Spendenaktion "Brandkatastrophe bei TS Pitbull Stafford & Co Köln e.V."

Wolfgang

KSG-Haarspalter™
Auf vielfachen Wunsch starte ich hiermit die

Spendenaktion
"Brandkatastrophe bei TS Pitbull Stafford & Co Köln e.V."​

Um die Folgen der schweren Brandkatastrophe am 21.02.2006 für den Verein bzw. die von ihm betreuten Hunde zu mildern, möchten die Mitglieder der Kampfschmusergemeinde eine Spendenaktion durchführen. Jeder der hierzu beitragen möchte, kann einen Betrag auf mein Konto überweisen. Die Kontodaten können bei mir per PN oder Mail (Mailadresse auch unten auf der Spendenliste) erfragt werden.

Sämtliche Spender werde ich in die stets aktuelle eintragen.

Die Spende soll es dem Verein ermöglichen, die Hundeunterkünfte im nächsten Winter über eine zentrale Heizungsanlage zu beheizen und damit die große Risikoquelle elektrische Heizlüfter auszuschalten.

Durch großzügige Angebote tierlieber Heizungsbauer wird man die normalerweise hierfür anfallenden Kosten auf ca. 2.000 bis 3.000 € drücken können, was wohl eine Einsparung von über 100 % darstellt. Genaueres dazu in den nächsten Tagen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätt gerne eine PN mit den Kontodaten zum überweisen. Leider geht nicht soviel, weil ich Student bin.
 
Deswegen will ich auch 10 EUR überweisen! :sauer: ;)

So. Wenn die Kontodaten stimmen und ich sie richtig angegeben habe, müßte die Kohle in 1-2 Tagen bei dir sein.
 
KsCaro schrieb:
Um nochmal die Werbetrommel zu rühren die derzeit laufenden Auktionen zu Gunsten von "Pitbull, Stafford & Co."


http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=52847 (Endet am 01. März - 20 Uhr)

KsCaro schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

es geht auf Weihnachten zu und wir alle suchen nach Geschenken.
Vielleicht ist DAS ja das passende Geschenk für einen Eurer Lieben.

Du wollen Tasse kaufen für Weihnachte :D (*malschnellaufkalenderguck*)?
 
Wölfchen, mein liebster Schnuckel...
war einfach zu faul das Thema nochmal neu einzustellen, daher nur hochgeschubst und textlich ergänzt.

Gibt beim nächsten Treffen einen auffe Finger, du Aas. :D
 
sind es die selben Kontodaten wie für Perry nur mit anderem VWZ?

Dann brauch ich keine PN, die hab ich noch. Wenn es andere sind, erbitte ich PN :)

Sollten es die selben sein, ist VWZ: *Spende TS Pitbull* ok?

LG

Natalie
 
Natalie schrieb:
sind es die selben Kontodaten wie für Perry nur mit anderem VWZ?

Dann brauch ich keine PN, die hab ich noch. Wenn es andere sind, erbitte ich PN :)

Sollten es die selben sein, ist VWZ: *Spende TS Pitbull* ok?
Hab's dir komplett per PN geschickt, Natalie.
 
War heute beier Bank und Geld müsste bald komm;)
 
Der tierliebe Heizungsbauer Duncen spendet auch;) Was und wie stellt sich in der nächsten Zeit raus

Gruß Volker
 
Ich hätte auch gerne die Kontodaten, kann zwar auch net viel spenden, aber nen bissle was.
 
Bin zwar auch net reich,aber ich werd auch meinen teil dazu beitragen!

Wäre lieb wenn du mir die Kontodaten schicken würdest!!!

gruß Sandra + Tyson
 
Wenn Anfang März reicht, dann brauch ich wohl auch die Kontodaten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spendenaktion "Brandkatastrophe bei TS Pitbull Stafford & Co Köln e.V."“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
:love:Ihr Lieben, Das Geld ist heute angekommen. Vielen Dank noch einmal. Wir freuen uns riesig.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Sarah1904
Sarah1904
lupita11
Antworten
1
Aufrufe
511
Yannik
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
546
Podifan
Podifan
gina18
Hey, ich weiß, dass der Fressnapf bei uns auch eine Spendendose für einen Hund stehen hat. Vll solltest du da einfach mal nachfragen.
Antworten
3
Aufrufe
994
Aari
Taz
Es wäre echt schön wenn noch was zusammen kommen würde! Gerne Preisvorschläge per PN!
Antworten
19
Aufrufe
5K
Taz
Zurück
Oben Unten