13 Babys und die Mama suchen dringend..

DieSteffi

15 Jahre Mitglied
Hallo @ all..
Kurz vor Weihnachten und in Niedersachsen kein Zuchtverbot..

Durch eine Frau bin ich auf einen Wurf reinrassiger Staff BAbys aufmerksam geworden, der Besitzer nicht jemand den man gerne mit diesen Hunden sieht..HAt extreme Existenz und noch schlimmer Drogenprobleme ohne Ende..

Die Elterntiere gehören ebenfalls beide ihm, sind aber absolut lieb und toll..Der Typ ist jetzt aus der Wohnung ausgezogen und hat sowohl die Eltern wie auch die Welpen in der Wohnung zurück gelassen und kümmert sich gar nicht..Die hilfsbereite Damen tut dieses so gut sie kann..

Also, wir suchen natürlich neue verantwortungsvolle erfahrene Menschen, die einen der Zwerge bei sich aufnehmen möchten..
Auch die schöne, nette Mama sucht ne neue Stelle..

Aber wir suchen event auch ne Pflegestelle die die 13 Plus Mama aufnehmen können um sie aus dem Zugriff des Typen nehmen zu können!!!!!

Aber ist das realistisch, so kurz vor Weihnachten einen solchen Platz zu finden?????
Für 14 Hunde??

Der Typ behandelt die HUnde halt sehr schlecht, wenn er sich alle paar Tage mal blicken läßt, ausserdem hat die Vermieterin nur einen Aufschub bis Ende JAnuar gegeben und dann müssen die Hunde aus der Wohnung sein..

Es sind übrigens sieben Jungs und fünf Mädchen..Es gibt zwei Anfragen und wir bräuchten ne Vorkontrolle in Berlin und eine in Hannover..Könnte das jemand übernehmen??

Danke an alle die den Zwergen irgendwie helfen können und werden..
Lieben weihnachtsgruss..

DieSteffi
 

Anhänge

  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi DieSteffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiss keine Diskussion über irgendwelche Sachen, aber warum wird das Ordnungsamt nicht eingeschaltet und die Hundis offiziell abgenommen.
Warum wird kein Tierschutzverein eingeschaltet, oder ist schon einer eingeschaltet worden!
 
Der Amtsvet war schon 2 mal da, beim ersten mal hat niemand geöffnet und beim zweiten mal war alles relativ sauber..Er steht dort auf der Liste..
Sollte er aktiv werden bevor wir eine Pflegestelle haben oder ein Tierschutz sich findet, dann landen sie alle hier im Tierheim vor Ort..:eg:
Sorry, das ist nicht im Sinne der Tiere, kann und will da nicht weiter öffentlich drauf eingehen.:rolleyes: .Aber sicher ist das der falsche Platz für diesen Wurf..
 
steffi melde die welpen(evtl+elterntiere) doch in den bekannten organisationen die sich für staff gut einsetzten

informiere div. Orgas:






Ansonsten noch diese Seiten:




 
Ein kleiner Wurm wurde gut vermittelt! Es werden weiterhin verantwortungsbewusste Leute gesucht die ein gutes zuhause bieten!
 
Wo sind sie denn nun?

Wurden sie den entsprechenden Orgas gemeldet? Die kriegen doch immer wieder Anfragen nach Welpen...
 
Ich weis das sie auf einer Pflegestelle sind. Näheres wird Steffi bestimmt noch sagen. Anfragen bitte bei ihr.
 
Hallo..
Leider spinnt mein Pc zur Zeit etwas, aber heute hat er einen guten Tag :D
Also aktueller Stand der Dinge ist das alle Babys bei dem "Produzenten" raus gekauft worden sind. BEstimmt sagen viele das sollte man nicht tun, aber es gab einen weiteren I"Interessenten" für die Babys, einer dem schon Hunde beschlagnahmt worden sind unter anderem wegen Kämpfen etc..Die Mutter werden wir sicher auch noch bekommen, wir sind da am BAll und es sieht gut aus..
Die Babys sind nun alle zusammen in einer kostenpflichtigen Pflegestelle, aber mit vollem Familienanschluss..Bisher wird das ganze von der Marina, der engagierten Nachbarin voll finanziert..Eine der Zwerge wurde übers We kurz bevor alle umziehen konnten in der Klinik stationär behandelt, ist aber wieder auf dem Weg der Besserung..Dieser sitzt in einer seperaten Pflegestelle..NEue Bilder kommen..Es sind übrigens einige Orgas, alle nicht, über die Zwerge informiert..Das Hilfsangebot ist hier etwas begrenzt..
Helfen könnte noch eine Orga die die Vermittlung in Bundesländer mit besonders schweren Auflagen unterstützen bzw übernehmen könnte..Freiwillige gerne vor..Uns ist bekannt das bestimmte Bundesländer ohne TSV Hunde der gelisteten Rassen nicht anerkennen..
Lieben Gruss..
Steffi
 

Anhänge

So, das sind die Zwerge, gerne freiwillige Interessenten und orgas vor..
 
ich wollte nochmal eben berichten dasss immer noch 9 welpen ein zuhause suchen.....
 
langsam wird es dringend die pflegestelle will die welpen nihct mehr halten(9 kleine würmchen machen viel arbeit).

es ist keine neue chance die welpen in einer pflegestelle unterzu bringen.....
 
Ich hoffe wirklich, dass die Süßen alle ein gutes Zuhause finden.

Ich würde es aber besser finden, wenn man sie als das vermittelt, was sie sind... nämlich definitiv keine "reinrassigen Staff Babys".
 
die welpen sind reinrassige staff´´s nur ohne papiere deshalb können sie trotzdem reinrassig sein....

wir suchen verantwortungsvolle halter die auch zu dem stehen was sie an der leine haben.
 
O.k. Red Nose Staffs, vielleicht habe ich ja was verpasst...

Ansonsten sollen die Leute dazu stehen, das sie einen Pitbull an der Leine haben.
 
will nihct diskutieren mir wurde nur gesagt es seien staff´s die eltern
kann man eh von außen schlecht unterscheiden.dann ist es halt ne mischung aus staff und pitti
 
Selbst wenn beide Elterntiere "Staff-Papiere" haben, heißt es nicht das da nicht irgendwann mal ein dual registrierter Pit in der Linie war oder ob cross gezüchtet wurde...

Und auch nach einigen Generationen kann noch der Pitbull-Einschlag mal wieder auftauchen (Red Nose).

Würde sie als Pit-Staff-Mixe abgeben.
Beide Rassen sind Liste 1, von daher ists also egal.
Und im Ausland gilt ein Staff ohne Papiere eh als Pitbull, von daher ist es auch egal.

Und nun bitte btt oder unter Allgemeines ein neues Thema eröffnen mit Verweis auf dieses Thema!
 
Nicki schrieb:
Ich hoffe wirklich, dass die Süßen alle ein gutes Zuhause finden.

Ich würde es aber besser finden, wenn man sie als das vermittelt, was sie sind... nämlich definitiv keine "reinrassigen Staff Babys".

woran siehst du das???
 
Eben aufgrund dessen, das in dem Wurf mehrere Red Noses sind. Aber wie gesagt, ist eine andere Diskussion... bei mir sträuben sich halt immer die Haare, wenn ich sehe, das man so belanglos mit angeblichen Rassebezeichnungen umgeht - und das nicht nur bei "meiner" Rasse, bevor das einer falsch versteht.
Hunde ohne Papiere, bei denen auch die Abstammung der Eltern nicht genau bekannt ist, sollte man grundsätzlich als Mischlinge bezeichnen, egal ob Schäferhund, Rotti, Pudel oder Amstaff.
Das soll es nun aber gewesen sein, ich hoffe wirklich, die Kleinen kommen in gute Hände.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „13 Babys und die Mama suchen dringend..“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
Antworten
5
Aufrufe
886
Butch-Coach
Butch-Coach
A
ich habe jemanden gefunden, der sie erstmal alle aufnimmt, sobald die Kleinen laufen können. Endplätze werden weiterhin gesucht...
Antworten
4
Aufrufe
469
A
MadlenBella
Vorallem wenn man nie zum kaffee eingeladen wird, das sind immer leute die sich isolieren und sie wissen warum. Weil sie sonnst etwas an ihren lebensstil ändern müssten um gesellschafts fähig zu sein. Die soziale kontrolle fehlt total. Ich bekomme immer soooo ein hals. Wenn jemand meint sich...
Antworten
6
Aufrufe
799
toubab
HannaMia
Nein das ist ein territoriales Verhalten, sie verteidigt ihr Revier. Wenn dir das egal ist, dann lass sie machen. Ich würde es unterbinden, zumindest das Geprolle und Gezeter am Zaun, aber das mußt du selber wissen in wie weit dich das stört.
Antworten
6
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Starsky&Buddy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
5K
Starsky&Buddy
Starsky&Buddy
Zurück
Oben Unten