Leinen los! Im März

devilblack

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir auf dem heutigen Treffen heute ne Menge Spass hatten möchte ich das gern im März wiederholen.Das ganze soll wieder an der Halde Haniel in Bottrop stattfinden.Wegbeschreibung stelle ich noch ein.
Einen genauen Termin können wir ja zusammen aussuchen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gibt es einen Grund, warum nicht schon im Februar wieder? Z.B. der 11.2., 18.2. oder 25.2. wären ja noch frei an Sonntagen? Dann können wir im März ja schon wieder losgehen...
 
Janine :knuddel:
ui, mit meinem Rüden, das wäre toll!
Aber warten wir erstmal das Datum ab:)

Natalie schrieb:
Gibt es einen Grund, warum nicht schon im Februar wieder?

wegen der erfrierenden Nasen und dem Karneval?:p :ballon:
 
Im Februar sind doch schon einige Treffen.Ausserdem haben dann alle genug Zeit um zu planen.Mir ist es egal,von mir aus auch noch eines zwischendrin im Februar.
Kannst ja für Februar einen neuen Thread aufmachen ;)
 
Also wenns nach mir persönlich geht, kämen wir eh fast jeden Sonntag (wenigstens alle 2 Wochen) um 14.39 Uhr für ne Leinenlosrunde zur Halde.

Bisher sind geplante Treffen im Februar doch nur das am 4.2. in Ratingen, der Rest ist noch frei, oder hab ich was übersehen? Ich mach dann mal nen Thread auf für Februar. Kann ja dann auch mal hier in der Gegend sein...

Für März haben wir in jedem Fall wieder Interesse ;)
 
Wenns Datum feststeht, kann ich 100% sagen ob ich kann oder net, wegen Studium usw:hallo:
 
devilblack schrieb:
Seit wann studierst du denn?Habe ich was verpasst?:verwirrt:

Hihi, im Februar fängt mein Tierheilpraktiker-Studium in Gelsenkirchen an! Das ist ein Wochenendstudium,da bin ich immer 1 Tag am WE in der Schule
 
Und wann haste endlich wieder Zeit für unsere nächtlichen Spaziergänge?Menno :(
 
Bin auch wieder dabei dann aber mit festem und antirutschbaren Schuhen damit ich nicht wieder die einzige bin sich auf den A... legt.
*g*
 
Anjoy, ich hab mich doch auch auf den ***** gelegt... Haste doch gesehen, oder? :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinen los! Im März“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
705
toubab
F
Vielen Dank für deine Antwort. :)
Antworten
2
Aufrufe
411
FlufflyFreund
F
sleepy
Das mit der Dogge war wirklich voll daneben. Die Leute, die ihn aufnahmen wussten doch überhaupt gar nicht auf was sie sich da einlassen und waren in dieser Hinsicht ja auch planlos. Da helfen auch 3-4 h Trainer-Beistand nix. Der Hund wurde völlig falsch vermittelt. Ich hätte dem Rütter da echt...
Antworten
102
Aufrufe
5K
heisenberg
heisenberg
Gone in a flash
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man sieht nicht viel, aber ich schwöre, es passt. :sarkasmus:
Antworten
31
Aufrufe
1K
Sunti
Sunti
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten