Leinen los! Im März

@Natalie ne hab ich nicht gesehen.

@devilblack jahab mich voll auf den hintern gesetzt ziemlich am anfang da bin ich auf dem glatten boden ausgerutscht voll peinlich:)))
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Anjoy84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schubs*
Februar ist ja nun fast gelaufen,wann sollen wir uns treffen und wer kommt?
 
Hauptsache net am 3.oder 4.März, da hab ich Schule. Ansonsten kann ich immer.:hallo:
 
Ich kann das nicht genau sagen ziehen um in eine schöne große Wohnung und endlich mit Garten :D
Da kann ich mich nur kurzfristig entscheiden.
Aber wenn es passt wäre ich gern dabei
 
Ich habe am 20.3. Prüfung. das ist glaube ich ein Dienstag, daher wäre mir das WE direkt davor nicht ganz so recht.
Bevorzugt wird von uns generell Sonntags. Wenn Samstags dann erst ab frühestens 15.30 Uhr weil vorher Hundeschule. Besser wäre dann allerdings später, damit man zwischendurch mal nen Happen essen kann. Wie gesagt aber lieber Sonntags.

Da der 3./4. ausscheidet wegen Tina, schlage ich vor
11.3.
25.3.

Jemand Einwände bzw. Präferenzen?
 
Und ich denke mal, ich werde es diesmal dann bestimmt auch schaffen zum Treffen zu kommen! War die letzte Zeit alles sehr hektisch bei mir, war kaum Zuhause! Bringe den Flokati dann auch wieder mit! :D
 
Sonntags kann ich dann aber frühestens immer erst so ab 15 uhr, da ich mitm Danny ab 10 uhr aufm Hundeplatz bin und ich ihn danach noch bissl ausruhen lassen möchte.
Samstags geht ja meistens bei mir schlecht wegen der Hunderunde.
 
So Leute nun lasst uns mal einen konkreten Termin finden damit wir wissen wann wir uns treffen.
Sobald das feststeht würde wahrscheinlich noch jemand mit einer französischen Bulldogge kommen.
Ich bin für einen Sonntag ,Uhrzeit so gegen 14 Uhr.
Wie sieht es aus mit dem 11.3. ?
 
Tina kann ja erst ab 15 Uhr. Mir ist letztlich egal ob 14 oder 15 Uhr.
11.3. hab ich bisher noch nix vor. Werd morgen mal meinen Freund fragen, ob der da was hat...

Meinst du Katy mit Elvis oder noch jemand anderen mit ner Frenchie?
 
Nein es ist jemand anderes.Ich würde lieber gegen 14 Uhr gehen ,das ist Sonntags organisatorisch wegen den Kids besser.
 
An mir solls nicht liegen ;)

Ich hab Katy auch angeschrieben, Lust hat sie auch. Dann wären 3 Frenchies dabei :love: Falls sie Zeit hat...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinen los! Im März“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
756
toubab
F
Vielen Dank für deine Antwort. :)
Antworten
2
Aufrufe
417
FlufflyFreund
F
sleepy
Das mit der Dogge war wirklich voll daneben. Die Leute, die ihn aufnahmen wussten doch überhaupt gar nicht auf was sie sich da einlassen und waren in dieser Hinsicht ja auch planlos. Da helfen auch 3-4 h Trainer-Beistand nix. Der Hund wurde völlig falsch vermittelt. Ich hätte dem Rütter da echt...
Antworten
102
Aufrufe
5K
heisenberg
heisenberg
Gone in a flash
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man sieht nicht viel, aber ich schwöre, es passt. :sarkasmus:
Antworten
31
Aufrufe
1K
Sunti
Sunti
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten