Bin grade an sehr komische Weise an einen Hund gekommen

Rincewind

KSG-Karl Moik™
15 Jahre Mitglied
War grade mit Spiky am Hidesser Bent spazieren als eine Reiterin mit nem kleinen Terrier-Mix vorbeikam. Spiky und der kleine beschnupperten sich, die Frau ritt weiter "Pepe komm" hatse gerufen... 20 sekunden nix "blöder hund" und ritt weg.

Hab dann noch 20 mins gewartet ob sie vielleicht nich doch wiederkommt um den hund zu holen aber nix. Pepe war jedonfalls total in Spiky verliebt. Hab dann mit beiden meinen Spaziergang fortgesetzt wobei Pepe maximal 30 zentimeter von Spiky weg war. die ganzen 2 stunden. Aufm Weg alle entgegengekommenen Reiter gefragt ob sie jemanden kennen, dem der kleine gehört. aber keine kannte ihn.

Hab ihn dann, da das th nicht auf hatte, zur Polizei gebracht. Der arme wollte gar net von Spiky weg und hat sich mit allem gewehrt was er hatte...
Der beamte da meinte, bisher hat noch keiner angerufen und dass sie ihn dann wohl ins th bringen werden.

machs gut kleiner Pepe, hoffentlich holt dich dein frauchen wenigstens ausm Tierheim ab... :(
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Rincewind ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hä, is ja echt krass....da scheint ja jemand echt die schnauze voll von pepe gehabt zu haben.
ich bin früher auch oft weitergeritten wenn meine alte nicht gleich hören wollte. dann kam die 3 sekunden später angepfiffen aus angst den anschluss zu verpassen. aber wenns nicht funktioniert ist ja wohl umdrehen und einsammeln angesagt.

armer pepe.

echt merkwürdige leute gibts:gruebel:

mfg Supernova
 
Gibt es denn soviele Reiterhöfe oder Pferdehalter in Eurer Nähe, das Ihr nicht rausbekommen könntet, wo er herstammt?

Was ist das denn bitte für eine Frau, die einfach weiterreitet????? :sauer:
 
ja da hätt ich auch mal nachgefragt. wär doch schade, wenn der kleine die nacht im th verbringen muss.
 
Ich finde es sehr erstaunlich, dass der Hund nicht als die Reiterin weg war direkt hinterher ist . Vielleicht war es garnicht ihr eigener Hund? Sehr merkwürdige Geschichte.
 
Das ist ja übel. Ok, dass man etwas weiter reite oder läuft und dann da auf den Hund wartet, aber doch nicht sowas!! :sauer:
Hund hört nicht - ja gut, dann hat er gelitten und muss da bleiben. Dann passt er nicht mehr zu mir und muss gucken wie er durch kommt ... Also bitte, wie bescheuert kann man sein??? :nee:

Armer Wuff, dein Frauchen hat dich nicht verdient! Sollte sie sich nicht mehr melden hoffe ich, dass der kleine Wuff ein gutes zu Hause findet!!
 
Na dann hoffe ich mal, das diese Frau ihren Hund nicht wieder im Tierheim abholt und dieser dann endlich zu gescheiten Leuten vermittelt wird.
 
Da schliess ich mich Midivi an! Pepe scheint ja an Frauchen auch nicht so wahnsinnig zu hängen, sonst wär er ja vielleicht hinter ihr her gelaufen!
 
Eiwei, unfasslich :uhh:
Hoffentlich kommt die Frau nicht wieder und Pepe bekommt einen Cheffe, für den sich das Nachlaufen lohnt!
 
Habe mich mit dem Tierheim in Verbindung gesetzt. Pepe wurde am Montag wieder abgeholt....
 
oh - ist das nun glück oder Pech für den armen Wauz? *grübel*
 
Genau das gleiche ist mir gestern schon wieder passiert... wieder nen kleiner rüde (rauhaardackel) ohne Leine, der trotz Spikys zurechtweisungen, ununterbrochen an ihm hing und mir lachnief ohne nur einmal nach den rufenden besitzern zu gucken.

