studio ist allerdings in Zwickau.
 
verflucht.. jetzt bekomme ich doch wieder bock auf ein neues..:sauer::sauer: ich denke, ich werde mal marcus seinen besuchen,...:D:D
 
Mögt ihr mal eure Tattoos zeigen, also speziell natürlich von Hunde-Portraits ;)
Bitte mit Vorlage :hallo:

Ich habe meinen Vorort Tätowierer mal nach seinen bisherigen Werken gefragt. Bin schon sehr gespannt :D
 
Melli,
ich war letzte Woche in Neu Ulm im 'Rabauke Tattoo & Arts'.
Du findest sie bei Facebook.
Micha, der Chef, sticht ganz tolle Portraits...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Guten Tätowierer gesucht! (Portrait)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tilli
Antworten
22
Aufrufe
321
Tilli
kaukase
Dankeschön liebe Sonja :) Ich wünsche auch ein gesundes, schöne und entspanntes Jahr:clover::clover::clover::clover:
Antworten
8
Aufrufe
367
Phoenixrot
Phoenixrot
G
Na sag ich doch aber der Te hat doch geschrieben offiziell von Vetamt oder :gruebel:
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
5K
Manny
Manny
Paulemaus
Hundeanfängern würde ich immer empfehlen nicht direkt aus einem Shelter im Ausland zu adoptieren, sondern den Hund vor Ort auf einer Pflegestelle in Deutschland kennenzulernen. Fast jeder Hund hat mit Artgenossen auf engem Raum massiven Stress und das Verhalten in dieser Umgebung sagt mMn wenig...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Gamergirl
G
Zurück
Oben Unten