NFL-Star in Hundekaempfe verwickelt?

Schlinge um Vick zieht sich zu
Taylor bekannte sich am Montag selbst schuldig und versprach in einem Abkommen mit der Staatsanwaltschaft, "ehrlich und in allen Belangen zu kooperieren".
Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vick war oben, ganz oben: 130 Millionen Dollar für zehn Jahre Football, davon 37 Millionen zahlbar bei Unterschrift - das hatte vor ihm in der Geschichte des Milionärssports American Football noch keiner bekommen.
Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Einige der Bilder sind herzzerreißend. Blutende und zerbissene Hunde mit traurigen Augen oder leeren Blicken sind auf den auf Postergröße aufgeblasenen Fotos zu sehen. Tierschützer schwenken sie vor dem Trainingsgelände der ...
Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Hallo Kloper,

dass ist eine Rasse die in den USA nach dem "Versagen" des Banddog Versuchs, ab Ende der 70 Jahre gezüchtet wurde.

Ich möchte keinen Link einstellen, denn ich halte diese Mischungen um das möglichst beste
"Angriffsgeschütz", oder die beste "Waffe" auf vier Beinen, nicht für glüclich halte.

Es wird dabei Mastiff Blut (vor allem Amerikan Mastiff, aber auch der ein oder andere Mastino),
mit American Bulldogs,
und game bred American Pitt Bull Terrieren gezüchtet.

Die Hunde werden als:
"We are bred to be family protection dogs, not backyard chain dogs. We love our family and close friends, but that's where it ends!!"

angeboten. Gewichte zwischen 140 - 180 lbs (also etwa 64 - 82 Kg) "real man stoper!!"


@mfx,
mfx schrieb:
wenn ein paar hunde zusammen sind von etwas härterem kaliber, die sich auch gerne versuchen um eine position zu verbessern - kann eine schwäche signal zb stürzen, infarkt usw. - eine absolut fatale kettenreaktion auslösen.

vorallem wenn du nicht der un-angefochtene leader bist !

ganz genau. So in der Richtung habe ich auch gedacht.
Laut Erklärung des Züchters:

"We are not for first time dog owners, I will try to show my dominance at an early age, that is why you need to be an experienced dog owner who truly loves his animals or you'll be bringing him or her back to our yard..My master also breeds game bred APBT's Boyles, Bolio,Boomerang blood.. some of the best producing blood that there is today!!!"

Aber nochmals, es steht nicht fest wie der Mann, der die Hunde ja betreute wirklich starb.
Die Hunde, jedenfalls die welche noch da waren, machten einen freundlichen Eindruck. Sie werden ja auch erstmal nur beobachtet. Es gibt noch keine Tötungsanweisung.

Ausbaden müssen es eh immer die Hunde, dass ist wie bei uns.
 
Blutrünstiges Freizeitvergnügen im Aufwind

Unterlegene Tiere werden oft grausam getötet

Der Fall Michael Vick hat es ans Tageslicht gebracht: Einer der bestverdienenden Football-Spieler der USA muss sich vor Gericht verantworten, weil er Hundekämpfe organisiert hat, einen blutrünstigen Zeitvertreib, der im ganzen Land zunehmend Anhänger findet. Die brutalen Kämpfe, meistens mit Pitbull-Terriern, sind in allen 50 US-Bundesstaaten verboten - und finden doch überall statt. "Das Phänomen greift um sich. Zuerst gab es Hundekämpfe vor allem im Süden, jetzt sind sie überall, Chicago, New York, Indiana, Baltimore, Wisconsin", sagt Michael Roach vom Verein gegen Tierquälerei in Chicago. Wie stets bei illegalen Machenschaften geht es um Geld - viel Geld.

............



:sauer::heul:
 
Das blutige Geschäft mit den Beißmaschinen

Hundekämpfe sind der abartige Trend in den USA. Jetzt fiel auch ein Football-Profi als Veranstalter der blutrünstigen Spektakel auf - einer Tierschützer-Studie zufolge kennt inzwischen fast jeder zweite Grundschüler die brutalen Shows.

 
Leider nicht nur in den USA,



Weltweit,

Teils aus alter Tradition,
dem "Sport" des kleinen Mannes (wie es in England damals entstanden ist),
aber zum sicher größten Teil aus Faszination an diesem brutalen Spektakel (mit durchaus hohem Frauenanteil)
und der Sucht sich über seinen Hund und dessen Leistung profilieren zu wollen,
in Afghanistan als wichtiger Dorfbewohner,
in den USA oft als wichtiges Mitglied einer Gang,
bei uns oft als taffer Typ, mit so einem „Leistungshund“ mit alten Fähigkeiten




In bestimmten Kulturen und Systemen kann ich es ja noch zu einem Bruchteil verstehen,
bei uns Tiere auf einander hetzen ??
 
Das ist doch in Deutschland auch...
meine Schwester kommt aus Marburg und dort wurden (ist schon bissl her) im Wald ein Massengrab von Pit u. Co. gefunden. 30-40 Hundeleichen...

Was will man tun?!
Ich finde diese Leute sollte man echt, auf eine Website stellen damit wir mal schauen können ob unsere Nachbarn genauso sind.
Schade das es nicht wie in den USA ist, das wir Zettelchen bekommen wer ein Verbrecher ist..
 
Hi

Äh..gabs das Thema nicht schon mal als Thread?

Wenn ja könnte man ja die Beiträge zusammenführen.

Gruß
Matti
 
Abscheuliche Vorwürfe gegen Vick

München - Nach weiteren Aussagen seiner Mitangeklagten im Hundekampf-Skandal droht Michael Vick eine mehrjährige Haftstrafe.

Quanis Phillips und Purnell Peace könnten dazu beitragen, dass der Atlanta-Falcons-Quarterback nie mehr in der NFL zu sehen sein wird..............



******

Liebe Gruesse - Mausi :sauer:++
 
Die bekommt er sicher..Schon allein weil der NFL der schöne Schein und das untadelige Verhalten ihrer Spieler wichtig ist.
 

auf der angegebenen seite gefunden, fette hervorhebung von mir:


"One of the nearly 70 dogs seized from the Vick home on Moonlight Rd. The scars on this dog's face are typical of injuries sustained during dog fights. All the Pit Bulls seized in the case are expected to be destroyed."


:(
 
Genauso steil wie seine Karriere in der NFL begonnen hatte, scheint seine Karriere wieder nach unten zu gehen: Michael Vick, suspendierter Quarterback der Atlanta Falcons, ...

Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Vick: "Bin kein Hunde-Mörder!"
Der wegen illegaler Hundekämpfe angeklagte Quarterback der Atlanta Falcons Michael Vick ...

Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NFL-Star in Hundekaempfe verwickelt?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
627
Podifan
Podifan
Lewis7
Ja. Manche nehmen auch einfach ne Flugbox.
Antworten
7
Aufrufe
763
Hovi
Ninchen
Das Problem dabei ist, dass er irgendwann wieder frei sein wird.
Antworten
11
Aufrufe
825
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Ich frage mich immer, wie sowas passiert. Was müssen das für Auslöser sein? Was ist vorher passiert? Schlimm. Am Artikel nervt mich, dass da steht 2 von 3 Hunden seien Kampfhundmixe gewesen, und weiter, dass ermittelt wird warum die Kampfhunde ihren Besitzer angefallen haben. Das liest sich...
Antworten
1
Aufrufe
325
IgorAndersen
IgorAndersen
Cornelia T
lol, kenn ich leider schon... aber trotzdem zaubert der kleine Fressack ein Lächeln in mein Gesicht wenn ich das Video sehe.
Antworten
35
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten