NFL-Star in Hundekaempfe verwickelt?

Mausili

15 Jahre Mitglied
NFL-Star in Hundekämpfe verwickelt?

Was soll man dazu sagen? Die Polizei hat bei der Durchsuchung eines Hauses von Michael Vick, dem Quarterback der Atlanta Falcons, mehrere Dutzend verwundete und abgemagerte Hunde gefunden. Die Beamten, die das Haus im Rahmen einer Drogenfahndung filzten, stießen zudem auf Gegenstände, die auf Hundekämpfe hinweisen.

Edit Lewis7: Text gekürzt - bitte nur mit 2/3 Sätzen anzitieren.




*********


:sauer: - Mausi - :wut: ++
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mausili ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na das klingt echt übel. Bin mal gespannt was da noch rauskommt.
 
Der arme Junge hat wohl noch nicht genug Geld gescheffelt???
Zum Kot.......:sauer:
Lilo
 
hallo

soweit ich gelesen habe, hat er selber nicht dort gewohnt, sondern ein verandter von ihm, haben die hunde nicht ihm gehört - ist schwierig von aussen etwas zu beurteilen.

@Rübenfresser versteh die frage nicht ganz, was dies zu tun haben sollte wegen dem geld das er hat ? denkst du WENN er das gemacht hat dann sei es wegen dem geld gewesen ? der vedient 100 x mehr als quaterback als je einer mit kämpfen verdienen könnte - denn damit ist noch KEINER reich geworden.

gruss
mf
 
Ich glaube mf da bist du nicht richtig informiert , mit Hundekämpfe kann man sich ne goldene Nase verdienen
Lilo
 
Mit NFL Spielen kann man sich nicht unbedingt eine goldene NAse verdienen;)
 
hallo

@Rübenfresser, ich denke ich bin da nicht allzu schlecht informiert, habe mich in der hinsicht mal extra schlau gemacht !

du musst bedenken dass keiner immer gewinnt ! was bedeutet du gehst auch immer das risiko ein die summe zu verlieren.

ich sag es mal so, wenn du den zeitaufwand berechnest um den hund in kondition zu bringen, die untersuchungskosten, die reisekosten - dann verdienst du in der zeit mehr wenn du bei mac hamburger drehst.

was denkst (weisst du) ist so ein durchschnittlicher einsatz ?
wer von den bekannten usa züchtern/dogman ist/war reich von den hunden ?

sicher wird/gibt es sehr hohe einsätze, aber die sind eher die ausnahme als die regel.

er wird sicher bei der NFL mehr verdienen als der der die hamburger dreht ! lol

gruss
mf
 
Also in der Forbes Liste der reichsten Sportler der Welt, ist auf Platz 3. ein gewisser
"Peyton Williams Manning (* 24. März 1976 in New Orleans, Louisiana) ist ein US-amerikanischer Footballspieler. Der Quarterback spielt in der US-Profiliga National Football League (NFL) für die Indianapolis Colts, die ihn 2004 mit einem 99,2 Millionen Dollar Vertrag zum höchstbezahlten Spieler der NFL-Geschichte machten. "

zu finden.
Als Quaterback von Miachel Vicks Qualitäten in einem solch renomierten Team,
kann man die Sorgen um das Einkommen des Herrn sicherlich vergessen.

Die NFL hat im Jahr 1999 die 2 Miiliarden Dollar an ausgezahlten Spielergehälter
mit Handgelder, überschritten. Dagegen ist Fußball ein Armensport.
 
Ok..wenn man nur die "pretty Boys" (Quarterbacks ) betrachtet, stimmt das mit dem Gehalt natürlich..Mein Fehler;)
 
Selbst wenn er daran verdient hätte, ist es sicherlich auch als Zeitvertreib. Wie bei den Stierkämpfen. Sozusagen aus "Sportsgeist".

Ich hoffe, alle die mit Hundekämpfen zu tun hatten, verr.... in der H... :wut:

Habe selber so ein Schweinchen aufgenommen. Er ist n Netter, zerfleischt nur alle Tierchen, die in seine Reichweite kommen. Ohne jede Drohung und nix. Und wir haben uns gewundert, warum er so vernarbt ist. Vom Rest der Gesundheit ist auch Einiges unwiderruflich im Eimer.
 
Organisiert Vick Hundekämpfe?

Michael Vick wird die Organisation von illegalen Hundekämpfen vorgeworfen Die Schlinge um Michael Vick zieht sich immer weiter zu: Im Fall des Quarterbacks der Atlanta Falcons, dem die Organisation illegaler Hundekämpfe vorgeworfen wird, ist neues Belastungsmaterial aufgetaucht ...........


*********

text2schild.php
 
Aaliyah schrieb:
Ok..wenn man nur die "pretty Boys" (Quarterbacks ) betrachtet, stimmt das mit dem Gehalt natürlich..Mein Fehler;)

Hallo,

Die anderen verdienen auch nicht wirklich so bedeutend weniger. Und mit Pretty Boys hat der Job als Quaterback auch nichts zu tun. Was ist denn ein klasse Quaterback ohne einen klasse Wide Receiver?????? Nur ein Bsp... Aber das alles steht auf einem anderen Blatt. Die Bezahlung von NFL Spielern finde ich OK, wenn man bedenkt wie viele von Ihnen mit 35 die Knochen kaputt haben.