Glücklicherweise kamen diese diesmal zurück... Bismark (Der Dackel) wieder angeleint... weitergegangen.. um ne Ecke rum; also kein Sichtkontakt mehr.. Entfernung ca 300 m... da hamse Bismark wieder abgeleint und der in nem Affentempo zurück zu mir und Spiky...

Was hat er denn an sich, dass alle kleinen Rüden scharf sind auf ihn????
 
ist er kastriert??

Blue ist ja auch entmannt und den finden manche Rüden ganz toll....
Obs nu daran liegt, oder daran das er ein absoluter "ichlassallesmitmirmachen" Hund is....oder einen ganz anderen Grund hat...wer weiß....


Schade für Pepe, das sie ihn abgeholt hat.....

Ich werd so Leute nie verstehen:(
 
Ja ist er und wie gesagt obwohl er ihn nach 1 minute nicht näher als 1 meter an sich ran gelassen hat, ist der kleine nicht abgezischt


Lach, coolen Verschreiber hab ich ja in dem Post gerade eben gemacht... lachnief statt nachlief :D
 
Rincewind schrieb:
Ja ist er und wie gesagt obwohl er ihn nach 1 minute nicht näher als 1 meter an sich ran gelassen hat, ist der kleine nicht abgezischt


Lach, coolen Verschreiber hab ich ja in dem Post gerade eben gemacht... lachnief statt nachlief :D


manche stehen halt auf "Zicken" ;)


Mein Dicker mag auch die am liebsten, die ihm am Hals hängen, weiblich sind und Dackel heissen..da bekommt er Herzchen in den Augen:lol:
 
Rincewind schrieb:
Lach, coolen Verschreiber hab ich ja in dem Post gerade eben gemacht... lachnief statt nachlief :D

:D und daher schon vermerkt
nana_1_.gif
... schau mal hier >>> http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=55216&page=8
 
SandraNero schrieb:
Schade für Pepe, das sie ihn abgeholt hat.....

Ich werd so Leute nie verstehen:(

Tja so unterschiedlich sind die Hundehalter ,wir hatten ja auch mal einen Labbi übers Wochenende da hatte die Halterin das auch nicht eilig mußte ja zum Brunch !:unsicher:

Bei der Jagdwurst die wir vor wenigen Tagen hatten war das anders die Halterin rief gleich früh Morgens bei uns an und war ganz glücklich als ich ihr sagte der liegt hier satt und zufrieden auf der Couch.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin grade an sehr komische Weise an einen Hund gekommen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Oh ja, sorry, ich wollte hier eigentlich Bescheid geben. Alles bestens, sogar alle Dateien sind erhalten geblieben. Nur meine Stiefmutter hat sich noch nicht mit WIN 10 anfreunden können, aber sie hasst Computer ohnehin... ;-) Danke nochmal!
Antworten
24
Aufrufe
2K
Marion
S
Gerade hatte Hella wieder einen leichten Anfall, deshalb habe ich hier jetzt nachgesehen, wann die ersten waren. Also von Nov. 2013 bis jetzt war Ruhe. Mal sehen, wie es jetzt weiter geht. Auch diesmal ging dem Anfall gelegentliches auffälliges Speicheln in den letzten Wochen voraus, weshalb ich...
Antworten
59
Aufrufe
6K
snowflake
S
Bullfish
die leute werden aber auch immer dreister, um listen-mixe zu verschachern. :mad:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Herr_Chillie
klingt für mich eher nach einem Streit um Urheberrechte.ist mir vor einiger Zeit aufgefallen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
1K
A
Herr_Chillie
Dazu muss man aber fairer Weise sagen, dass die Hündin dank seiner Einschätzung weiter in der Familie bleiben durfte und nicht eingeschläfert wurde. Ich bin bei ihm auch sehr geteilter Meinung und dadurch das man soviel unterschiedliches hört würde mich auch tatsächlich mal die Meinung von...
Antworten
57
Aufrufe
4K
Manny
Zurück
Oben Unten