13 Babys und die Mama suchen dringend..

Ich zitiere:

Und nun bitte btt oder unter Allgemeines ein neues Thema eröffnen mit Verweis auf dieses Thema!

Alle weiteren Off-Topic-Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Marion,
ich stelle nun hier auch die Elterntiere mit ein, falls das der Vermittlung der Babys hilft..Nicht das es jemand falsch versteht, die Zwerge haben keinen Vorteil ob sie als Staffs oder Staff Mixe vermittelt werden..Fakt ist, das sie nicht von der Liste kommen werden..
Lieben Gruss..
Steffi
 

Anhänge

So ich wollt nur mal bekannt geben das noch 5 Welpen ein zuhause suchen:
-3 Jungs(schwarz mit weißer brust)
-2 Mädels (sandfarben)

also ihr könnt euch bei interesse melden.lg melli
per pn an steffi;oder mich(melanie schallenberg)

oder per tel.:0172-5709745
 
Hallo..
Also, sind jetzt noch 2 schwarze..
Babys auf der suche, für einen der beiden gibt es ne Anfrage aus Tirol..
Also, ein kleine propperer schwarzer Junge sucht ;))
Er ist jetzt in einer privaten Pflegestelle

Ebenfalls in einer privaten Pfelgestelle ist noch ein "rednose" Baby, für den eine Vorkontrolle läuft..Drücken wir ihm die Daumen..

Lieben Gruss..
 
Soo alle 13 nasen haben ein tolles zuhause gefunden.wir wünschen den kleinen rackern alles gute für die zukunft.

lg melli
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „13 Babys und die Mama suchen dringend..“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
Antworten
5
Aufrufe
890
Butch-Coach
Butch-Coach
A
ich habe jemanden gefunden, der sie erstmal alle aufnimmt, sobald die Kleinen laufen können. Endplätze werden weiterhin gesucht...
Antworten
4
Aufrufe
470
A
MadlenBella
Vorallem wenn man nie zum kaffee eingeladen wird, das sind immer leute die sich isolieren und sie wissen warum. Weil sie sonnst etwas an ihren lebensstil ändern müssten um gesellschafts fähig zu sein. Die soziale kontrolle fehlt total. Ich bekomme immer soooo ein hals. Wenn jemand meint sich...
Antworten
6
Aufrufe
802
toubab
HannaMia
Nein das ist ein territoriales Verhalten, sie verteidigt ihr Revier. Wenn dir das egal ist, dann lass sie machen. Ich würde es unterbinden, zumindest das Geprolle und Gezeter am Zaun, aber das mußt du selber wissen in wie weit dich das stört.
Antworten
6
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Starsky&Buddy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
5K
Starsky&Buddy
Starsky&Buddy
Zurück
Oben Unten