Noetig wird er das mit den HK nicht gehabt haben. Weiss der Henker warum er so derart daemlich war oder ist.

Er wird hoffentlich, ich gehe stark davon aus, aus dem Team suspendiert und wird somit auch nicht wirklich fuer ein anderes in Frage kommen...

Die Tierschutzgesetze sind in Amiland meines erachtens etwas strikter als hier in Dtl.entweder sehr hohe Geldstrafen oder ab in den Knast. Ist aber auch von Staat zu Staat unterschiedlich. Na ja vom Knast wird er sich freikaufen koennen.

Das ist wenigstens ein kleiner Trost auch wenn es den armen Hunden nicht mehr hilft.
:hallo:

SunnySTEELERS go!
 
Wenn die Vorwürfe stimmen, sollte er streng bestraft werden.
 
Falcons-Star Vick wegen Hundekämpfen angeklagt

Der dreimalige All Star wurde von der Staatsanwaltschaft Virginia angeklagt, Pitbulls für den Tierkampf-Organisator "Bad Newz Kennelz" trainiert und selbst einen Kampfhund gesponsert zu haben. ...

Quelle & kompletter Text:
 
Zunächst beschnuppern sich die beiden gefleckten Kampfhunde Schwanz wedelnd und sichtlich ohne böse Absichten. Kurz darauf kneifen viele der Gewalt gewohnten US-Fernsehzuschauer erschrocken die Augen zusammen.
Quelle und kompletter Text: und

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Die internationale Tierrechtsorganisation PETA bezieht Stellung in der Affäre um den NFL-Quarterback und seine Verwicklung in illegale Hundekämpfe.
Gerlingen - Seit April diesen Jahres steht der NFL-Star Michael Vick der Atlanta Falcons unter Verdacht verbotene Hundekämpfen mitorganisiert, selbst Hunde trainiert und für illegale Kämpfe gesponsert zu haben.
Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Das Menschen zu solch widerlichen Handlungen fähig sind...
Einfach nur eklig, pervers, krank...mir fehlen da echt die Worte:(:sauer: unfassbar.
 
Die beiden Sportartikelhersteller Nike und Reebok lösten ihre Verträge mit Vick auf. Der Verkauf des Trikots mit der Nummer sieben wurde nach Angaben von Reebok mit sofortiger Wirkung eingestellt.Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
hallo

möchte den mann ja nicht verteidigen da ich nicht weiss was er - oder was er nicht gemacht hat ! nur wo bleibt der grundsatz ! unschuldig bis das gegenteil bewiesen ist.

einige hier mögen sich an den fall "floyd boudreaux" errinern, alle seine hunde 30 oder mehr inklusive welpen wurden getötet ! bevor es zu einer anklage kam, bevor es zu einer grichtsverhandlung kam

was bis heute noch nicht geschehen ist ! aber seine hunde wurden mal "vorsichtshaber" getötet !

eeiner seine rüden wurde mit einem wert von 30'000 $ angegeben, jetzt wor es um schadenersatz für die hunde gehen könnte ist es auf einem nicht mehr soviel wert ! lol

jetzt gab es einen fall von einem transporter, der sich spezialisiert hat auf den transport von apbt - zuerst wurde er verhaftet weil angeblich alle hunde zu kömpfen im ganzen land verschoben werden sollten !

vermutlich vorallem die welpen !

jetzt ein paar tage später heisst es die hunde sind normale hunde die transportiert worden sind zum decken oder für verkauf - jezt wollten sie die hunde weggeben (die ja den züchtern oder neuen besitzern gehören).

wir sollten einfach sehr vorsichtig sein was diese meldungen betreffen, denn wir alle sind ja hier auch gebrannte kinder !

gruss
mf
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NFL-Star in Hundekaempfe verwickelt?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
625
Podifan
Podifan
Lewis7
Ja. Manche nehmen auch einfach ne Flugbox.
Antworten
7
Aufrufe
759
Hovi
Ninchen
Das Problem dabei ist, dass er irgendwann wieder frei sein wird.
Antworten
11
Aufrufe
801
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Ich frage mich immer, wie sowas passiert. Was müssen das für Auslöser sein? Was ist vorher passiert? Schlimm. Am Artikel nervt mich, dass da steht 2 von 3 Hunden seien Kampfhundmixe gewesen, und weiter, dass ermittelt wird warum die Kampfhunde ihren Besitzer angefallen haben. Das liest sich...
Antworten
1
Aufrufe
317
IgorAndersen
IgorAndersen
Cornelia T
lol, kenn ich leider schon... aber trotzdem zaubert der kleine Fressack ein Lächeln in mein Gesicht wenn ich das Video sehe.
Antworten
35
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten